7

Stefan Hohnholt

Über Stefan Hohnholt
Distanz

1 524 km

Zeit in Bewegung

89:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    22. Februar 2021

    02:58
    59,2 km
    20,0 km/h
    340 m
    350 m
    Achtsamkeit, Enrico und 23 anderen gefällt das.
    1. 🇩🇪Dieter🇵🇱

      In Espelkamp wurde meine Maschine gebaut mit der ich 18 Jahre gearbeitet habe ( aumann)

      • 22. Februar 2021

  2. Stefan Hohnholt war wandern.

    17. Februar 2021

    01:01
    5,35 km
    5,3 km/h
    40 m
    30 m
    Franc 🚲🍀🥾🌞, Daniel und 16 anderen gefällt das.
    1. Rüdiger

      Und wo ist das Foto mit dem neuen Auto 😄

      • 17. Februar 2021

  3. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    24. Januar 2021

    01:53
    34,6 km
    18,4 km/h
    160 m
    160 m
    Olaf, 🚲 Uwe 🚲 und 31 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Brr, 3 Grad waren doch etwas frisch.
      Aber trotzdem eine schöne kleine Runde um mal rauszukommen.

      • 24. Januar 2021

  4. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2021

    01:24
    22,2 km
    15,9 km/h
    210 m
    220 m
    Joschy 🚴‍♂️, Marionfl. und 40 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Die erste Tour in 2021. Heute war es leicht regnerisch, hat aber trotzdem viel Spaß gemacht. Bei der Freilichtbühne war ich mit Sicherheit 10 Jahre nicht mehr, aber sehr schön. :-))

      • 1. Januar 2021

  5. Stefan Hohnholt war wandern.

    29. Dezember 2020

    01:59
    9,38 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    Viola, Th🎾mas B🎾ck und 24 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Heute wurden mal in Obernkirchen die Dinosaurier gesucht, leider haben wir keine gefunden oder gesehen.
      :-(( Aber immerhin konnten wir doch einige Spuren von ihnen vorfinden......

      • 29. Dezember 2020

  6. Stefan Hohnholt war wandern.

    26. Dezember 2020

    Rüdiger, Bernd und Joël Wille und 17 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Nur eine Runde und etwas frische Luft schnappen. Euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest. 🎅🌲🎅

      • 26. Dezember 2020

  7. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    22. Dezember 2020

    02:29
    46,4 km
    18,7 km/h
    450 m
    450 m
    Bea 🌬️🏵️, Joschy 🚴‍♂️ und 21 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Bei ordentlichem Wind, (der Regen sollte später noch folgen) ging es heute von Minden über die Luternsche Egge Richtung Wulverdingsen und dann weiter nach Menninghüffen. Durch Zufall bin ich dann beim Wasserschloss Ulenburg gelandet. Zurück ging es dann über Bergkirchen und Rothenuffeln durch die Bastauwiesen nach Minden.
      Leider gab es noch eine erfrischende Dusche von oben und ich musste feststellen das meine Regenhose alles ist, nur halt keine Regenhose. :-((

      • 22. Dezember 2020

  8. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    20. Dezember 2020

    Bea 🌬️🏵️, Bernd und Joël Wille und 25 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Heute ging es dann mal über Heisterholz und Petershagen nach Hävern. Mal eine etwas andere Tour und nicht nur den Weserradweg lang. ;-))

      • 20. Dezember 2020

  9. Stefan Hohnholt war Fahrrad fahren.

    18. Dezember 2020

    Bea 🌬️🏵️, Achtsamkeit und 26 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Kleine Rund zum Gevattersee mit einem Abstecher zur Windmühle Meißen.
      Streckenweise war der Weg doch sehr matschig, aber das macht ja irgendwie richtig Spaß. ;-))
      Natürlich durfte die Kanne Kaffee nicht fehlen. ;-))

      • 18. Dezember 2020

  10. Stefan Hohnholt war wandern.

    17. Dezember 2020

    Bernd und Joël Wille, Rüdiger und 17 anderen gefällt das.
    1. Stefan Hohnholt

      Heute ging es mal mit dem Basset ins Hiller Torfmoor.
      Wir haben eine große Runde gedreht und das Basset liegt nun nach 8 Kilometern erschöpft in seinem Körbchen.

      • 17. Dezember 2020

  11. loading