komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
37

Kat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kat
Distanz

4 932 km

Zeit in Bewegung

642:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Steilküste Stohl & E1 bei Dänisch-Nienhof

    01:20
    6,60 km
    5,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Sonntag in Kiel bei Verdacht auf Sonnenschein!? Na dann, ein Spaziergang-Klassiker für Kieler: die Steilküste! OK, OK, so richtiges Strandwetter gab es nicht und am Ende regnete es dicke Tropfen.

      

      Besonderheit:

      * Kostenloses Parken auf dem offiziellen Parkplatz ist möglich. Der Parkscheinautomat ist kaputt

  2. war wandern.

    17. April 2024

    01:04
    10,0 km
    9,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Diese Runde um den Trammer See verdient das Prädikat🔝. Sie stellt meine erklärte Lieblingsumrundung eines Sees der holsteinischen Schweiz dar. Die Tour verläuft durch eine abwechslungsreiche Landschaft auf überwiegend naturnahen Pfaden und durch hübsche Orte. Auf den 10 Kilometern wird es nicht langweilig

  3. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:19
    13,4 km
    5,8 km/h
    70 m
    60 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Am Wochenende sollte es "in die Schachbrettblumen gehen". Die Wiesen der Seeveniederung, kurz bevor die Seeve in die Elbe mündet, scheinen ein Garant für ein massenhaftes Vorkommen zu sein. Ihre Blütezeit war gekommen, woran ich dieses Mal durch eine 'Dolle Radtour' DD Latein-Übung erinnert war

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:18
    6,17 km
    4,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen bis 21 Grad Celsius musste ausgenutzt werden. Natürlich bietet sich bei solch einem *Strandwetter* der Elbstrand förmlich an. Und da das NSG Wittenbergen an diesem liegt und eines der wenigen NSG im Hamburger Raum ist, das ich noch nicht kannte, steuerten

  5. war laufen.

    8. April 2024

    01:02
    10,2 km
    9,9 km/h
    70 m
    70 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Spät von der Arbeit weg... aber Wetter zu gut, um es nicht zu nutzen.

      

      Andere Runde als üblich, um dem durch Hochwasser verlegten Weg im Wattenbeker Gehölz auszuweichen. Auch ohne Hochwasser ist es eine wiederholungswürdige Runde.

      

      Neben meiner Variation der Wegselektion lieferten die "vier Kopfweiden

  6. war wandern.

    1. April 2024

    01:35
    10,9 km
    6,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      ☆☆Streifzug durch das NSG Kaltenhofer Moor und den Naturwald Stodthagen☆☆

      

      Am Ostermontag nutzte ich mein Alleinsein für einen Ausflug ins kleine, aber feine Kaltenhofer Moor, ein Klassiker für Spaziergänger aus Kiel und Umland. Es ist ein hübsches Moor, zu dessen Attraktivität Wege, die mitten durchs

  7. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    02:34
    37,9 km
    14,8 km/h
    4 560 m
    4 520 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Tag 5 (5 steht für 5hredden)

      

      Heute war der fünfte und letzte Skitag. Genauer gesagt bedeutete es für mich nach 4 Tagen Skifahren den ersten Tag, bei dem ich ausschließlich auf dem Snowboard stand. Petrus meinte es (zu) gut mit uns: es war warm bei Fön-Wetterlage mit der Konsequenz, dass uns in den unteren

  8. war draußen aktiv.

    28. März 2024

    03:38
    52,9 km
    14,6 km/h
    5 070 m
    5 960 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Dies war der 4. Tag des "Winter"-Urlaubs in Sölden... kalendarisch ist natürlich mittlerweile Frühling. Die derzeitige Fön-Wetterlage lässt die Temperaturen steigen und den Schnee schmilzen. Bei teilweise miserablen Sichtverhältnissen konnten wir Buckel erst detektieren, wenn sie unsere Körper zusammenstauten

  9. war draußen aktiv.

    27. März 2024

    01:14
    18,2 km
    14,8 km/h
    1 560 m
    2 910 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... bzw. "Sölden - vom Winde verweht"

      

      Sölden begrüßte uns heute mit Regen, Sturm und schlechter Sicht. Erstaunt stellten wir fest, dass alle Sessellifte und fast alle Gondeln wegen starker Winde geschlossen waren. Als dann auch noch die letzten Gondeln gegen 10 Uhr morgens dicht gemacht wurden und gar

  10. war draußen aktiv.

    25. März 2024

    04:53
    27,7 km
    5,7 km/h
    2 280 m
    3 130 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Erster Skipasstag in Sölden. Wir hatten tolle Schneebedingungen, und es hat super Spaß gemacht. Ich bin in den letzten Jahren viel zu selten zum Winterurlaub gekommen.

      

      (Nur einen kleinen Teil des Skitags habe ich getrackt. Ich nutze in diesem Urlaub Komoot hauptsächlich, um Erinnerungen für mich zu katalogisieren

  11. loading