komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

Albi

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Albi
Distanz

23 649 km

Zeit in Bewegung

1243:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    ☕️ & 🍰 @ Café Kaiserstüb'l (Weesenstein)

    02:06
    51,6 km
    24,6 km/h
    250 m
    240 m
    , und 38 anderen gefällt das.
  2. und waren Rennrad fahren.

    14. April 2024

    03:59
    100 km
    25,2 km/h
    280 m
    270 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ihr seid uns begegnet kurz nach dem Lilienstein. Wir kamen aus Decin auf Gravelbikes und unser Kleiner bei mir hinten dran im Weehoo 😉

  3. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    08:11
    238 km
    29,1 km/h
    3 170 m
    3 170 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Elbspitze V2 ... und da war sie auch schon.

      Die Elbspitze V2 ist die 2. Vorbereitungstour zur Elbspitze 2024. Diesmal war ich auch mit am 🎬, denn zur V1 konnte ich aus privaten Gründen leider nicht. Und so versammelten sich kurz vor 7Uhr eine sehr große Horde an RR-Fahrern am Körnerplatz. Nach der kurzen

  4. war Rennrad fahren.

    7. April 2024

    05:44
    145 km
    25,2 km/h
    1 820 m
    1 900 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Hey Leuts,

      nach dem es gestern etwas hügeliger war, ging es heute auf eine entspannte und leicht bergige Runde gen Südhang. Daniel W. war so lieb und ließ mich teil haben an seiner Runde und spontan klickte sich Max ;) noch mit dazu.

      .

      Nach nicht mal 20km sahen wir einen Fahrradfahrer am Straßenrand, welcher

  5. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    06:07
    158 km
    25,8 km/h
    1 840 m
    1 850 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hey Leuts,

      zurück in 🇩🇪 ging es auf eine hügelige Runde gen 🇨🇿. Den Tag zuvor überlegte ich hin und her, ob ich mit den Jungs was fahre oder mit meiner 🐭. Ich entschied mich für eine Grundlagen- & Trainingsrunde mit meiner 🐭.

      .

      Der Anfang lief gut, aber als es in den Wehlener Grund reinging, stellte

  6. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Hey Sportsfreunde,

      Heite ging es auf eine gemeinschaftliche Abschlussrunde auf der Insel zum Hotspot Cap Formentor. An Board waren heute, Tina 🐭, Laura, Steffen, Eric, Sebastian, Leonhard & ich.

      .

      Für Tina und mich war die Sache Premiere ... für andere Wiederholung. Die Anfahrt lief gut, der Rückweg teils

  7. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    29. März 2024

    04:03
    122 km
    30,0 km/h
    1 100 m
    1 070 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Hallo Leute,

      Nach dem etwas ruhigeren Tag gestern, ging es heute im 6er Bob (Laura, Franz, Steffen, Eric, Sebastian & ich) auf die traumhafte Orient Tour. Von Anfang an gab es gut Druck auf die Kette 😬. Und so rollten wir gen Westen.

      .

      Die ersten Meter in die Berge waren malerisch schön und ließen sich

  8. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    28. März 2024

    05:25
    116 km
    21,4 km/h
    2 150 m
    2 180 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Heute Leute,

      Nach der bergigen & sportlichen Tour gestern, ging es heute entspannt und zu 8. nach Sa Calobra. An Board waren heute: Tina 🐭, Franzi, Daniel Z., Eric, Leonhard, Steffen, Heiko & ich.

      .

      Leider war der Start mit einem technischen Defekt, denn bei Heiko rutschte die Kette auf dem großen Blatt

  9. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    27. März 2024

    08:45
    215 km
    24,5 km/h
    3 330 m
    3 360 m
    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute ging es auf die Küstenklassikertour, welche Daniel Z. liebenswerterweise rausgesucht hatte. An Board waren heute Sebastian, Franz & Daniel. Die restlichen Mitstreiter machten einen Ruhetag oder fuhren eine andere kleinere Route.

      .

      Wir wählten diese Route gegen den Uhrzeigersinn, da wir die Hoffnung

  10. und 3 andere waren Rennrad fahren.

    26. März 2024

    04:55
    129 km
    26,2 km/h
    1 400 m
    1 390 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Hallo Leute,

      Auch heute wollten wir nicht auf der faulen Haut liegen 😗 und so ging es, bei durchwachsenem Wetter, auf eine entspannte Ausfahrt zu 8. Mit an Board: Laura, Franz, Daniel Z., Steffen, Eric, Sebastian und auch meine süße Tina 🐭 stellte sich der Runde heute. Das Tempo war mit entspannt angesetzt

  11. loading