komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Albi

- Rennrad und Cross-Trekking (GRAVEL) Fahrer in und um Dresden bzw. im Sächsischen Elbland
- Auf STRAVA (strava.com/athletes/12383924) zeichne ich u.a. all meine tägl. Trainings auf
- Auf komoot tracke ich nur größere Ausflüge o.ä.
- Facebook: Albrecht C. Buy
- Instgram: albrecht_c_buy

Distanz

9 884 mi

Zeit in Bewegung

855:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Albi und Tina waren wandern.

    28. August 2022

    Städtetour - Görlitz

    06:33
    20,0 mi
    3,0 mi/h
    1 300 ft
    1 375 ft
    Albi, Platani Materazzi und 64 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Heute ging es mal wieder auf eine schöne Stadtrunde nach Görlitz. Als wir gegen 8:41 Uhr den 🚊 nahmen, waren wir doch recht erstaunt über die Menschenmassen und fragten uns, ob die keine Hobbies haben 😬?

      .

      In Görlitz angekommen realisierten wir recht schnell, dass dieses We Altstadtfest ist ... oh

      • 28. August 2022

  2. Albi und Tina waren wandern.

    6. August 2022

    06:42
    19,2 mi
    2,9 mi/h
    1 050 ft
    1 050 ft
    Albi, Tina und 100 anderen gefällt das.
    1. Albi

      

      

      .

      

      

      .

      Hey Leuts ✌,

      auch heute stand mal wieder eine entspannte Städtetour im 📅 und die Wahl fiel diesmal auf Weimar.

      Weimar zählt 50.000 Einwohnern, mit Eingemeindung 65.000.

      .

      Die Stadt wurde berühmt durch

      • 7. August 2022

  3. Albi und Tina waren wandern.

    23. Juli 2022

    05:26
    15,5 mi
    2,9 mi/h
    1 475 ft
    1 500 ft
    Albi, Tina und 78 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Stadtreise 2.0:

      Und so ging es dieses WE auf einen Kurztripp nach Wernigerode, denn Wernigerode zählte vor Corona ca. 2 Millionen Touristen jährlich 😵. Den Grund, warum es so viele Leute hier herlockt, wollten wir uns persönlich mal anschauen 🧐.

      .

      Und so starteten wir am Sa. unsere geplante Runde mit

      • 24. Juli 2022

  4. Albi und Tina waren wandern.

    16. Juli 2022

    04:28
    13,8 mi
    3,1 mi/h
    375 ft
    425 ft
    Albi, Tina und 63 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Stadttour Zittau

      Und so ging es heute nach Zittau. Erst zum Westpark ... dann um den Olbersdorfer See ... entlang der PL / DE Grenze zum Weinaupark, um dann endlich die Innenstadt von Zittau unter die Lupe zu nehmen.

      .

      Sehr interessant war das Künstlerviertel im Westen von der Stadt.

      .

      In diesem Sinne

      • 17. Juli 2022

  5. Albi und Tina waren wandern.

    8. Juli 2022

    02:12
    5,56 mi
    2,5 mi/h
    175 ft
    150 ft
    Albi, René und 30 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Hey Leute 👋,

      heute ging es auf eine Entdeckungstour nach Palma. Im Fokus stand die Kathedrale von Palma, inkl. Führung.

      .

      Die Grundsteinlegung erfolgte 1230 durch König Jakob I. von Aragón. Unter Jakob II., dem Sohn, wurde ab 1306 von der Hauptapsis her der eigentliche Bau der Kathedrale begonnen. Sie

      • 15. Juli 2022

  6. Albi und Tina waren draußen aktiv.

    7. Juli 2022

    Albi, Claudia ♤ und 32 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Heute haben wir die schon seit ca. 30 Jahren beliebte 🏝-Rundfahrt ins 👁 genommen. Und auch heute habe ich wieder die 3 Touren zu einer zusammengefügt.

      Die jeweiligen Eckdaten sind:

      1. Sa Colobra: 2,2 km & 20 hm

      2. Port de Soller: 2,4 km & 30 hm

      3. Soller: 1,4 km & 10 hm

      .

      Und so ging es um ca. 9Uhr mit dem

      • 14. Juli 2022

  7. Albi und Tina waren draußen aktiv.

    6. Juli 2022

    Tina, Albi und 31 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Heute ging es auf eigene Faust auf Entdeckungstour. Statt die 4 Touren vom 05.07.2022 alle einzeln hochzuladen, habe ich diese zusammengefügt zu einer. Also ignoriert bitte die Längen-Angaben 😜.

      Bzw. hier die Fakten im Detail wer es genau wissen will:

      1. Far de Formento: 830m & 10 hm

      2. Mirador es Colomer

      • 12. Juli 2022

  8. Albi und Tina waren wandern.

    5. Juli 2022

    01:22
    4,01 mi
    2,9 mi/h
    75 ft
    125 ft
    Albi, Tina und 29 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Mallorca 1.0

      Und so ging es am 05.07.2022 auf nach Mallorca. Anfangs war mein Interesse verhalten, die 🏝 zu besuchen, denn dort gibt es doch bloß 🍻, 🥳, Spaß, Disco 🎶 usw. ... oder? Ach und 🚴 nicht zu vergessen !!! ☝️ Aber ich wurde eines Besseren belehrt, denn wir entdeckten ein paar sehr schöne

      • 13. Juli 2022

  9. Albi war wandern.

    2. Juli 2022

    00:51
    2,14 mi
    2,5 mi/h
    475 ft
    500 ft
    Baron Samedi, ReneES und 29 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Hey Sportsfreunde ✌,

      Manchmal kommt alles anders ...

      Manchmal steckt man nicht drin ...

      Manchmal muss man Dinge ziehen lassen ...

      .

      Längere Zeit kann ich ja schon kein 🚴🏻‍♂️ mehr fahren 🦵 ... 😪 und so ging es am 01.07.2022 um 5Uhr im 🚚, zusammen mit Tom, statt auf dem 🦄, von Frauenkirche --> Richtung

      • 3. Juli 2022

  10. Albi und 3 andere waren wandern.

    26. Juni 2022

    01:06
    2,71 mi
    2,5 mi/h
    600 ft
    525 ft
    Albi, Tina und 25 anderen gefällt das.
    1. Albi

      Hallo liebe Freunde der romantischen Bilder 😊.

      Vor etwas über einem Jahr, besuchte Daniel und ich schon einmal den Pfaffenstein komoot.de/tour/356759341 um gemeinschaftlich in die 🔭 zu schauen ... zu quatschen ... zu genießen ... zu entspannen ... und das Abendrot zu beobachten.

      

      Dieses Jahr waren wir

      • 13. Juli 2022

  11. loading