komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Manfred H.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manfred H.
Distanz

23,3 km

Zeit in Bewegung

05:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    27. August 2020

    kurzer Citywalk durch Brandenburg

    00:29
    1,97 km
    4,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 27. August 2020

      Brandenburg ist unfassbar grün und umgeben von Wasser, wie der Havel. Es gibt eine tolle Altstadt mit historischen Gebäuden, wie Fachwerkhäusern. Man kann auf dem Marienberg die Stadt überblicken und wird feststellen, dass Brandenburg von viel Wald umgeben ist. Es gibt viele schöne Parks und Cafes. Und

  2. und waren wandern.

    26. August 2020

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich mir im Zuge meinems Besuches beim Onkel in Brandenburg ein Ausflug zu den Beelitzer Heilstätten gewünscht. Zuletzt war ich vor 15 Jahren da, als noch alles offen war, die Lost Places Besucher, so auch ich, durch die Kaputten Fenster ins Innere gelangt sind.

      Nun gibt es dort Führungen

  3. und waren wandern.

    25. August 2020

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Ich bin zu Besuch bei meinem Onkel in Brandenburg und es ist so unfassbar grün hier. Heute sind wir die komplette Runde um den Schwielowsee und es hat sich gelohnt. Wunderschön und abwechslungsreich durch Wald, kleine Orte und immer wieder mal der Blick auf den See