komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
39

Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Napalm Death 🤘+🍼👶👨‍🍼&🐾 on Tour

Wichtig: Hundefarm Britz, Tierschutzverein, Spenden immer hilfreich, Kontakt Mail: info@hundefarm–britz.de ! Zu Anfang großen Dank an "Fred&Otto"– Wandern mit Hund–Buchreihe für tolle Touren&Inspirationen!!! Des Weiteren: Haltet den Wald/ die Natur sauber!-
Auf Kohlen geboren & aufgewachsen im Ruhrgebiet/-Pott; viele Jahre regelmäßig im Großraum Oberstdorf (Oberallgäu) + Kleinwalsertal ( Österreich) & Sauerland ( Weiträumig um Küstelberg: Tipp Pension Blome, Zur Orkequelle 1 )wandern gewesen. Vom Ruhrgebiet umgezogen & mittlerweile mehr als 19Jahre in Berlin– Friedrichshain.-
Ich liebe es an freien Tagen mit meinen Hunden; seit 2022 auch mit meiner Tochter 🥰 ( & ab und in Begleitung meiner Perle) raus aus Berlin & ab innen Wald zu fahren.Ob nach Brandenburg, Polen , Slowakei, Schweden, Irland, Bayern, Österreich, Florida,...
. Überall wartet ein Abenteuer für mich alleine oder/in Begleitung meiner Perle
& meinen Ladys🍼🐾🐾🐕😎🤠... In Liebe natürlich auch meiner 2022 geborenen Tochter= mein Määädcheeeen 🥰🥰🥰🥰 gewidmet!
P.s. da oft gefragt: Profilname bezieht sich auf eine meiner ältesten Lieblingsbands ☝️🤘👋

www.hundefarm–britz.de

Distanz

4 404 km

Zeit in Bewegung

843:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren draußen aktiv.

    2. Juli 2023

    Spaziergang beim Liepnitzsee 🤠🍼🐾👋

    01:03
    4,09 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 2. Juli 2023

      Endlich wieder Zeit gehabt, um einen erholsamen Spaziergang außerhalb Berlins zu unternehmen und da wir noch einen alten Freund in Zepernik/ Panketal besuchen wollten, bot sich das Gebiet beim Liepnitzsee idealer Weise vorweg an. ... Abgesehen von den Massen an Menschen, war es herrlich dort und alle

  2. und waren draußen aktiv.

    4. Juni 2023

    01:05
    4,36 km
    4,0 km/h
    40 m
    40 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Um die ungeplante Reise mit dem Auto nicht zu strapaziös für unsere Tochter werden zu lassen, buchten wir bereits in Siegen ein Hotel auf halben Rückweg in Weimar. Nach dem Frühstück vollzogen wir noch eine kleine Runde durch den wunderschönen Altstadtbereich, bevor es weiter zurück nach Berlin ging

  3. war draußen aktiv.

    3. Juni 2023

    01:01
    4,05 km
    4,0 km/h
    60 m
    50 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Während meine Frau beim letzten Promotionskolloquium war, ging ich derweil mit meiner Tochter ohne Plan ein wenig spazieren...😎🍼👋

  4. war draußen aktiv.

    2. Juni 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Meine Frau hatte einen Termin zwecks Promotion/ Kolokium an der Uni Siegen und da unsere Tochter, zusätzlich zu Breikost, noch gestillt wird, bin ich zur Unterstützung mitgekommen. Ursprünglich mit der Bahn geplant & gebucht, jedoch bei überpünktlicher Ankunft am Bahnhof nahm das Chaos sein Lauf. Kurz

  5. und waren wandern.

    14. Mai 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Bevor wir unseren Husky Kumpel Frank in Britz besuchten, vollzogen wir noch eine kleine Runde im/am Grumsiner Buchenwald; es war herrlich, nur zu kurz...🤷‍♂️🤠👋

  6. und waren wandern.

    22. April 2023

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Letztes Wochenende besuchten wir alte Freunde ( Brauermeister ) in Eberswalde. Vorweg eine kleine Runde im Nonnenfließ getätigt. Unsere Freunde eröffneten vor Kurzem die 1. Brauerei ( Craft-Beer) in Eberswalde und hiermit möchte ich gerne Werbung dafür machen= Biere sind ein Traum! Tolle Lokalisation

  7. und waren wandern.

    9. April 2023

    01:05
    3,66 km
    3,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Heute stand ein Familien Besuch von meiner Frau auf dem Plan und nach einem leckeren Essen ging es auf einen Verdauungsspaziergang in den Tegeler Forst bei Frohnau. Es war wie immer dort sehr erholsam und wir alle haben es sehr genossen.-

      Wünsche allen hier noch ein paar schöne Oster- Stunden 🎉🤠🐾👋

  8. und waren wandern.

    26. März 2023

    01:30
    6,01 km
    4,0 km/h
    70 m
    70 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Nach turbulenten Wochen gönnten wir uns gemeinsam eine erholsame Auszeit in der Umgebung bei Summt...Wünsche allen hier einen schönen Sonntag 🤠👋

  9. und waren draußen aktiv.

    20. Februar 2023

    00:12
    855 m
    4,4 km/h
    0 m
    10 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Nach nem Familienbesuch bei meinem Schwiegervater und einer Wohnungsbesichtigung, wollten wir ursprünglich noch eine kleine Runde durch den anliegenden Wald antreten, jedoch war der Wind noch recht stürmisch, so daß wir es bei einem Mini- Spaziergang beließen ( zur Sicherheit)... Frohnau ist wirklich sehr schön 🥰👋

  10. und waren wandern.

    12. Februar 2023

    01:36
    5,52 km
    3,5 km/h
    30 m
    20 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Da wir Briefwahl gemacht hatten, konnten wir alle getrost aus Berlin flüchten und eine gemeinsame Runde im Wald bei Summt machen... 🤠🐾🍼👋

  11. loading