komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Rudolf

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rudolf

🏔🥾🎒

Distanz

1 791 km

Zeit in Bewegung

399:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    14. April 2024

    Albstadt Ebingen - Waldheim🐗🗼☕🍰🍺🍟🌭

    01:42
    7,84 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute Mittag nochmals das schöne Wetter genutzt. Ohne Vorplanung eine kleine Runde gelaufen.

      Gestartet sind wir am Wanderparkplatz "Stählernes Männlein" zwischen Bitz und Albstadt Ebingen.

      Es ging über das Stählerne Männlein mit seiner Wachholderheide. Ein Teil der Strecke verläuft auf den Pfaden des Traufganges

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute gab es eine DonauWelle, jedoch nicht zum Schlemmen😭😁sondern zum Erwandern.

      Wir parkten auf dem Wanderparkplatz Alter Berg. Wenige Meter davon entfernt befindet sich noch ein weiterer Parkplatz "Zum Skilift". Beide sind recht groß.

      Gestartet sind wir auf dem aufgezeichneten Weg der DonauWelle zum

  3. war wandern.

    5. April 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      In Engstlatt musste ich heute einen Einkauf erledigen.

      Im Anschluss entschieden wir uns das schöne Wetter und den freien Arbeitstag zu nutzen für eine kleine Wanderung.

      Wir starteten am Parkplatz Seerosengarten. Bis zum Gasthof Seerosengarten ist der Zutritt frei.

      Zuerst ging es in westlicher Richtung

  4. war wandern.

    31. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute am Ostersonntag musste nach dem Osteressen unbedingt noch ein Verdauungsspaziergang. Also meine ToDo Liste geöffnet und ab nach Rechtenstein.

      Dort Parkte ich am Wanderparkplatz Burg Rechtenstein.

      Die erste Anlaufstelle war der Turm. Dieser war jedoch verschlossen und auf einem Notizzettel konnte

  5. war wandern.

    29. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute nahm ich mir vor eine Runde im Donautal zu unternehmen. Nachdem ich mir einen Vorschlag von Komoot zu Hilfe nahm fuhr ich nach Fridingen an der Donau.

      Gestartet bin ich am Bahnhof Fridingen. Als erstes ging es durch den Ort zum ersten Highlight "Kirchenruine Maria Hilf". Die Ruine hatte ich schon

  6. war wandern.

    20. März 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Heute an meinem arbeitsfreiem Tag hab ich mich am Nachmittag kurzfristig entschieden die Frühlingstemperaturen zu genießen.

      Schnell eine Runde zusammen gestellt und mit dem Schienentaxi🚆 nach Veringenstadt.

      Hier startete ich meine Tour die nach Gammertingen zurück geht. Meine erstes Ziel war die Annakapellenh

  7. war wandern.

    3. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute Mittag eine Runde von Gammertingen durchs Neckental nach Harthausen bei Feldhausen zum Backhausjubiläum (25. Jahre).

      Das Backhaus und Gemeindehaus war übervoll🙈, so haben wir uns entschieden den Kuchen😋mit Nachhause zu nehmen.

      So ein Holzofenbrot und Dennete ist einfach lecker. Leider hätten wir

  8. war wandern.

    2. März 2024

    01:02
    3,86 km
    3,8 km/h
    60 m
    90 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Auf dem Weg zu einem Überraschungsbesuch🎂 legte ich einen Zwischenstopp in Asperg ein. Auf dem gleichnamigen Hausberg befindet sich die Festungsanlage Hohenasperg 🏰. Im inneren der Anlage befindet sich der Sicherheitstrakt der JVA (Krankenhaus🏥).

      Vor dem Zugang zur Anlage befindet sich ein kleiner

  9. war wandern.

    17. Februar 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute wollte ich mal wieder einen Abstecher bei der Burg Hohenzollern machen.

      Dies stellte sich nicht ganz einfach dar🙈😁. Der eigentliche Startpunkt sollte der Parkplatz an der Domäne sein. Dort sind jedoch Schilder angebracht dass dieser nur für Gäste zur Verfügung steht und die Autos kostenpflichtig

  10. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Da für Sonntag nicht ganz so schönes Wetter angesagt ist und die Hausarbeit erledigt ist unternahm ich am Nachmittag noch eine Runde ab der Haustüre.

      Zuerst ging es ein Teilstück entlang des Eisenbahnerlehrpfades (Gammertingen - Neufra Hohenzollern).

      Anschließend ein kleines Stück durch den Ort Neufra

  11. loading