komoot
2
117

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BE A Trailmaster

Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben. Oft reicht es, wenn es Spass macht ☺️. youtube.com/channel/UC6lXAlJn3PiS6dTRhhdxk_A
Instagram: BE_A_Trailmaster
instagram.com/BE_A_Trailmaster
Komoot Pioneer Trip Ischgl
youtu.be/QKs3L2RgPNY
Hier ein paar Collections aus meinen Abenteuer. Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei...
Trailbouquet am Berner Jura
komoot.de/collection/932575/-trailbouquet-am-berner-jura
Trailperlen im Oberaargau
komoot.de/collection/932579/-trailperlen-im-oberaargau
Einmal rund um das Matterhorn
komoot.de/collection/926669/-einmal-rund-um-das-matterhorn
Swiss-Epic 2019
komoot.de/collection/888836/-swiss-epic-2019
Von Basel an die Nordsee zu den ostfriesischen Inseln
komoot.de/collection/926472/-von-basel-an-die-nordsee-ostfriesland
Wanderungen zwischen dem Grenchenberg und der Blüemlismatt
komoot.de/collection/932701/-wanderungen-zwischen-dem-grenchenberg-und-der-blueemlismatt
Alle zusammen
komoot.de/user/193412189424/collections?type=created

Distanz

21 216 km

Zeit in Bewegung

1643:01 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. BE A Trailmaster und Andreas haben einen Lauf geplant.

    6. Mai 2022

    01:09
    10,1 km
    8,8 km/h
    140 m
    140 m
    Roland Horat gefällt das.
  2. BE A Trailmaster und salvo waren mountainbiken.

    2. Mai 2022

    02:06
    35,5 km
    16,9 km/h
    740 m
    740 m
    Naima, Mittwochsguide und 42 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Der Roggen gehört zu meinem Hausberg und ist immer ein Ausflug wert. Die Nordseite hat immer ein paar Tücken parat und besonders wenn es vorher geregnet hat. So ist es heute im Team zu einem Bodenkontakt gekommen, aber getreu unserem Motto „Superman - isch nüt passiert“ :-)

      • 4. Mai 2022

  3. BE A Trailmaster war mountainbiken.

    30. April 2022

    02:23
    40,6 km
    17,1 km/h
    600 m
    570 m
    Maik Gnauck, Mo Ott und 68 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Heute wollte ich mal ein paar km strampeln und da bietet sich Huttwil ja gut an. Der Radweg bis nach Huttwil ist halt wie ein Radweg ist und macht vorallem mit Velos Freude. Aber mit dem Bike kommst du auch mal an.

      

      Es folgen dann ein paar kleine Singletrails. Die Tour ist also sehr einfach zu fahren und

      • 2. Mai 2022

  4. BE A Trailmaster war mountainbiken.

    24. April 2022

    01:22
    15,5 km
    11,4 km/h
    430 m
    430 m
    Rüedu, Monrue und 85 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      

      

      

      Der Born ist ein richtig cooler Trail. Nach der letzten Nacht war der Trail richtig nass und der bekannte Jurastein, sowie die passenden Wurzeln dazu, richtig rutschig. Auf meiner Fahrt vom Juli 2020 hatte ich meine Kamera dabei und so kannst du dir auch

      • 24. April 2022

  5. BE A Trailmaster war Fahrrad fahren.

    23. April 2022

    01:38
    32,3 km
    19,8 km/h
    510 m
    500 m
    1. BE A Trailmaster

      Dieses Jahr hat uns die Nachricht vom Bierlihof gar eine Woche früher erreicht, dass die ersten Spargeln bereits gepflückt sind. Da kannn mich nicht‘s mehr halten und ab geht es Richtung Melchnau. Freue mich riesig auf die ersten Spargeln. Es wird sich lohnen :-)

      • 24. April 2022

  6. BE A Trailmaster war mountainbiken.

    22. April 2022

    01:33
    27,1 km
    17,5 km/h
    390 m
    390 m
    Rüedu, Thilo Kraemer und 48 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Die Tour mache ich gewöhnlich im Winter. Doch es soll keine Ausnahme ohne Ausnahme geben. Technisch ist diese nämlich recht spassig und für das Kreislauftraining auch sehr dynamisch.

      • 24. April 2022

  7. BE A Trailmaster war Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    01:50
    34,5 km
    18,9 km/h
    380 m
    380 m
    juerer, Rüedu und 59 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Heute sind wir bewusst planlos los gefahren und uns einfach der Nase nach leiten lassen. Das führt dann zum Glück immer wieder zu neuen Entdeckungen. So auch heute, als wir auf der Ausuhöhe auf einmal einen Weg gesehen haben, welchen wir eigentlich immer links liegen lassen. Kurz auf Komoot geschaut

      • 17. April 2022

  8. BE A Trailmaster war wandern.

    14. April 2022

    00:22
    1,33 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    Thilo Kraemer, Kissling Walter und 8 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Verbania hat hier einen alten Stadtteil, welcher sehr typisch und verspielt ist. Wenn du das Gefühl hast, hier endet es, kommt prompt eine Türe und dahinter verbirgt sich ein schmucker Laden. Die Leute sind sehr nett und auch nicht aufdringlich.

      • 17. April 2022

  9. BE A Trailmaster war wandern.

    14. April 2022

    00:36
    1,84 km
    3,1 km/h
    10 m
    10 m
    Thilo Kraemer, Martin W und 7 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Jeweils am Donnerstag findet hier am Vormittag ein schöner und recht grosser Markt statt. Von Kleider, Schuhen, Chrimschramsch bis zu lockalen Gemüsen und Früchten, findest du hier was das Herz behert. Und im Gegensatz zu den bekannteren Märkten am grossen See, sind die Preise hier moderater. Der Markt

      • 17. April 2022

  10. BE A Trailmaster war Fahrrad fahren.

    13. April 2022

    01:47
    24,0 km
    13,4 km/h
    550 m
    550 m
    Walter LU🦎🇨🇭, Rüedu und 33 anderen gefällt das.
    1. BE A Trailmaster

      Na ja, das ging ja heute daneben. Wir haben eine schöne und abwechslungsreiche Tour mit einigen Trails und Highlights geplant. Doch in dem letzten Trail ist @Snowflake ein Ast in das Rad bzw. in den Wechsler gekommen und aus die Maus, wahr es mit der Tour. Zerlegen des Wechslers und kürzen der Kette

      • 13. April 2022

  11. loading