Letzte Aktivitäten

  1. B@ war mountainbiken.

    vor einem Tag

    00:13
    2,58 km
    12,2 km/h
    20 m
    20 m
    1. B@

      Gleich beim Trailpark gibt es zwei Singletrails. Diese S1 Trails sind nicht schwierig und haben keine nennenswerte Hinternisse. Den Singletrail West schlage ich vor, dass Du diesen im Uhrzeigersinn abfährst.

      • vor 14 Stunden

  2. B@ war mountainbiken.

    vor einem Tag

    00:35
    5,91 km
    10,1 km/h
    220 m
    220 m
    Remedy73, Sven XCM und 11 anderen gefällt das.
    1. B@

      Heute stand mein erstes Vereinstreffen mit der swissbikecommunity.ch auf dem Tagesplan. Der Bikepark in Bülach ist für mich nicht gerade um die Ecke, aber auf jedenfall auch eine Reise wert. Der Bikepark bietet einige Anlieger, Drops und Tables. Durch die übersichtliche Grösse, hast Du genügend Möglichkeiten zum Trainieren und dich gemütlich an Dein Limit heran zu tasten.
      Danke für‘s Organisieren, hat richtig Spass gemacht.

      • vor 14 Stunden

  3. B@ und Monrue waren mountainbiken.

    8. Dezember 2019

    01:49
    23,2 km
    12,8 km/h
    540 m
    530 m
    Lilifee, Remedy73 und 28 anderen gefällt das.
    1. B@

      Die Hochwacht entpuppt sich je länger je mehr, zu einer Trailperle. Aufstiege für die Pumpe, Trails für die Seele.

      • 8. Dezember 2019

  4. B@ war wandern.

    3. Dezember 2019

    1. B@

      Gerade in dieser Jahreszeit (Dezember) ist München noch schöner, als es sonnst schon ist. So kreuzt Du viele schön geschmückte Geschäfte und kannst Dich immer wieder an einem Glühweinstand aufwärmen.

      • 6. Dezember 2019

  5. B@ war wandern.

    2. Dezember 2019

    pfälzer, Lilifee und 18 anderen gefällt das.
    1. B@

      Nach einer langen Anfahrt nach München, musste ich mir schon noch die Beine vertreten. Doch ohne Ziel geht gar nichgt. Dank dem Internet fand ich sehr schnell ein Bike-Ziel mit dem Bikedress.de Shop. Wow, kann ich sehr empfehlen. Hat Style und Charakter - ist eine wahre Augenweide.

      • 3. Dezember 2019

  6. B@ war mountainbiken.

    1. Dezember 2019

    01:43
    26,3 km
    15,4 km/h
    250 m
    250 m
    pfälzer, Bergziege76 und 17 anderen gefällt das.
    1. B@

      Das Wetter hat ja nicht gerade zu einer grossen Tour eingeladen und dennoch hat es mich an das Flückiger Cross Rennen gezogen. Schliesslich ist es mir ein Anliegen, solche Events direkt vor der Haustüre zu unterstützen.
      Somit ist die Tour nicht spektakulär und einfach zu fahren.

      • 3. Dezember 2019

  7. B@ war mountainbiken.

    27. November 2019

    02:08
    29,0 km
    13,7 km/h
    530 m
    530 m
    Remedy73, Manu und 33 anderen gefällt das.
    1. B@

      Man kann ja sagen was man will, aber mein Wohnort im Mittelland ist richtig gut für unser Hobby. In 15 Minuten bist Du mit dem Bike im Jura und kannst da 800hm machen. Das Ganze kannst Du dann kombinieren und auch die zweite Jurakette dazu nehmen. Diesen Abend haben wir aber die andere Himmelsrichtung eingeschlagen und die Hochwacht bei Reisiswil in Angriff genommen. Da geht es bereits im Spichigwald über Wurzeln und die ganzen Kombinationen, zaubern mir immer wieder ein breites Grinsen auf‘s Gesicht. Einfach cool, hier mit einem Bike und Freunden leben zu dürfen.

      • 28. November 2019

  8. B@ hat eine Mountainbiketour geplant.

    24. November 2019

    Manu und Pino gefällt das.
    1. Manu

      Hey Beat, wann bist du denn in Nauders?

      • 28. November 2019

  9. B@ hat eine Mountainbiketour geplant.

    24. November 2019

  10. B@ hat eine Mountainbiketour geplant.

    24. November 2019

Über B@

Fahre nicht dahin, wo der Weg hinführt, Fahre dahin, wo es keinen Weg gibt und hinterlasse deine Spur.
Think big, be a unicorn!
Instagram: beat_the_trail
instagram.com/beat_the_trail

www.instagram.com/beat_the_trail/

B@s Touren Statistik

Distanz11 790 km
Zeit893:58 Std