komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jutta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Jutta
Distanz

2 810 km

Zeit in Bewegung

447:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    zwischen Eickhorst und Vordorf

    01:28
    5,59 km
    3,8 km/h
    50 m
    50 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Auf das Tulpentourismuschaos haben wir uns lieber nicht eingelassen, sind zum Parkplatz an der Eickhorster Dorfstraße gefahren und haben entspannt, die Ruhe, das Vogelgezwitscher und das frische Grün genossen. Es war eine herrliche Runde, bei schönstem Wetter. Wir waren sehr froh uns umentschieden

  2. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nur um kurz zu zeigen, was heute vormittag, auf der L321 zwischen Meine und Rethen so abging, habe ich Komoot im Auto angeschmissen. Die Eickenhofer Tulpenfelder sollten heute öffentlich zugänglich sein. So stand es in der Zeitung. Es war kein Vorwärtskommen. Soo viel Autos auf der Hauptstr.- einfach

  3. war wandern.

    15. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      An sich sollte es eine nette Tagesausklangsrunde werden aber Petrus hat anders geplant. Es fing an zu schütten⛈ 🌊und zu stürmen🌬. Auf dem kurzen Weg haben wir dann eine kräftige Outdoordusche🚿 nehmen dürfen. Bis auf die Haut waren wir nass💦😅

  4. war wandern.

    7. April 2024

    01:42
    7,02 km
    4,1 km/h
    60 m
    60 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Abseits des Grenzwegs, direkt an der Ecker, eine wirklich schöne, wenig frequentierte Runde. Die Hauptwege eignen sich wunderbar zum Radfahren, was auch, bei dem Wetter, viele ausgenutzt haben. Zu Fuss würden wir z. B. den Mühlenwanderweg, zum 800 Seelen- Dorf Abbenrode, allerdings nicht wieder gehen

  5. war wandern.

    31. März 2024

    01:20
    5,85 km
    4,4 km/h
    40 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Nach üppigem Brunch mit der Familie, wollte unbedingt noch das schöne Wetter, im Mascheroder Blütentraum, genutzt werden.

  6. war wandern.

    20. März 2024

    01:07
    4,63 km
    4,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      4 Jahre waren wir nicht mehr am Oderteich. Einiges hat sich verändert. Unzählige Fichten sind inzwischen wieder aufgewachsen und füllen die Lücken. Es war wieder einmal eine schöne Runde. Was mir gerade auffällt👀- der Weg um den Oderteich ähnelt auffallend dem Umriss des Südsees 🔄.

  7. war wandern.

    20. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Blick von der Werkstrasse Hornberg/ Rübeland auf den Tagebau

  8. war wandern.

    20. März 2024

    00:19
    1,40 km
    4,4 km/h
    20 m
    10 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Den Anlauf hatten wir schon vor 10 Tagen genommen aber wegen fast undurchdringlichen Nebels und nicht zuletzt überfülltem Parkplatz haben wir die Tour verschoben. Heute hingegen, war der Brocken mit allen Details, so klar und nah wie selten zu sehen. Früher hat man gesagt, dass das Wetter dann schlechter

  9. war draußen aktiv.

    12. März 2024

    00:22
    1,71 km
    4,6 km/h
    20 m
    10 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Wie gut, dass die Werkstatt am Hauptfriedhof ist. So haben wir die Gelegenheit genutzt, während der Wartezeit, uns einen Teil des Friedhofs anzusehen. Das Mausoleum wurde 1891 vom Ziegeleibesitzer Hans Bautler errichtet. 1955 fand darin die letzte Beisetzung statt.

  10. war wandern.

    8. März 2024

    01:30
    6,49 km
    4,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Es war heute ein sonniger Spaziergang. Allerdings war der Wind recht kalt. Es ging immer- Jacke zu, Jacke auf... und selten haben wir so viele Störche gesehen. Sie flogen teilweise dicht über unseren Köpfen hinweg. Auch sonst war etliches Getier zu beobachten: Rehe, die wie immer nicht aufs Foto wollten

  11. loading