komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

tashina01🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über tashina01🇺🇦
Distanz

2 830 km

Zeit in Bewegung

289:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Stienitzseequellen – Badestelle Stienitzsee Runde von Hennickendorf

    02:47
    11,4 km
    4,1 km/h
    140 m
    150 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Endlich wieder Sonne. Heute ging es um den Stienitzsee herum. Eine naturbelassene Uferzone auf der einen Seite. Geschichte über die Industrie der Familie Thyssen entlang der Berliner Str. und zum Abschluss ein Blick auf den See von der Seeseite, die nun gut bebaut wurde. Insgesamt eine interessante und

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute ging es ab Wernsdorfer Schleuse über Rauchfangswerder nach Schmöckwitz und zurück nach Wernsdorf. Wir hatten unsere Strecke etwas erhöht. Insgesamt werden es so 14,7 km gewesen sein. Mein Akku reichte nicht aus und die Powerbank lag zu Hause.

      Am Ziel angekommen, stellten wir dann gemeinsam fest

  3. war wandern.

    31. März 2024

    01:30
    5,56 km
    3,7 km/h
    40 m
    50 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Heute genossen wir eine kleine Familienwanderung am Ostersonntag bei Sonnenschein um den Huwenowsee am Schloss Meseberg herum. Für Kinder gut geeignet und wenn sie dann doch die Lust verloren sollten, kann man sie mit einem Fußbad an einer kleinen Badestelle zum weitergehen motivieren.

      Am Ende der Wanderung

  4. war wandern.

    17. März 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute trafen wir uns wieder, um gemeinsam unsere Kondition und Schrittgeschwindigkeit zu testen. Es harmoniert ganz gut, so dass wir uns wegen der Tage, die noch kommen werden keine Gedanken machen müssen.

      Der Weg zwischen Löcknitz und Wupatzsee war nicht so morastig wie von mir befürchtet. Es war ein

  5. war draußen aktiv.

    9. März 2024

    01:26
    7,05 km
    4,9 km/h
    110 m
    150 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    02:10
    10,9 km
    5,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute ging es vom Bahnhof Fangschleuse vorbei am Störitzsee und durch Klein Wall zum Löcknitztalweg. Insgesamt waren es ca. 17 km. Mein Akku streikte leider schon vorher. Es muss unbedingt eine neue Powerbank angeschafft werden.

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    02:23
    11,8 km
    4,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    26. Januar 2024

    02:00
    9,02 km
    4,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Heute ging es nach Gorafe, in die andalusischen Badlands. Wir folgten dem Canada de la Ventanilla. Am Scheidepunkt empfehle ich entgegen gesetzt zum Uhrzeigersinn zu laufen, da sich der Abstieg in die Länge zieht. Zu mal der reizvollere und wildere Teil dann auch zu Beginn der Wanderung bewundert werden

  10. und waren wandern.

    25. Januar 2024

    01:15
    5,03 km
    4,0 km/h
    150 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Von Malaga ca. 60 km entfernt befindet sich eines der weißen Dörfer. Jetzt im Januar bei 23 Grad hatten wir schönstes Wetter und sehr wenig Tourstiken.

      Von Frigiliana führt ein ca. 14, 5 km langer Wanderweg nach Nerja, den wir aber nicht erkundeten.

  11. loading