3

SteffiG
 

25

Follower

Über SteffiG

Mit dem Bike unterwegs zu sein ist für mich Freiheit und Natur spüren, den Kopf frei bekommen....aber auch nie aufhören neugierig auf neue Wege zu sein.
Ok, das kann dann schon mal im Unterholz und mit einigen Tragepassagen enden, aber langweilig wird es dadurch nie 🤣

Distanz

2 513 km

Zeit in Bewegung

209:35 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. SteffiG war wandern.

    9. Oktober 2020

    01:55
    6,19 km
    3,2 km/h
    110 m
    110 m
    Lucky, Jan Cello und 2 anderen gefällt das.
    1. SteffiG

      Eine wunderschöne Wanderung heute in die Ammerschlucht. Abstecher zu den Schleierfällen gemacht. Diese sind nich mehr offiziell ausgeschrieben weil man der Natur wieder "freien Lauf" lassen wollte. Zu viele Wanderer, Besucher und Joga-Touristen hatten diesen magischen Ort leider sehr zugesetzt. Wer also hier her wandert bitte: NICHT Klettern, KEINE Steine mitnehmen, KEIN Moos ausreisen, NICHT unterm Wasserfall duschen....eigentlich alles ein Witz wenn es nicht so ernst wäre und das nicht wirklich Leute gemacht hätten.
      Also: EINFACH NUR SCHAUEN, STAUNEN, BEWUNDERN! NATUR NATUR SEIN LASSEN!
      Dann haben auch unsere Kinder noch was davon! Ich will mich bestimmt nicht als Prediger darstellen, aber es macht einen traurig zu sehen, dass so viele Menschen zwar die schönen Dinge sehen wollen (das Instergram Profil muss gefüllt werden!) aber es ihnen egal ist wie man es behandelt.....
      So genug geschimpft. Die Wanderung war auf jeden Fall sehr, sehr schön! Und anschließend noch einen super leckern Schweinsbraten in Acheleschwaig gegessen! Sehr zu empfehlen!

      • 9. Oktober 2020

  2. SteffiG war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:02
    6,47 km
    3,2 km/h
    370 m
    340 m
    Lucky und Jan Cello gefällt das.
  3. SteffiG war wandern.

    16. September 2020

    03:36
    7,59 km
    2,1 km/h
    180 m
    170 m
  4. SteffiG war wandern.

    13. September 2020

    04:49
    11,2 km
    2,3 km/h
    620 m
    610 m
    1. SteffiG

      Sorry für die vielen Fotos, aber es war so eine wahnsinnig schöne Tour heute bei Kaiserwetter, dass ich mich nicht entscheiden konnte welche Fotos ich weglasse 😆
      Dora, jetzt 17 Wochen, ist eine kleine Bergziege und viel gelaufen....👍🏻🐶👏
      Und im Rucksack war auch der Stangensteig und einige andere Passagen auf dem Weg überhaupt kein Problem 👍🏻

      • 13. September 2020

  5. SteffiG war mountainbiken.

    12. September 2020

    04:01
    47,3 km
    11,8 km/h
    800 m
    800 m
    Radlhubsi und Trailmietze, Lucky und 4 anderen gefällt das.
    1. Lucky

      Wunderschöne Tour. So bin ich da auch noch nicht gefahren😎

      • 12. September 2020

  6. SteffiG war mountainbiken.

    11. September 2020

    02:02
    16,8 km
    8,3 km/h
    160 m
    150 m
    Lucky und Peach gefällt das.
  7. SteffiG hat eine Mountainbiketour geplant.

    6. September 2020

    Robert RB gefällt das.
    1. Robert RB

      Super Tour kann ich nur empfehlen ;-)

      • 7. September 2020

  8. SteffiG und Andi waren Fahrrad fahren.

    5. September 2020

    03:40
    46,7 km
    12,7 km/h
    230 m
    230 m
    Lucky, Eike and Jan Cello gefällt das.
  9. SteffiG war wandern.

    3. September 2020

    01:59
    4,83 km
    2,4 km/h
    410 m
    430 m
    Lucky, Jan Cello und 4 anderen gefällt das.
    1. SteffiG

      1. Wanderung mit Dora....ganz schön fleißig gewesen die Kleine und nur für ca. 15 min im Rucksack getragen worden 👍🏻🐶 🎒.
      Runter mit der Bahn.... ging prima!

      • 3. September 2020

  10. SteffiG war mountainbiken.

    28. August 2020

    01:31
    25,1 km
    16,5 km/h
    1 530 m
    1 510 m
    Lucky, Sven und 2 anderen gefällt das.
    1. SteffiG

      Aufgrund der schlechten Wettervorhersage haben wir uns heute für den Bike Park Val Gardena entschieden..... mein absoluter Favorit: der neu angelegte Paravis Trail (S1). Super flowig... ein Traum!
      Der Übermut hat mich dann mal übermannt und ich wollte unbedingt die Easy Jumpline ausprobieren.... tja, da versagen meine (nicht vorhanden) Technikkünste.... mal wieder über dem Lenker abgestiegen und auf dem Gesicht gelandet - Aua 😓. Platzwunde über der Lippe und etliche blaue Flecken... aber was soll man sagen: durch Schmerz lernt man 🙄😏
      Danke an Norbert, der mir so schnell einen Arzttermin besorgt hat!!!! Musste mit 2 Stichen genäht werden.... na ja schöner wird man im Alter nimmer 😂
      Trotzdem ein schöner Tag und mein Sohn fand es klasse.... auch mit Hardtail hattet er Spaß. Na der ist ja auch noch jung und kennt keine Angst 🙃
      Wir kommen aber bestimmt wieder.... tolles Gebiet zum 🚵👍🏻

      • 28. August 2020

  11. loading