komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Steffi🐶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Steffi🐶

Mit 🥾 🚴🏼 🎿unterwegs zu sein ist für mich Freiheit und Natur spüren, den Kopf frei bekommen....aber auch nie aufhören neugierig auf neue Wege zu sein.
Ok, das kann dann schon mal im Unterholz enden, aber langweilig wird es dadurch nie 🤣...vor allem wenn Dora 🐶 dabei ist.

Distanz

9 765 km

Zeit in Bewegung

1564:44 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Einmal umˋs Estergebirge ⛰️🚵🏻‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️

    05:01
    58,9 km
    11,7 km/h
    910 m
    890 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ab Eschenlohe das Eschenlainetal hoch (bin ich bis jetzt immer nur andersrum gefahren) und zum Walchenseeblick raufgekurbelt 🥵. Heiß war es wie im Hochsommer!

      Das 34iger Ritzl vorne kann bleiben…einfach mehr trainieren 🏋️ 😜.

      Über Krün (Café Pfeiffer hatte leider zu) zum Tennsee und dort 1. Pause

  2. und waren mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Gemütliche Runde mit . 2x Einkehren 🍻 und einfach mal wieder die Landschaft bei netter Gesellschaft genießen 😁

  3. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war eigentlich nur eine Gassirunde mit Dora‘s Brüderchen Filou 🐶 und Frauchen Karolin geplant, das Wetter war aber wieder so schön, dass ich beschlossen habe mit dem Radl rüberzufahren. Also das „Dora-Mobil“ 🐶🧺🚲 gesattelt und los ging’s. Ähnlicher Weg wie gestern…aber mit Abstecher nach Leutstetten

  4. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei dem wahnsinnig tollen Wetter ☀️muss man einfach raus! Aber ich sträube mich an einem Rückreisesamstag ins Auto zu steigen und stundenlang mit all den anderen Urlaubsrückkehrern und Bergsüchtigen im Stau zu stehen!

      Also von zu Hause aus losradeln 🚴‍♀️🚴‍♂️ mit meinem lieben Nachbarn Andi! Es geht

  5. und waren draußen aktiv.

    26. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Die Ski hatte ich gestern vormittags schon in den Service gegeben... dann habe ich mit Markus telefoniert 📳... Skitour? Na klar‼️Also Ski wieder ohne Service am Nachmittag abgeholt... der muss warten 💁‍♀️

      Geplant war die Lampsenspitze, wir haben uns aber spontan für den Bernadeienkopf entschieden, da

  6. und waren draußen aktiv.

    29. Januar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Schöne Tour, Schnee noch erstaunlich gut , geile Firnabfahrt... passt 😎☀️🤗👍⛷️

  7. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:53
    9,45 km
    3,3 km/h
    520 m
    520 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Schaut ja nach perfekten Rodelbedingungen aus!💪🏻

      Wie haben es die Schuhe mit Dora überstanden?! 😉

      An der Alm kamen wir damals gar nicht vorbei, oder? Sieht echt urig aus☺️

  8. und waren draußen aktiv.

    20. Januar 2024

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      “Paradise isn’t tropical“ sagte Birgit heute irgendwann heute beim Aufstieg….genau das trifft es!

      Wir hatten heute Pulver❄️, Sonne☀️, gigantische Aussicht 👀und Glück im Herzen 💕 - ein paradiesischer Tag 😍

      Und weil es so schön war sind wir gleich 2x zum Stuibenkopf hoch, in Variation bei Aufstieg und Abfahrt zur Hütte….

  9. und waren draußen aktiv.

    16. Januar 2024

    01:33
    8,38 km
    5,4 km/h
    880 m
    850 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Geplant war eigentlich der Flatschspitz.Nachdem wir uns über die alte, harte, steile aber meist griffige Skipiste zur Enzianhütte hochgearbeitet haben gönnten wir uns erstmal in der Sonne einen Kaffee zum aufwärmen.Bei näherer Betrachtung unseres Zieles ahnten wir schon was uns erwartet: Wind! Und zwar

  10. und 2 andere waren draußen aktiv.

    9. Januar 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Ursprünglich wollten wir ab der Mittelstation starten und dort mit dem Auto parken, aber der Parkplatz 🅿️Stiegelreith ist nur im Sommer geöffnet 🤷‍♀️Also den Berg wieder runter zur Talstation "Rangger Köpfl"... weil die Talabfahrt gesperrt war, Nebel im Tal hing und auch der Aufstieg unter Schneekanonengebl

  11. loading