komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Lilli

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lilli
Distanz

1 791 km

Zeit in Bewegung

305:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren wandern.

    vor 15 Stunden

    Cordoba 🌞🥰

    03:11
    14,1 km
    4,5 km/h
    100 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Stunden

      Ortswechsel.

      Gestern haben wir Madrid verlassen 😢 und heute haben wir uns Cordoba gegeben🤭.

      Gestartet am Lidl sind wir erst durch ein Gewerbegebiet und später durch ein Wohngebiet gelaufen, dazwischen gab es aber schon mal eine alte römische Brücke zu sehen.

      Im Zentrum der Stadt jagt ja ein Highlight

  2. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    01:54
    18,4 km
    9,6 km/h
    190 m
    140 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Auf den Wunsch einer einzelnen Dame, unsere Kleine liebt diese Dinge, sind wir heute noch in den hiesigen Zoopark gefahren.

      So ganz ist der Funke 🔥 der Begeisterung nicht auf mich übergeschlagen zumal dieser Zoo doch einen teilweise ungepflegten Eindruck machte, von den vier Restaurants nur zwei geöffnet

  3. und 2 andere waren wandern.

    vor 3 Tagen

    00:50
    3,71 km
    4,5 km/h
    10 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Mit der U-Bahn 🚇 zur Station Gran Via, dem Herzen der Madrider Einkaufsmeile, ging es vorbei an der Oper und durch teilweise nicht ganz so gute Viertel der Stadt zum beeindruckenden Königspalast.

      Sehr spektakulär aber eben auch sehr viele Menschen 🤷🏻‍♂️😅.

      Vom Madrider Nordbahnhof sind wir dann mit der 🚇 weiter zum Zoo.😎

  4. und 2 andere waren wandern.

    vor 4 Tagen

    02:40
    11,7 km
    4,4 km/h
    150 m
    140 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Begonnen haben wir den Tag mit einer U-Bahn 🚇 fahrt zum Estadio Metropolitano (diese kleine Tour wird später in der Collection zu sehen sein😊) der Heimat von unserem Lieblingsverein Atlético Madrid und auch das schönere Stadion 🏟️ 🤭.

      Dann wieder zurück zur 🚇 bis zur Station Quevedo um dann durch

  5. und 2 andere waren wandern.

    vor 5 Tagen

    02:03
    9,73 km
    4,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Was ein Tag, heute früh mit Sommerreifen im Schneetreiben ❄️ (zwischendurch ging gar nichts) nach Frankfurt gedüst, unterwegs den Parkplatz umgebucht um dann auf der letzten Rille doch noch unseren Flug ✈️ zu erreichen ( an der Gepäckannahme 🧳 herrschte schon gähnende Leere und die letzte Mitarbeiterin

  6. und waren wandern.

    7. April 2024

    02:38
    11,9 km
    4,5 km/h
    180 m
    190 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      In den Fahnerschen Höhen waren wir gestern unterwegs und haben dabei auch die Touringen Stempel 365 & 366 eingesammelt.

      Gestartet sind wir an der Bienstädter Warte und über saftige Wiesen, durch urige Laubmischwälder sowie an Feldern entlang ging unsere kleine Runde.

      Auch hier hat der Forst deutliche Spuren

  7. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auch, aber nicht nur, um die 3️⃣ hier vorhandenen Touringenstempel einzusammeln ging es heute zur wunderschönen Ohratalsperre.

      Leider war der Stempel Nummer 264 im ersten Kasten nicht mehr vorhanden🤷🏻‍♂️.

      Abgesehen davon war es eine Runde, welche immer wieder wunderbare Blicke auf die Talsperre lieferte

  8. und waren wandern.

    17. März 2024

    , und 55 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Bei allerschönstem Wanderwetter 🥾🌞sind wir heute ein Stück auf dem Rennsteig entlang, haben dort noch 3️⃣ Touringenstempel gesammelt und damit auch die ersten beiden Seiten im Stempelheft vervollständigt 😊.

      Durch die Täler der beiden Arme der fröhlich plätschernden Schweina ging es dann erst hinunter

  9. und waren mountainbiken.

    15. März 2024

    04:12
    39,3 km
    9,4 km/h
    550 m
    530 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Ziel war heute den einen bei unserer letzten Hörselbergwanderung vergessenen Stempel (diese sammeln wir tatsächlich nur beim wandern 🥾) noch nachzutragen😊.

      Bei einem diesmal recht hohem Asphaltanteil und teilweise recht nervigen Wind 💨 ging es daher auch nur um die Hörselberge drumrum und nicht oben

  10. und waren laufen.

    14. März 2024

    00:47
    5,50 km
    7,1 km/h
    170 m
    170 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Da meine ❤️ ja auch Radtouren mit mir macht habe ich ihr vor längerer auch versprochen mal mit ihr laufen zu gehen.

      Nun was soll ich sagen, also an der August Trinius Bank hab ich erstmal ein Sauerstoffzelt benötigt😂.

      Eine flache Runde wäre sicherlich von Vorteil gewesen aber die gibt unser Wohnort

  11. loading