komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
78

Carsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carsten

Hey, ich bin Carsten und nehme euch mit auf meine eBike Radtouren durch Europa.Hier bei komoot lasse ich mich inspirieren und plane meine Touren. Parallel dazu beschreibe ich auf meiner Webseite eBiking4fun.de alle Touren im Detail bzw. veröffentliche Videos auf meinem Youtube Kanal:
youtube.com/@ebiking4fun
Euch erwarten in meinen Videos rasante Abfahrten, Kraftraubende Anstiege, eigentlich nicht mit dem Rad befahrbare Wege, faszinierende Luftaufnahmen, der eine oder andere Einkehr-Tipp und viel Spaß beim eBiken.In geselliger Runde kam wiederum auf der Radtour "Massig Spaß auf dem Maas Radweg von Roermond nach Maastricht" die Idee auf, gemeinsam mit @Arminp, @roedi und @Joh als Biking4Burger am Stadtradeln Wettbewerb der Stadt Willich/Kreis Viersen anzuteten. Inzwischen ist der Name Programm :-)
Biking4Burger.de
In 2023 habe ich meinen eigenen Rad Wettbewerb "Biking4Contest" unter Komootlern veranstaltet.
Biking4Contest.de
In 2024 steht mit dem "Race across the Alps - Ultracyclist vs. eBiker" ein neues spannendes Radprojekt an, in dem es um das härteste Eintagesradrennen der Welt geht.
ebiking4fun.de/race-across-the-alps---ultracyclist-vs-ebiker
Eine interaktive Kartenübersicht über meine bei Komoot hinterlegten Touren findet ihr hier: komoot.de/user/267850388946/embedGerne könnt ihr mir auch direkt schreiben: carsten@eBiking4fun.deEuer Carsten

www.eBiking4fun.de

Distanz

19 489 km

Zeit in Bewegung

1587:37 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    Einladung zum Dia-Abend "Ultracycling - Touren und Erlebnisse von Frank Sent" am Do 11.04. 19:30 Uhr in Düsseldorf

    32:31
    533 km
    16,4 km/h
    13 540 m
    13 540 m
    , und 615 anderen gefällt das.
    1. 

      

      8. März 2024
  2. , und 780 anderen gefällt das.
    1. 

      

      11. Februar 2024
  3. und waren Fahrrad fahren.

    9. Februar 2024

    , und 904 anderen gefällt das.
    1. 

      

      9. Februar 2024
  4. und waren Fahrrad fahren.

    2. Februar 2024

    , und 945 anderen gefällt das.
    1. 

      

      2. Februar 2024
  5. und waren Fahrrad fahren.

    26. Januar 2024

    , und 926 anderen gefällt das.
    1. 

      

      26. Januar 2024
  6. und 57 andere waren wandern.

    25. Januar 2024

    1. Liebe Follower:Innen, liebes Netzwerk,

      ich freue mich, euch heute zu meinem nächsten Abenteuer virtuell einzuladen und gleichzeitig um eure Unterstützung für einen guten Zweck - meinem 4. Herz-Projekt - zu bitten.

      Ab dem 21. April 2024 werde ich mich alleine auf den "Kerry Way" in Irland begeben - den

      25. Januar 2024
  7. und waren Fahrrad fahren.

    12. Januar 2024

    , und 906 anderen gefällt das.
    1. 

      

      12. Januar 2024
  8. und waren Fahrrad fahren.

    6. Januar 2024

    , und 908 anderen gefällt das.
    1. 

      

      6. Januar 2024
  9. war Fahrrad fahren.

    1. Januar 2024

    01:07
    13,2 km
    11,9 km/h
    30 m
    30 m
    1. Warum gute Vorsätze auf die lange Bank schieben ... das neue Jahr ist bereits 5 Stunden und 13 Minuten alt! Also kurzerhand ein Rad über nextbike geliehen und los ging es.

      

      Für mich heißt es ja die kommenden Monate trainieren, trainieren und nochmals trainieren, um im Juni fit zu sein für den mit Armin

      1. Januar 2024
  10. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 814 anderen gefällt das.
    1. Ich habe uns zum Jahresende ein paar Fotos aus dem Christmas Garden in Berlin mitgebracht ... einem tollen Lichtspektakel, bei dem der Botanische Garten wunderschön illuminiert wird und zu einem Rundgang einlädt.

      

      Mit diesen Fotos bedanke ich mich ganz herzlich bei euch für die vielen netten Kommentare

      29. Dezember 2023
  11. loading