8
122

UdoS

Über UdoS

...einfach raus .....
und nur die Muskelkraft treibt uns vorwärts 😅
Alles Bio(Bike) oder was😇

Distanz

21 031 km

Zeit in Bewegung

2122:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. UdoS war mountainbiken.

    vor 8 Stunden

    04:17
    40,1 km
    9,4 km/h
    840 m
    840 m
    Alf ㊙️, Söhni 🏃 und 52 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Heute haben wir es endlich mal zum kleinen Kulm geschafft , das ganze mit vielen feinen Trails wie den Schwedensteig gewürzt😁 den würde ich teilweise als S3 einstufen wenn man ihn komplett macht, sehe schmal und Absturz gefährdet. Also nix für Anfänger und schwere Bikes.
      Ein super Trailtag war es auf jeden Fall , gerade mal 40 km und fix und fertig 😉

      • vor 7 Stunden

  2. UdoS war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    franco, hallunke und 67 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Der Versuch die Regenpause auszunutzen 😊 hat nicht geklappt 🥶🌧

      • vor 2 Tagen

  3. Andrea und UdoS haben eine Graveltour geplant.

    vor 3 Tagen

    04:20
    42,9 km
    9,9 km/h
    740 m
    740 m
    Anni, Waldenser and madD gefällt das.
  4. UdoS war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:22
    6,04 km
    4,4 km/h
    60 m
    50 m
    Radfahren, Konni1972 und 97 anderen gefällt das.
    1. Armin

      Schön, dass euch die Heimat heil wieder hat 👍
      Beim Anblick des Bikeparks juckt es dich gewiss schon kräftig in den Radlerbeinen 😉

      • vor 7 Tagen

  5. UdoS war bergwandern.

    1. Mai 2021

    02:48
    9,65 km
    3,5 km/h
    530 m
    520 m
    illywhacker, Christian und 115 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Es gibt schon lustige Namen , wie hier - ein Berg der Stuhlkopf heißt? Ja gibt es bei Reit im Winkel oberhalb des Weitsees. Wer sich die Mühe macht dort aufzusteigen , geht an einen wunderschönen Wildbach hinauf und wird nicht nur mit einen großartigen Blick über den See belohnt , nein , als Besonderheit ob des Namens, hat der Berg kein Gipfelkreuz ,.... einen Stuhl !!!! So war ich heute das erste mal in meinen Leben an einen Gipfelstuhl - unglaublich !

      • 1. Mai 2021

  6. UdoS war bergwandern.

    30. April 2021

    Ralf Kaidel, Pam und 140 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Es sollte was besonderes sein die Jubeltour 1000 , das ist auch gelungen😃 Der Wetterbericht lag vollkommen daneben und so hatten wir einen traumhaften Tag am Geigelstein. Wir waren acht Stunden unterwegs da wir gemütliche Pausen eingelegt haben um z.b. auch die vielen Murmeltiere zu beobachten. Dann die grandiosen Ausblicke vom Gipfel - einfach wow 🥰

      • 30. April 2021

  7. UdoS war bergwandern.

    29. April 2021

    Armin, Bastian und 124 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Endlich wiedermal einen Klettersteig , klein und fein 😄
      I am back 🧗

      • 29. April 2021

  8. UdoS war mountainbiken.

    28. April 2021

    Margit😇, Pam und 131 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Der zweite Teil des fränkischen Dünenwegs , oder wie ich sage die Südliche Runde ist deutlich entspannter zu fahren , da sich die Bergaufstrecken mächtig in Grenzen halten. Das Highlight der Tour ist sicher die Schwarzachklamm , sehenswwert und man kann mit dem Radl durch - wenn man kann ;-P . Allerding würde ich das am Wochenende wegen der vielen Ausflügler nicht versuchen. Das Bad im Jägersee müsste natürlich sein genau wie das Eis in Altdorf!!! Zum Schluß haben wir noch richtig große Dünen im Wald gefunden - beeindruckend !!

      • 28. April 2021

  9. UdoS war draußen aktiv.

    27. April 2021

    🌺Marianne 🦂, Erich und 104 anderen gefällt das.
    1. UdoS

      Kletter-Dienstag 😉

      • 27. April 2021

  10. UdoS war wandern.

    27. April 2021

    02:27
    10,1 km
    4,1 km/h
    220 m
    220 m
    Volker, franco und 106 anderen gefällt das.
    1. rangerjacke

      ;-))

      • 27. April 2021

  11. loading