42

Schlafwanderer

165

Follower

Über Schlafwanderer
Distanz

1 309 km

Zeit in Bewegung

329:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Schlafwanderer war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:05
    3,38 km
    3,1 km/h
    0 m
    0 m
    Benny Drost, NETTL und 16 anderen gefällt das.
    1. Corinne

      Genial, da muss ich auch mal wieder hin.
      Seid die Kids gross geworden sind, hat man die schönen Orte vor der Haustür fast vergessen 🤔
      Super Tierbilder hast wieder eingefangen 👍

      • vor 5 Tagen

  2. Schlafwanderer war wandern.

    19. September 2020

    05:56
    22,0 km
    3,7 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    Gitte, eisiger und 46 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Der erste Aufstieg ist zugegeben etwas zäh, aber danach wunderschön 😊
      Auf den Gipfeln selbst war die Hölle los, aber beim Auf- und Abstieg bin ich nur wenigen begegnet. Bin auch ganz komische Trampelpfade und nicht den offiziellen Weg hoch. Die Tour hat Wasserfälle, Seen
      und Gipfel. Absolut perfekte Tour👍👍👍

      • 19. September 2020

  3. Schlafwanderer war wandern.

    18. September 2020

    01:16
    4,57 km
    3,6 km/h
    60 m
    70 m
    Arno, Sonja und 9 anderen gefällt das.
    1. NETTL

      Tolle Stadt mit dem Licht.

      • 20. September 2020

  4. Schlafwanderer war wandern.

    18. September 2020

    01:30
    7,19 km
    4,8 km/h
    30 m
    30 m
    Bab, Simon (Bike&Berg Allgäu) und 22 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Zu Fuß am See entlang und mit dem Schiff zurück. Sehr nette kleine Runde😀

      • 18. September 2020

  5. Schlafwanderer war wandern.

    18. September 2020

    01:15
    4,72 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    Hannes, Dodo und 22 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Da ich mir vor ner Woche den Zeh gebrochen hab, wollte ich erst mal wieder klein anfangen. Und eben😜
      Hat aber gut geklappt👍
      Absolut Kinderwagen freundliche Runde😊

      • 18. September 2020

  6. Schlafwanderer war bergwandern.

    7. September 2020

    06:27
    19,6 km
    3,0 km/h
    1 040 m
    1 040 m
    Bab, Catherine🥀 und 50 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Laut Sage waren die Betreiber der Gottesackeralpe sehr wohlhabend in einem grünen üppigen Gebiet. Bis ein armer alter Mann kam und etwas Schmalz wollte. Da er dies nicht kriegte verfluchte er die Alm und die Umgebung. So entstand die Gegend. Die Reste der Alm sind sogar noch zu sehen. Keine typische Aussichtstour aber absolut genial. Teilweise kommt man sich vor wie auf einem anderen Planeten. Ich fand die komplette Tour sehr mystisch.
      Man muss aber wirklich aufpassen wo man hin tritt. Es gibt richtig viele Löcher und Spalten. Echt extreme Vorsicht!!!

      • 7. September 2020

  7. Schlafwanderer war wandern.

    6. September 2020

    Gitte, Ingo und 36 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Eigentlich wollten wir ja in die Berge, aber da war uns das Wetter zu unsicher. Aber Bodensee ist auch immer wieder schön😊
      Und Meersburg und die Umgebung sowieso 😍
      In Meersburg selber war noch ziemlich viel los. Verläuft sich aber in den Weinbergen ganz schnell und man ist fast allein.
      Die Tour ist insgesamt eine absolute
      Empfehlung 👍👍👍

      • 6. September 2020

  8. Schlafwanderer und Gitte waren bergwandern.

    5. September 2020

    04:47
    12,9 km
    2,7 km/h
    860 m
    850 m
    Sonja, Maria und 56 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Hier ist wirklich der Weg das Ziel. Fast den ganzen Weg entlang hat man wunderschöne Panorama Ausblicke. Da die Tour nicht zu schwer ist kann man das einfach mal genießen 😊
      Und auch die 3 Gipfel die kommen bieten einen grandiosen rundumblick👍👍👍

      • 5. September 2020

  9. Schlafwanderer war wandern.

    18. August 2020

    00:59
    3,82 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    Arno, d.krog und 11 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Kurz die Beine vertreten 😜

      • 18. August 2020

  10. Schlafwanderer war wandern.

    18. August 2020

    00:41
    2,12 km
    3,1 km/h
    80 m
    70 m
    Arno, Simon (Bike&Berg Allgäu) und 14 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Wohl die höchsten Wasserfälle Deutschlands

      • 18. August 2020

  11. loading