komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
64

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schlafwanderer
Distanz

2 273 mi

Zeit in Bewegung

926:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Schlafwanderer war wandern.

    vor 10 Stunden

    Imbros Schlucht

    03:08
    8,41 mi
    2,7 mi/h
    1 950 ft
    1 950 ft
    Thomas 🌄, Stephan 🐧 und 29 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Ganz schön, aber ehrlich gesagt kann ich den Hype um diese Schlucht nicht ganz verstehen.

      War vor Jahren schon in der Samaria Schlucht. Die war mir damals viel zu überlaufen. Aber diese ist vergleichbar(wird auch deren kleine Schwester genannt).Nur war hier wesentlich weniger los wie damals in der Samaria

      • vor 7 Stunden

  2. Schlafwanderer war wandern.

    vor einem Tag

    01:55
    4,51 mi
    2,4 mi/h
    950 ft
    950 ft
    Franzl wandert 🥾, Bruno und 43 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Der kleine Gipfel Tigani dieser Tour heißt übersetzt Bratpfanne😜Sorry sind dieses Mal viele ähnliche Bilder. Aber war so begeistert von der Lagune von Balos😊

      Hier gab es sogar pinken Sand. Sieht man auf den Bildern leider nicht. War natürlich auch recht viel los. Aber auf dem Tigani war ich dann mit

      • vor einem Tag

  3. Schlafwanderer war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:47
    4,41 mi
    2,5 mi/h
    125 ft
    125 ft
    Gitte, JuSieKu und 44 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Heute nur vom Hotel aus einen Strandtag gemacht, muss auch mal sein 😊

      Aber ich liebe Bild 16. wenn Sonne durch die Höhle scheint 😊

      • vor 2 Tagen

  4. Schlafwanderer war wandern.

    vor 3 Tagen

    KISS, JuSieKu und 55 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Heute war es noch heißer wie gestern. Kuschelige 36C im Schatten🥵 Insbesondere beim Aufstieg bin ich wirklich an jedem Olivenbaum, der einen Schatten geworfen hat pausiert 😅

      Oben ging dann eine leichte Briese und war erträglich. Eine voll geniale Tour ganz nach meinem Geschmack. Mit 2 tollen Höhlen

      • vor 3 Tagen

  5. Schlafwanderer war wandern.

    vor 4 Tagen

    Janine, Anja 🦋 und 41 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      War beim wandern glaub noch nie so kurz vor einem Hitzschlag. Wer die Tour genauer rein zoomt, merkt, dass ich tatsächlich nicht ganz auf dem Gipfel TiuLogEtaupós

      (Nur 433 m 😅)war. Aber da war

      es so unerträglich heiß, dass ich mir die letzten Meter gespart hab. Das gabs noch nie 🫣Es hatte heut weit

      • vor 4 Tagen

  6. Schlafwanderer war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:53
    5,13 mi
    2,7 mi/h
    125 ft
    100 ft
    Franzl wandert 🥾, christian und 47 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Kleine erkundungs Tour der Gegend😊

      • vor 5 Tagen

  7. Schlafwanderer war wandern.

    14. September 2022

    04:20
    9,21 mi
    2,1 mi/h
    3 800 ft
    3 775 ft
    Michael, Burgstallfee und 74 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Wow was für ein Gipfel 👍👍👍

      Von unten schon spektakulär, wenn der Pyramiden formige Berg das erste mal vor einem auftaucht. Und dann erst oben die Aussicht. Einfach nur genial🤩

      War mir ja eigentlich vor dem los laufen ziemlich sicher, dass ich da schon war. Wird er doch im Rother Wanderführer(ist die

      • 14. September 2022

  8. Schlafwanderer war wandern.

    12. September 2022

    1. Schlafwanderer

      Eine absolute Traumtour 🤩

      Und das noch in einem Gebiet im Allgäu, welches ich ich noch nicht kannte. Ein Dank hier an Gitte(alias Mama😜) die hat die Tour entdeckt.

      Der Bus fährt von Halblech(10€ hin und zurück, Parkplatz ist gratis) aus zur Kenzenhütte.

      

      Busverbindungen:

      halblech.de/kenzenhuette.html

      • 12. September 2022

  9. Schlafwanderer war wandern.

    3. September 2022

    02:23
    6,00 mi
    2,5 mi/h
    175 ft
    175 ft
    Jan Verbücheln 🤠, Bruno und 46 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      War ein sehr geiler Abend 🥳🥳🥳

      • 4. September 2022

  10. Schlafwanderer war wandern.

    2. September 2022

    01:39
    4,10 mi
    2,5 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Jan Verbücheln 🤠, PyrenäenTomTom und 39 anderen gefällt das.
    1. Schlafwanderer

      Kurze Erkunndungstour der Gegend, bevor morgen unser tote Hosen Konzert startet. Übrigens die gleiche Konstellation wie damals bei meinem ersten Konzert überhaupt(auch die toten Hosen😜)

      • 3. September 2022

  11. loading