komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Berliner-Freizeit-TippsDE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berliner-Freizeit-TippsDE

Hallo,
ich bin Karsten und betreibe die Webseite Berliner Freizeit Tipps de und möchte hier die Touren die wir unternehmen teilen.
Ich finde immer wieder tolle Ecken in Berlin und ich behaupte das ich schon in einigen gewesen bin.
Die Touren mit dem Fahrrad lassen mich unsere schöne Stadt noch mal aus einem anderen Blickwinkel sehen und ich entdecke immer wieder neue tolle Locations und spannende Projekte die kreative Menschen in unserer Stadt starten und somit Berlin zu was besonderem machen.
Leute die mir erklären das sie Berlin kennen bekommen nur einen müden Schmunzler. Ich glaube das es immer Orte gibt die man noch nicht gesehen hat.Ich freue mich auf diese Fahrradsaison.Viele Grüße
Karsten

www.berliner-freizeit-tipps.de

Distanz

1 102 km

Zeit in Bewegung

179:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    30. März 2024

    Wanderung Großer Plessower See

    03:42
    19,3 km
    5,2 km/h
    90 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    4. November 2023

    05:36
    30,1 km
    5,4 km/h
    70 m
    70 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 6. November 2023

      Wir haben am Mammutmarsch Berlin 2023 teilgenommen. Meine Meinung und Infos findest Du im Beitrag auf meiner Webseite. berliner-freizeit-tipps.de/mein-erfahrungsbericht-zum-30km-mammutmarsch

  4. und waren wandern.

    24. Oktober 2023

    02:05
    10,0 km
    4,8 km/h
    170 m
    170 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  5. und waren wandern.

    24. September 2023

    05:46
    29,8 km
    5,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    9. Juli 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  7. und waren wandern.

    25. Juni 2023

    02:30
    12,7 km
    5,1 km/h
    20 m
    30 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. und waren wandern.

    19. Mai 2023

    03:15
    16,1 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Beide Seen sind in weiten Teilen bis zum Wasser bebaut. Ihr kommt hier nur an einigen Stellen direkt ans Wasser.

  9. war wandern.

    1. Mai 2023

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Wenn ihr diese Strecke nachlaufen möchtet, plant Zeit auf dem wunderschönen Friedhof ein. Der Förderverein Friedhof Südwestkirchhof bietet einen kostenlosen Audioguide mit Informationen zu den Menschen, die dort liegen, an. Die Karte mit Markierungen, wo genau die Gräber liegen kostet einen Euro. Das

  10. und 2 andere waren wandern.

    30. April 2023

    02:00
    9,37 km
    4,7 km/h
    20 m
    20 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading