komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
24

Andreas Sch.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas Sch.

Wandern

Distanz

8 324 km

Zeit in Bewegung

1087:56 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    Ostseeweg Rügen 2024

    06:11
    30,3 km
    4,9 km/h
    90 m
    100 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    06:16
    30,7 km
    4,9 km/h
    100 m
    90 m
  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    08:40
    42,2 km
    4,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Dies ist nun die Übertragung der Tour aus dem Speicher. Werde die Teile später dann löschen . Was am Morgen noch nach einen verregneten Tag aussah hatte sich dann irgendwann in einen Sonne/ Wolkenmix mit Schauern verwandelt. Leider trocknen die Wege aber nicht so schnell, ist dann in die abschnittsweise

  4. hat eine Wanderung geplant.

    19. April 2024

    08:40
    42,2 km
    4,9 km/h
    170 m
    170 m
  5. war wandern.

    14. April 2024

    03:16
    17,7 km
    5,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Da hat mal wieder etwas nicht geklappt und der Kommentar wurde nicht gespeichert. War eine schöne Tour mit Klatti. Kurzfristig geplant und etwas von der Zeit begrenzt. Ich habe hier versucht möglichst viel Grün in die Strecke zu legen. Glaube das ist mir auch gelungen. Im Britzer Garten (Eintritt 3 Euro

  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:47
    22,1 km
    12,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Kleine Radrunde zur Kirschblütenallee. Zur Zeit alles in voller Blüte. Wer genau hinschaut findet auch die Exemplare von Bäumen welche zweifarbig blühen. Am besten die Tage unter der Woche nutzen, am nächsten Wochenende dürfte es hier richtig voll werden.

  7. war wandern.

    2. April 2024

    02:45
    15,7 km
    5,7 km/h
    70 m
    70 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Da Komoot "nervt", man soll sich den Frühling anschauen und jede Woche mindestens 15 Minuten draußen sein, heute mal eine Strecke durch den Frühling.

      Tour von S 25 zur S 2 in Lichtenrade auf dem Mauerweg. Bot sich so an, in knapp drei Stunden alles geschafft zu haben. Zu nächst zum Teltowkanal. Da war

  8. war wandern.

    26. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute musste das Wetter einfach ausgenutzt werden für ein längere Wanderung. Da ich dabei noch die Öffnung des Biergartens in Diedersdorf checken wollte war eine geeignete Strecke schnell gefunden. Mit der S Bahn nach Blankenfelde und von dort über Jühnsdorf nach Diedersdorf . War für mich auch ein neuer

  9. war wandern.

    18. März 2024

    03:48
    21,0 km
    5,5 km/h
    200 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Nach getaner Arbeit noch eine Wandertour hintendran. Na klar es wird wieder eine Tour vom Wannsee zumindest in Richtung zu Hause. Da die Zeit dann doch schon etwas fortgeschritten war, hatte länger gebraucht als geplant, endete die Tour in Teltow am Ruhlsdorfer Platz, wo doch rein zufällig der passende

  10. war wandern.

    18. März 2024

    00:06
    530 m
    5,1 km/h
    0 m
    gefällt das.
  11. loading