komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Uta

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uta

Seit 2015 trage ich Barfuß-/Minimalschuhe im Alltag. Seit April 2019 wandere ich auch mit ihnen.E-Mail: uta.komoot@gmx.de

Distanz

1 508 km

Zeit in Bewegung

300:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. März 2024

    Schön ist es hier! Unterwegs von zuhause aus!🏡🌲🌳🌥

    01:22
    6,45 km
    4,7 km/h
    60 m
    70 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Nach einem anstrengenden Garteneinsatz gestern, habe ich heute zur Entspannung endlich mal wieder eine Komoottour unternommen! 👍🏻 Das wurde auch mal wieder Zeit...🤓

      Bei Vogelgezwitscher, Wolken und etwas Sonnenschein habe ich mir die frische Luft um die Nase wehen lassen! Und das alles ohne Gartenschere

  2. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:38
    7,47 km
    4,6 km/h
    90 m
    90 m
    , und 117 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei strahlendem Sonnenschein habe ich mich heute auf den Weg nach Asbach gemacht. Am Friedhof habe ich geparkt.

      Heute wollte ich Asbach mal ohne Einkaufsverkehr erleben und Dinge entdecken, an welchen man im Alltag einfach vorbei fährt!

      Eine 👓 habe ich vor dem Friedhof auf einem Stein entdeckt. Hoffentlich

  3. und 3 andere waren wandern.

    7. Januar 2024

    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Schöne Grüße an , die wir unterwegs getroffen haben.👋👋 Schön, dass wir uns mal persönlich begegnet sind!👍

  4. und waren draußen aktiv.

    1. Januar 2024

    , und 147 anderen gefällt das.
    1. 1. Januar 2024

      Nach Fondue und Betrachtung des 🎆🎇 zum Jahreswechsel brauchten wir heute mal frische Luft! Also haben wir uns am Neujahrstag kühle Luft um die Nase wehen lassen!

       und ich wünschen Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2024! Viele schöne Momente, entspannte Wanderungen und alles Gute für Euch! 🍀🐷🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️

  5. und waren draußen aktiv.

    18. Oktober 2023

    , und 150 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Und natürlich auch heute wieder ... Euch allen eine gute N8!

      

      P.S. Mal schauen, ob das Wetter morgen und übermorgen mit uns und allen "Lücht-Fans" gnädig ist, wenn Teil 5 und 6 angesagt sind...

  6. war wandern.

    18. Oktober 2023

    01:48
    8,70 km
    4,8 km/h
    50 m
    40 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 18. Oktober 2023

      Vor dem angekündigten Wetterumschwung musste ich heute unbedingt nochmal Sonne, Nordseeluft und besonders die wunderschöne Insellandschaft genießen!

      Der Wind hat schon zugelegt und so musste ich auch meinen Sonnenhut am Abheben hindern...

      Die Dünenlandschaft auf Borkum präsentiert sich an vielen Stellen

  7. und waren draußen aktiv.

    17. Oktober 2023

    00:16
    1,34 km
    5,0 km/h
    0 m
    10 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 17. Oktober 2023

      Auch heute wieder Euch allen Gute Nacht!

      

      P.S. Die Tagesansicht von Heimlicher Liebe und elektrischem Leuchtturm findet sich in der heutigen "alles Mögliche"-Tour.

  8. und waren draußen aktiv.

    16. Oktober 2023

    00:28
    2,07 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Allen, die jetzt noch hier hineinschauen, wünschen wir eine gute Nacht. Allen anderen einen schönen Dienstag, Mittwoch, oder... na ihr wisst schon.🙋‍♂️🙋‍♀️

  9. war wandern.

    16. Oktober 2023

    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2023

      Im Inselwäldchen "Greune Stee" (Grüne Stelle) kann man wunderbar wandern! Jetzt im Herbst ist es bei Sonnenschein größtenteils lichtdurchflutet. Es gibt dort sehr schöne verwunschene Pfade! 🤗

  10. war wandern.

    15. Oktober 2023

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 15. Oktober 2023

      Nach unserem Urlaub in den ⛰️⛰️🏔 vor 3 Wochen, wollten wir uns doch noch etwas Nordseeluft um die Nase wehen lassen! 🙃👍🏻

      Bei sehr stürmischen Wetter sind wir gestern hier angekommen. Pünktlich beim Verlassen der Fähre öffneten sich dann die Schleusen 🌧🌧💧💧💧, also beeilten wir uns, um schnell

  11. loading