komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Uta

Seit 2015 trage ich Barfuß-/Minimalschuhe im Alltag. Seit April 2019 wandere ich auch mit ihnen.E-Mail: uta.komoot@gmx.de

Distanz

1 303 km

Zeit in Bewegung

259:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank und 2 andere waren wandern.

    28. Juli 2022

    Bummel durch Göttingen

    01:56
    8,00 km
    4,1 km/h
    80 m
    70 m
    Uta, Silvia und 133 anderen gefällt das.
    1. Frank

      Kleiner Trip nach Göttingen mit Besichtigung von Stadt und Uni-Viertel unter fachkundiger Führung durch meine Nichte.👍

      • 28. Juli 2022

  2. Frank und 3 andere waren draußen aktiv.

    9. Juli 2022

    Renate, Ewa und Christof und 127 anderen gefällt das.
  3. Shrek2710 und 3 andere waren wandern.

    9. Juli 2022

    00:53
    4,07 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    Uta, Frank und 109 anderen gefällt das.
  4. Uta war wandern.

    3. Juli 2022

    Frank, Feli und Mani und 82 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Heute wollte ich mit einer kleinen Tour wieder meine Füße trainieren. Ich hatte mir extra Wege mit einem geringen Asphaltanteil herausgesucht. Zuhause wollte ich dann meine Tour für die Offlinenutzung herunterladen. Dieses funktionierte nun aufeinmal nicht mehr. Kein Zugriff...

      Also nahm ich Franks Ersatz

      • 3. Juli 2022

  5. Uta war draußen aktiv.

    25. Juni 2022

    Frank, Golden Lady ❤️ und 66 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Seit einigen Wochen habe ich beidseitige- nun zum Glück nachlassende- Fußbeschwerden, wenn ich mit Schuhen oder 👣👟👟 unterwegs bin. Nur barfuß habe ich keine Probleme. Nach einer längeren Auszeit hatte ich heute das Bedürfniss, wieder ein bisschen zu "wandern".

      Ich habe mir unterwegs bei Frau

      • 25. Juni 2022

  6. Frank und 2 andere waren wandern.

    29. Mai 2022

    01:30
    6,85 km
    4,5 km/h
    90 m
    120 m
    Thomas // Tom ♾️ 🚵‍♂️, Elfi und 150 anderen gefällt das.
    1. Uwe wandert gerne

      Ein sehr schöner Hohlweg!

      • 29. Mai 2022

    1. Stephanie 🌱

      @Frank Wie schön, wenn man Freunde in Wackernheim hat!!

      Das sieht nach einer schönen Wanderung aus.

      Habt euch mit Händen und Füßen schön in Szene gesetzt.

      Herrliche Weitblicke.

      Heute Abend gibt es bestimmt was Flüssiges aus dem Weinbergen🍷🍷🍷🍷!

      • 28. Mai 2022

  7. Uta war wandern.

    12. Mai 2022

    01:06
    4,46 km
    4,1 km/h
    30 m
    20 m
    Matthias W., WanderNiere und 92 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Weil es so angenehm ist, bin ich nicht nur am Strand sondern auch in den Dünen zwischendurch barfuß gelaufen!

      Bernstein habe ich auch heute nicht gefunden. Dafür Muschelschalen in der gleichen Farbe!😏

      • 12. Mai 2022

  8. Uta war wandern.

    11. Mai 2022

    Frank, Renate und 86 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Vor dem Start meiner heutigen Wanderung habe ich mir noch das letzte Paar meiner Lieblingswandersocken beim Stadtlander gesichert! Diese Socken von Falke "Walkie Light" sind sehr robust, gemütlich und äußerst langlebig! Ein Paar trage ich schon seit Jahren! Schon lange war ich auf der Suche nach einem

      • 11. Mai 2022

  9. Uta war draußen aktiv.

    9. Mai 2022

    01:04
    4,02 km
    3,8 km/h
    30 m
    30 m
    Ivan, Claudia und 78 anderen gefällt das.
    1. Uta

      Zu meinen Lieblingsaktivitäten auf Baltrum gehört das Barfußlaufen am Strand entlang und durch den Spülsaum! Heute konnte ich erst am Hundestrand das 👣 Laufen genießen...

      Am Badestrand waren nämlich häufig Flip Flops nötig...

      Ich verrate mal nichts...😁

      • 9. Mai 2022

  10. loading