6

Suttis

122

Follower

Über Suttis
Distanz

1 867 km

Zeit in Bewegung

334:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Suttis war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:27
    1,62 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
    Goetz, SH und 46 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Letztes Jahr Ende Oktober musste die Ossinger Hütte wegen Corona schließen, heute durften die Wirtsleute endlich wieder Gäste empfangen. Zum Auftakt durften wir natürlich auch nicht fehlen …. schön wars wieder mal 🍻

      • vor 3 Tagen

  2. SH, Claus und 49 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute haben wir mal geschaut ob wir einen der Fischadler entdecken können. Gesehen haben wir welche, aber für ein Bild waren sie zu weit weg. Auf YouTube hat man ja einen Live Blick ins Nest:
      Am Strandbad durften wir noch ein wenig den Troglauern lauschen, die heut Abend dort ein Open Air geben.

      • vor 4 Tagen

  3. Tino, S+S 👣👣 und 47 anderen gefällt das.
  4. Posali, Enzian und 55 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute haben wir endlich unsere Picknick 🧺 Wanderung einlösen können, die wir meiner Schwester zum Geburtstag verschenkt hatten. Die Bäckerei Maschauer in Tirschenreuth bietet den Picknick Service und deponiert alles nötige, an einen zuvor ausgewählten Platz: stadtbaeckerei-maschauer.de/produkte-leistungen/picknickkerwl
      Leider hat das Wetter nicht ganz so gut mitgespielt aber trotz allem war es ein sehr schöner Tag 👍🧺🏞

      • 17. Juli 2021

  5. Suttis war wandern.

    27. Juni 2021

    ML, S+S 👣👣 und 65 anderen gefällt das.
    1. Claus

      Sehr schöne Bilder 🤩 und eine tolle Tour.

      • 27. Juni 2021

  6. Susanne, Claus und 65 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute sind wir mal in ein gebiet aufgebrochen wo es nach weniger Schnee ausgesehen hat, dafür lagen unzählige umgestürzte Bäume über den Weg 🌲🌳
      Als schöne Belohnung gab es blühende Krokus und Enzian Wiesen 🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️🚌

      • 2. Juni 2021

    1. Suttis

      Leider mussten wir unsere geplante Tour vom Fischleinboden zur Drei Zinnen Hütte wegen zu viel Schnee ❄️ abrechen, aber nichtsdestotrotz war es ein tolles Ergebnis bei schönstem Wetter ☀️
      Die Tour werden wir auf jedenfall irgendwann nachholen 😉⛰🚌

      • 1. Juni 2021

  7. Suttis war wandern.

    23. Mai 2021

    ML, Carmen Frank und 59 anderen gefällt das.
    1. Bernhard

      Immer wieder eine Reise wert. Ich war schon oft in dieser tollen Stadt und finde immer wieder etwas Neues was mich begeistert.

      • 25. Mai 2021

  8. Suttis war Fahrrad fahren.

    10. Mai 2021

    JoDi 🚶🐕, PeRoStar und 65 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute noch bei besten Wetter eine Radtour gemacht und wir durften endlich mal wieder einen Biergarten besuchen 🍻😋

      • 10. Mai 2021

  9. loading