komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
16

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Suttis
Distanz

1 569 mi

Zeit in Bewegung

475:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Suttis war wandern.

    vor 2 Tagen

    Vom Sanden Såre Bobilpark 🚌 zum Gloppefossen 💦🇳🇴

    03:34
    4,27 mi
    1,2 mi/h
    900 ft
    875 ft
    Susanne, Cathrin und 47 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Gestern haben wir noch einen schönen Stellplatz im Wald neben dem Otra Fluß gefunden. Angeln 🎣 und Ruderboot 🚣🏻‍♀️ kann kostenlos bei Übernachtung genutzt werden. Forellen reichlich aber sehr klein, da hatten wir mit den Makrelen im Fjord mehr Glück 🐟

      Da uns der Platz sehr gut gefallen hat, haben

      • vor 2 Tagen

  2. Moni 🌷, 🍀 😎 🥉 Gerhard 500 und 53 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute mal wieder eine Wanderung aus Norwegen 🇳🇴 Die Tour begann steil Bergauf und führte dann über eine mit Moos und Flechten bewachsene Hochebene. Laut Insidern stehen die Chancen einen Moschus zu entdecken, westlich von einen Parkranger Stützpunkt ganz gut. Die Ranger stellen Salzlecksteine auf

      • 5. August 2022

  3. Ernst63, Roland Mue 760 und 54 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Nachdem wir am Oldevatnetsee einen schönen Stellplatz gefunden haben, sind wir am Morgen gleich noch zum Briksdalbreen gewandert. Leider hat das Wetter etwas umgeschlagen aber zum Angeln im Oldvatnetsee ideale Bedingungen auf Forelle und Saibling 🎣.

      🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️🇳🇴🚌

      

      • 31. Juli 2022

  4. Suttis war wandern.

    28. Juli 2022

    1. Suttis

      Heute mal den Selfiehotspot Preikestolen besucht, das geht ganz schön hoch und runter über Granitblockstufen 😅 Aber der Ausblick von der Klippe entschädigt alle mühen ⛰🇳🇴 Ein paar Pfifferinge 🍄haben wir auch entdeckt, die gibt es dann morgen in der Bordküche 🚌 😋🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

      • 28. Juli 2022

  5. Suttis war wandern.

    25. Juli 2022

    Anja, oidawolf und 67 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Wir sind mal mit unseren 🚌 nach Norwegen entflohen, die Temperaturen sind ja recht angenehm aber die Luftfeuchtigkeit ist noch recht hoch 😉 ☔️ 🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️🚌

      • 25. Juli 2022

  6. Suttis war wandern.

    3. Juli 2022

    SH, S+S 👣👣 und 57 anderen gefällt das.
    1. Suttis

      Heute waren wir mal wieder zum Wandern 🥾unterwegs, die Tour begann in Betzenstein in Richtung Stierberg-Jura Elefant 🐘

      Die Tour verläuft überwiegend durch schattigen Mischwald, was bei den heutigen Temperaturen gerade ideal war ☀️🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️

      • 3. Juli 2022

  7. Armin Allgäu ☺️, Susanne und 68 anderen gefällt das.
    1. Babsi

      Hab ich mir gleich mal abgespeichert - herrliche Ecke dort😉

      • 12. Juni 2022

    1. Suttis

      Aktuell sind wir noch am Nugget Treffen 🚌 in Rothenburg o.T. die freie Zeit haben wir heute mal zum Radeln genutzt. Wir haben gar nicht erwartet, das ein Radweg am Fluss soviele Steigungen hat 😅🚴🏼🚴🏼‍♀️🙋🏻‍♀️🙋🏽‍♂️🚌

      • 27. Mai 2022

  8. Cathrin, SH und 66 anderen gefällt das.
  9. Suttis war wandern.

    18. Mai 2022

    1. Silberhex

      Sieht wie Urlaub aus😀. Herrlich👍

      • 19. Mai 2022

  10. loading