komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Sandy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sandy
Distanz

777 km

Zeit in Bewegung

53:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 7 Tagen

    Uetzing - Vierzehnheiligen, über Alten Staffelberg

    01:50
    6,88 km
    3,8 km/h
    220 m
    260 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und 2 andere waren mountainbiken.

    6. April 2024

    03:46
    70,4 km
    18,7 km/h
    730 m
    740 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Von Höfles über den Seibelsdorfer Berg und Feldbuch (immer entlang der Fränkischen Linie) nach Kulmbach macht immer wieder Spaß. Vor allem, wenn man so eine herrliche Fernsicht hat, wie heute.

      Nach Kulmbach hinein haben wir uns nur deshalb gewagt, weil wir im Kommunbräu zu Mittag essen wollten (was recht

  3. und waren mountainbiken.

    22. März 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Eigentlich ist die Tour vom Tegernsee in das Söllbachtal zur Schwarzentenn-Alm und durch das Schwarzenbachtal hinunter nach Kreuth ein Klassiker, den ich seit mittlerweile 40 Jahren auswendig kenne. Dennoch habe ich heute mal Komoot zurate gezogen. Das hat uns für eine "Mittelschwere MTB Tour" vom Ringsee

  4. und waren mountainbiken.

    14. März 2024

    04:13
    73,8 km
    17,5 km/h
    1 080 m
    1 070 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute war ich erst mal froh, dass meine Hinterrad-Nabe gehalten hat. Leider ist man Wochentags meist in einer Gastro-Wüste unterwegs. Selbst der Paul in Buchau öffnet erst um 17:00. Haben dann in unserer Not in Thurnau beim Bäcker Fuchs im "Netto" recht "nett" Kaffee geschlürft.

  5. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    01:57
    28,8 km
    14,7 km/h
    450 m
    450 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute mal mit Ehefrau unterwegs. Hätte's mir heute etwas sonniger gewünscht, denn sie fröstelt leicht😇

  6. und waren draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    01:01
    7,49 km
    7,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Weil's gestern so schön war, heute gleich nochmal skaten um den Döbra. Diesmal mit Ehefrau. Morgen wird's vorbei sein mit der Pracht, den angesagt sind Regen und Plusgrade.

  7. und waren mountainbiken.

    1. Oktober 2023

    03:39
    71,4 km
    19,5 km/h
    960 m
    1 040 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Heute noch mal auf unserer Standard-Route von Kronach nach Bamberg unterwegs. Leider hatte Sandy schon am Pflasterberg bei Weißenbrunn einen üblen Sturz - Der Aufprall auf einen Pflasterstein hörte sich beängstgend an. Glücklicherweise hat jetzt nur der Helm eine Delle. Der Rest der Route verlief ohne

  8. und waren mountainbiken.

    24. September 2023

    03:14
    58,2 km
    18,0 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Heute haben wir auf unserer Runde wieder zwei fränkische Dorffeste mitgenommen. In Neukenroth war 700 Jahre Ortsjubiläum. Die Ortsvereine hatten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt aber Aufgrund des etwas sterilen Ambientes an und in der Zecherhalle wollte bei mir keine rechte Feststimmung

  9. und waren mountainbiken.

    20. August 2023

    02:42
    24,1 km
    8,9 km/h
    360 m
    360 m
    gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Heute war der letzte Tag vom Kronacher Freischießen 2023. Vorher haben wir noch eine kleine MTB - Runde durch die drei Flußtäler um Kronach gedreht. Allerdings erst nach 18:00 Uhr, als es etwas abgekühlt war und die heutigen 31 Grad wieder unterschritten wurden. Zuletzt noch auf der Festwiese beim Freischie

  10. und waren mountainbiken.

    14. Juli 2023

    02:25
    37,6 km
    15,6 km/h
    480 m
    490 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 14. Juli 2023

      Eigentlich wollten wir heute dem Bäderstudio in Bad Staffelstein einen Besuch abstatten, um nach Ersatz für unser durch Wasserschaden demoliertes Badezimmer Ausschau zu halten. Bis dorthin kamen wir allerdings nicht, weil uns vorher der Ladenschluss ereilt hätte. Kurzentschlossen die Runde über die Ebnether

  11. loading