Letzte Aktivitäten

  1. Sascha, Jörg ✌️ und 78 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      So habe es heute geschafft eine bestimmte Tour zu fahren, nachdem man hier so von Holly Kuchen usw. geschrieben hat, habe ick mir mal eine Tour kopiert, diese bin icke dann, mit kleine Änderung, nachgefahren.
      Die Tour sollte eigentlich 66,7 km sein, geworden sind es 81,9. Schuld ist eine Sperrung am Kanal, was aber nicht ausgeschildert war, ick war ja schon fast am Ende als mir mehrere Radler entgegen kamen und sagten "da geht nichts mehr, man muß rüber uff die andere Seite", dies war nicht so einfach wie gedacht, da musste man einen zu großen Umweg fahren, also Zeit für Plan B, zum Glück gab es eine gemütliche Strecke in der Nebenstrasse.
      Heute hat sich die Navitante gut geschlagen, musste aber, durch die ungeplante Änderung, GoggleMaps zu Hilfe nehmen, sie hat es mir aber nicht übel genommen 👌

      • vor einem Tag

  2. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Frank Winkler, Dieter und 69 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Heute mal das schöne Wetter genutzt und mit dem Zug nach Nauen gefahren, vor dort aus ging es dann mit dem Rad nach Hause 😁
      Von Nauen bis Berlin war die Fahrt einfach nur herrlich, ruhige, stressfreie Wege duch viele Dörfer.
      Berlin war nicht so dolle, der Verkehr hatte es in sich, egal ob Autos oder andere Radfahrer, es gibt schon komische Leute die sich hier so rumtreiben, deshalb war ick ganz froh in den Nebenstrassen zu fahren, entspannten konnte man trotzdem nicht. Hatte aber die Ruhe wech, habe entspannte Musik über mein Fahrradhelm gehört sodass mich nix aus der Ruhe bringen konnte.
      So und nun zum Kampf, icke gegen das Komootnavi, sage wir mal so, 2:0 für mich 🤟
      Die ersten 40 km gingen ohne Probleme und ohne Ansage von der Navitante, die habe icke abgestellt, musste dadurch öfters uff Handy schauen aber es ging besser als sonst. In Berlin wollte Sie nicht so wie ick wollte, öfters falschen Weg oder falsche Strasse angezeigt, deshalb bin icke mit Sicht uffs Handy gefahren 👻

      • vor 3 Tagen

  3. DonDeddy war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:51
    6,31 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    **Blicke zum Horizont**, Sascha und 80 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Kleiner Ausflug der sich gelobt hat, Wetter top, Eis war lecker und schicki angerichtet ☺️

      • vor 7 Tagen

  4. DonDeddy hat eine Mountainbiketour geplant.

    16. Mai 2020

    02:59
    47,0 km
    15,8 km/h
    180 m
    170 m
    Peter, weisweber und 7 anderen gefällt das.
  5. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2020

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Havelfrosch und 85 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      So heute mal eine kleine Tour durch Potsdam.
      Eigenlich hatte ick ja eine feste Tour geplant, aber gleich zum Anfang habe ich es über Bord geworfen, zuviel zu entdecken und ick wollte heute mal nicht auf die Navitante hören, nachdem die mich gestern so geärgert hat.
      Fünf Sterne plus geben ich für die Fahrradwege, egal ob in der Stadt oder rings rum, dass fahren war ein Traum, keine nervigen Autofahrer und Platz war für alle da.
      Wollte wieder paar Sachen entdecken aber es war kein reinkommen und wenn man keinen bei hat der schmiere steht hört man doch lieber auf die innere Stimme.
      So und nun ab nach Hause, denn heute heißt es wieder, HOCH DIE HÄNDE WOCHENENDE.
      So und nun ist er mal nix mit Radfahren, viel zu tun usw.
      Aber bald geht's weiter, jippi 🤟

      • 15. Mai 2020

  6. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2020

    Tom ツ, spacehobo und 101 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Teil II der Tagestour ✊
      So, nachdem das Navi nicht so wollte wie icke, hier die Tour im ganzen, nachdem ich dann alles neu gestartet wurde, ausser die zehn Kilometer die noch fehlen.
      Bin dann mal so kreuz und quer durch die Stadt, Wald und versteckte Ecken gefahren.
      Einiges habe ich gefunden, andere Sachen waren nicht mehr zu finden, trotz Planung.
      Diesmal hat alles supi geklappt, kein puttes Rad und ich bin gut durch die Wälder gekommen. Einige Kilometer waren zwar ein Wanderweg aber es war gut zu fahren, mit viel Wurzeln und enge Wege am Wasser.
      Ach ja, bei zwei Brücken musste ich mein Rad tragen, gibt nicht nur Muskeln in den Beinen 🤟

      • 14. Mai 2020

  7. Frank Winkler, Marcel und 63 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Wollte heute mal eine nachgeplante Tour alleine erleben, aber der Start lief nicht so wie gedacht, nach jut zehn Kilometer hatte das Navi genug vom navigieren und wollte mich glatt nach Hause schicken, die ersten Meter fand ich das noch lustig, aber als ich merke da fehlen noch fünfzig Kilometer vor der ganzen Tour habe ich diese abgebrochen und dann alles neu eingeplant und dann lief es 🤟

      • 14. Mai 2020

  8. DonDeddy war wandern.

    9. Mai 2020

    01:03
    3,44 km
    3,3 km/h
    10 m
    60 m
    Thomas ADFC Saar, Rosefahrer und 76 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Heute kein Fahrrad, dafür Erdbeeren, Spaziergang in kurz, Grillen und ein GUINNESS
      Heute mal ganz ruhig angehen lassen. Na Kaffee und Kuchen gings erstmal los, ne ältere Dame was vorbei bringen.
      Eine kleine runde im Haus gedreht und dabei nen Kirsch, - und Birnenbaum entdeckt, jetzt muss ich nur noch uff die Ernte warten, grins.
      So jetzt noch schnell ein GUINNESS genießen, Grill an und dann sich ein schönen Abend mit der Familie gemachen, in diesen Sinne, hoch die Hände Wochenende 😷

      • 9. Mai 2020

  9. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2020

    Matthias😎, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 70 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Jippi, eine Tour die mal so richtig nach meinen Geschmack ist 🤟
      Fangen wir mal von vorne an, geplant war die Tour mit vier Mann, am Ende waren es nur zwei, der eine musste ackern, der andere hat sich erst fünf Minuten vor dem Start gemeldet.
      Laut Internet und App sollte alles normal fahren, aber am Ende kam alles ganz anders, da musste ich ein Umweg von eine ganze Stunde einplanen, aber egal das war mir die Tour wert.
      Kollege hat ouch Pech, da wir uns erst auf halben Weg getroffen haben, musste er mit der S-Bahn fahren, vergessen zu stempeln, zack, die Fahrscheine bitte, also nix als Ärger an der Backe, hatte kein Ausweis bei, da bleiben die sechzig Euro als Erinnerung lange sitzen.
      Als wir dann, mit ne Stunde Verspätung, angekommen sind ging ouch gleich los, der Weg war zwar nicht so wie beschrieben, Strassenarbeit im Walde, aber in sachen schieben habe ich ja so meine Erfahrung.
      Nach kurzen Wege sind wir dann am Haus der Offiziere angekommen, ich war hin und weg, jipppiiii

      • 9. Mai 2020

  10. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Mai 2020

Über DonDeddy

"Bin überzeugter Schönwetter-Fahrer"
Wenn es mein Job ermöglicht plane ich die Tour via komoot und los geht´s dann quer durch Berlin und Brandenburg.
Fahre gerne alleine aber auch sehr oft mit Kollgen zusammen, wir haben viel Spass dabei und es bis heute noch nicht bereut, sodass wir für 2019 schon so einige Touren geplant haben =O)

DonDeddys Touren Statistik

Distanz1 349 km
Zeit106:53 Std