Letzte Aktivitäten

  1. DonDeddy hat eine Mountainbike-Tour geplant.

    16.05.2019

    42:55
    666 km
    15,5 km/h
    2 460 m
    2 480 m
    Ducky und gisi gefällt das.
    1. DonDeddy

      So der Wille ist schon mal da =O)

      • vor 3 Tagen

  2. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    07.05.2019

    03:16
    46,4 km
    14,2 km/h
    120 m
    110 m
    blackcharly, Sascha und 57 anderen gefällt das.
    1. Havelbiker

      Schöne Runde 🤗

      • 07.05.2019

  3. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    28.04.2019

    02:17
    34,7 km
    15,2 km/h
    150 m
    150 m
  4. DonDeddy war wandern.

    27.04.2019

    00:40
    2,67 km
    4,0 km/h
    40 m
    0 m
    1. DonDeddy

      Habe leider nur ein Teil der Tour aufgekommen.
      Ich war das erste Mal zum Blütenfest.
      Es war eine schöne Erfahrung.
      Ein Erlebnis war es schon aber nochmal muss es so schnell nicht sein, denn man wird zu schnell arm oder zu schnell hacke im Kopf.
      Zu 99.99 Prozent war nur junges Volk da, aber sie waren nett und gut druff.
      Alles im allem, es war lustig, Daumen hoch für die netten Leute 😎

      • 27.04.2019

  5. DonDeddy war wandern.

    21.04.2019

    01:16
    10,5 km
    8,3 km/h
    60 m
    70 m
    mbuna, Melanie und 55 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Heute war mal wandern angesagt, mit dem Rad war heute nix, kleiner zehn ist grün und blau sodass nur ein bisschen wandern drin war.
      Ein Teil der Strecke musste ich mit der Straßenbahn fahren weil es leider nicht anders ging, aber so habe ich mal mit der Fähre fahren können und habe denn Spreetunnel kennengelernt, habe mir zwar was anderes drunter vorgestellt, schön war es aber trotzdem.
      Für ein Bier und nen lecker Eis als Belohnung hat sich der kleine Ausflug gelohnt.
      Morgen wird sich geschont sodass ich bald wieder fit fürs Rad bin.
      Wünsche euch noch erholsame Feiertagsrunden 😎

      • 21.04.2019

  6. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    16.04.2019

    02:50
    42,4 km
    15,0 km/h
    170 m
    250 m
    1. DonDeddy

      Heute mal früher Feierabend gemacht, Familie nicht zu Hause also ruffs aufs Rad, Wetter stimmt.
      Bin gemütlich durch Berlin gefahren, diesmal Radweg und Strasse und was soll man sagen, man kann so einiges erleben.
      Einiges war lustig, bei anderen Sachen kann man nur mit dem Kopf schütteln.
      Das schlimmste war, einer ist bei dunkel rot über die Kreuzung, Auto musste in die Eisen gehen und hat das schlimmste verhindert, was macht der Fahrradfahrer, belegt den Autofahrer, sein Pech, die Polizei war nicht weit.
      Ansonsten war es eine gemütliche Fahrt nach meimen Geschmack.
      Ach ja, die mit N2 🚀 gefüllten Reifen sind so hart wie am ersten Tag, dass fahren war ein Traum 😎

      • 16.04.2019

  7. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    13.04.2019

  8. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    13.04.2019

    02:43
    43,7 km
    16,1 km/h
    160 m
    160 m
    Dieter, yoda4president und 15 anderen gefällt das.
  9. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    10.04.2019

    05:20
    77,8 km
    14,6 km/h
    520 m
    520 m
  10. DonDeddy hat eine Fahrradtour geplant.

    07.04.2019

    02:49
    43,7 km
    15,5 km/h
    130 m
    130 m
    Reinhard, Dieter und 10 anderen gefällt das.

Über DonDeddy

"Bin überzeugter Schönwetter-Fahrer"
Wenn es mein Job ermöglicht plane ich die Tour via komoot und los geht´s dann quer durch Berlin und Brandenburg.
Fahre gerne alleine aber auch sehr oft mit Kollgen zusammen, wir haben viel Spass dabei und es bis heute noch nicht bereut, sodass wir für 2019 schon so einige Touren geplant haben =O)

DonDeddys Touren Statistik

Distanz366 km
Zeit27:40 Std