komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DonDeddy

Moin Moin, "Icke bin ein überzeugter Schönwetter-Fahrer"
Wenn es mein Job, und die Familie, es mal zulässt geht´s quer durch Berlin, Brandenburg und noch vieles mehr =OI)
Fahre gerne alleine aber auch sehr oft mit Kollegen/Nachbarn zusammen, wir haben viel Spass dabei und es bis heute noch nicht bereut, sodass wir für 2019/2020/2021/2022 schon so einige Touren geplant, gefahren und schöne Sachen erlebt haben =O)
2021 war ein viel zu kurzes Jahr, viel Arbeit wenig Zeit um sich um komoot zu kümmern bzw. genügend Zeit um ne Runde zu drehen. Hoffe 2022 wird um einiges besser =OI)

Distanz

2 914 km

Zeit in Bewegung

231:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2022

    06:22
    68,5 km
    10,8 km/h
    1 110 m
    1 120 m
    Sandra, David mit Radl und 213 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin, da bin ick wieder 😁

      So heute hab ick mir mal wieder ne Wunsch erfüllt, Beelitz-Heilstätten und diesmal mit ne Führung.

      Zuerst sind wir von Berlin bis Potsdam mit dem Zug, bei dem Wetter ouch zu dolle anstrengend für mir, und von da aus mit dem Rad Richtung Beelitz.

      Zuerst muss ick mir mal selber

      • 19. Mai 2022

  2. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    11. Mai 2022

    Uwe, Frank und 171 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin, da bin ick mal wieder 😁

      Man glaubt es kaum, aber es hat mehr als drei Jahre gedauert um die alten Siemensbahnhöfe zu erobern, jipppiiii.

      Eigentlich stand die Eroberungstour erst nächstes Jahr auf meine Liste, habe aber gehört das ein grosser Umbau los geht, der sich auch noch über einige Jahre

      • 13. Mai 2022

  3. DonDeddy war Fahrrad fahren.

    27. April 2022

    04:47
    56,6 km
    11,8 km/h
    760 m
    760 m
    Thomas_Neuching, gisi und 169 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin da bin icke mal wieder 😅

      Heuten haben wir mal das schöne Wetter ausgenutzt um nen kleine runde zu drehen.

      Geplant war der Besuch im Museumspark Rüdersdorf, was auch supi spannend war, zumal dort einiges zu entdecken und zu erobern gibt 😝

      Auf dem Weg dort hin haben wir uns mal noch schnell ein

      • 28. April 2022

  4. DonDeddy und B__24 waren Fahrrad fahren.

    31. März 2022

    05:07
    43,3 km
    8,5 km/h
    330 m
    340 m
    Rosefahrer, Silvio und 187 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin =O)

      So da bin ick mal wieder, und hiermit ist meine Radsaison, für das Jahr 2022, eröffnet, tada.

      Hätte icke aber gewusst, dass meine allererste Tour genau zehn Stunden dauert, mir dann ouch noch der ganze Spass 175,- Euro kosten wird, hätte icke es aber trotzdem wieder getan, grins.

      Der Startschuss

      • 1. April 2022

  5. DonDeddy war wandern.

    30. März 2022

    02:04
    6,90 km
    3,3 km/h
    30 m
    40 m
    1. DonDeddy

      Moin Moin 😁

      So heute ging es mal mit der Wohngenossenschaft uff einen kleinen Spaziergang, oder wie icke so schöne meine, der Club der alten Säcke geht spazieren 🤪

      Die Fahrt mit Bus und S-Bahn hat supi geklappt, und das mitten in Berlin 😅

      Die Tour war jut vorgeplant, es gab einiges zu bestaunen.

      Die Wege

      • 30. März 2022

  6. DonDeddy war wandern.

    13. März 2022

    01:56
    8,37 km
    4,3 km/h
    210 m
    50 m
    Uwe, beer44mag und 169 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin, heute gibt es einen kleiner Spaziergang inkl. Belohnung 😅

      Was für ein schöner Tag, erstmal mit nen juten Freund im Wald gefahren um dort nen Feuerwachturm besteigen (ohne Uff Zeichnung) bevor der abgerissen wird, und zack dann gleich noch ne Runde mit Frauchen spazieren gegangen.

      Als dank gab

      • 13. März 2022

  7. DonDeddy war wandern.

    5. März 2022

    01:32
    8,33 km
    5,4 km/h
    80 m
    100 m
    1. DonDeddy

      Moin Moin, da bin ick wieder 😅

      So, nachdem das Jahr 2022 so beschissen angefangen hat, und es ouch bis jetzt nicht besser geworden ist, haben mein Frauchen und ick es endlich mal geschafft ne Runde spazieren zu gehen.

      Kalt war es und trotzdem haben wir uns mal nen Eis gefuttert.

      Hätte icke gewusst dass

      • 6. März 2022

  8. DonDeddy war wandern.

    20. Dezember 2021

    00:48
    2,90 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    1. DonDeddy

      Moin Moin 😁

      So noch schnell mal einen letzten Gruß im Jahr 2021 🥳

      Heute ging es mit Frauchen und Schwiegermama in den Tierpark um mal die Weihnachtsbeleuchtung zu bestaunen.

      Der Eintritt hat sich preislich gelohnt, nur das Essen und Trinken war nen bisschen teurer als man es gewohnt ist, aber egal, so

      • 20. Dezember 2021

  9. DonDeddy war wandern.

    13. Oktober 2021

    02:26
    16,9 km
    7,0 km/h
    160 m
    180 m
    Liane, Marchocia und 165 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin 😁

      Erfurt ist ne schöne Stadt, und Ende 😂🤘🙏

      • 16. Oktober 2021

  10. DonDeddy war wandern.

    1. Oktober 2021

    Fabio Aronica, Susanne und 120 anderen gefällt das.
    1. DonDeddy

      Moin Moin =OI)

      So, diesmal habe icke doch glatt etwas geschafft, und was wir nie für möglich gehalten haben, nach sieben Jahre Ehe, oder sind es schon acht, hat es nun endlich doch noch supi geklappt, grins

      Erstmal wurde Frauchen lecker zum Essen einzuladen, dann ging es ab zur grossen Gondelfahrt (Seilbahn

      • 4. Oktober 2021

  11. loading