komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
26

DonDeddy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DonDeddy

Moin Moin liebe Fangemeinde🤘
Das Jahr 2023 ist nun zu Ende und es lief nicht alles Rund wie es sollte, verspätete Tourstart mit dem Radele, die von mir Folgen und Verfolgt werden wurde nicht immer auf dem neusten Stand gebracht, keine Zeit bei einigen Follower mein Senf dazuzugeben, obwohl diese regelmäßig meine Touren bewertet haben 😅 hoffe es wird mit dem Jahr 2024 besser klappen 👍
Meine Wünsche für 2024 - Platz 1 warten uff neue Samsung Galaxy S24 Ultra (ist da, jippiiii), Platz 2 viele tolle Touren mit den eBike (und ouch ein paar Wandertouren) mit Frauchen & Co, oder ouch mal allein, Platz 3 viel Gesundheit, kann es jut gebrauchen, aber das wichtigste, Zeit für andere finden die ouch tolle Touren planen und fahren 😛Hier ein paar kurze Info über mir (für Neukunden), icke bin ein schön Wetterfahrer, am liebsten mit mein Cube eBike, das alles zusammen mit Frauchen & Co aber ouch mal sehr gerne alleine 😛
Wandern gehe icke ouch ab und zu mal, der Rest der Zeit, wenn meine Lieblingsarbeit nicht ruft, faul uff Couch liegen, Lesen, oder ne Tour bei Komoot planen 😅
Sollte einer noch fragen haben, einfach mal die Touren anschauen und Lesen, der Rest ergibt sich dann von selbst 🤘

Distanz

6 095 km

Zeit in Bewegung

503:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    21.04.2024 - allein allein 😎

    03:24
    54,7 km
    16,1 km/h
    190 m
    220 m
    , und 183 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Moin Moin zusammen 😎

      Will ja nicht meckern, aber das Wetter und erstrecht die Wetterberichte inkl. Apps sind das letzte 🙄

      Geplant war ja ne größere Tour, aber das Wetter soll, und ist, ja nicht der Knaller, also erstmal ausgepennt, Kaffee genossen, um auch nochmal in Ruhe das Wetter zu checken und der

  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    07:54
    119 km
    15,0 km/h
    450 m
    430 m
    , und 193 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Moin Moin liebe Fangemeinde 😚

      Wer hätte das gedacht, diesmal hat alles bestens geklappt (hey ein Reim) 🤘

      

      Heute hat sich diese Tour echt mal gelohnt, diesmal waren wir sogar zu dritt unterwegs und hatten eine Menge Spaß bis zum Schluss.

      

      Die Tour von Nauen bis Spandau muss ich unbedingt nochmal

  3. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    , und 236 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Moin Moin zusammen 😎

      Jippppi, habe meine persönliche "Tour de France 2024" gerockt, es war die 200ste Tour und dieses Jahr meine ersten 💯 km +, und 11.849 Schritte, davon 282 Stufen den Turm hoch und wieder runter inkl. 2x Kopfstoßen von den runden Absteig 🫣

      

      Los gings als es draußen noch dunkl und kalt

  4. war wandern.

    24. März 2024

    00:41
    3,95 km
    5,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und 208 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Moin Moin zusammen 🤘

      So, heute ist wieder ein Tag der Arbeit, und was macht man wenn man nicht schlafen kann und der Kaffee alle ist?, richtig, früher losfahren und zur Arbeit laufen, denn es gibt ja sehr viele Wege die dahin führen 🫣

      Ist schon komisch, Frauchen nicht da, zack schläft man nicht so wie

  5. war wandern.

    20. März 2024

    01:08
    6,11 km
    5,4 km/h
    50 m
    30 m
    , und 215 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Hallöchen da bin icke wieder mal 😁

      Weil es gestern so schön war, und keiner zu Hause ist, wollte icke mal einen anderen Weg zur Arbeit finden, denn alle Wege führen da ja so oder so hine 🤔

      Ick bin schon fas 27 Jahre in Berlin, aber entdecke doch immer wieder was neues.

      Werde mir dann wohl öfters mal ein

  6. war wandern.

    19. März 2024

    , und 207 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Moin Moin liebe Fangemeinde 🤗

      So bevor die Arbeit rief, und icke zu Hause echt fleißig war, hatte icke genügend Zeit auf den Zeiger stehen, um festzustellen wie schön das Wetter doch heute ist, also warum nicht früher los und sich die Füsse zu vertreten 😎

      Halb elf gab es Mittag, echt lecker, da selbst

  7. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    02:05
    41,9 km
    20,2 km/h
    110 m
    120 m
    , und 228 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Moin Moin zusammen 😎

      Zack da bin icke wieder 🤘

      Heute habe icke mal das schöne Wetter einfach ein bisschen ausgenutzt, wenn man frei hat muß man ruffs uffs Rad und die Check-In Liste abarbeiten 😅

      -Frauchen zur Kur bringen ✅

      - mit dem Bus jut zu Hause ankommen ✅

      - einkaufen für die Arbeit ✅

      - mit Kumpel zum

  8. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    05:22
    87,7 km
    16,3 km/h
    290 m
    300 m
    , und 221 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Moin Moin zusammen 🤗

      Leck mich fett, das war eine echt verrückte Tour heute 🫣

      Erstmal muss wir eine andere Tour planen, schuld ist der Streik 😭

      Der Start verlief supi, dann wurde es eine Tour mit Pleiten, Pech und Pannen 😅

      Lecker Essen fiel aus, Hütte hat Urlaub 😭

      Eis lecken fiel aus, Laden hat zu

  9. war wandern.

    2. März 2024

    02:03
    9,57 km
    4,7 km/h
    30 m
    40 m
    , und 236 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      😎 EILMELDUNG II 😎

      Schönes Wetter heute, da muss man einfach nur raus, wollte mit Rad, Frauchen nicht, denn sie hat die Haare schön, da macht der Helm alles putt.

      Unsere Nachbarn hat erzählt das der Eisladen heute eröffnet, warum nicht da hin, dass Wetter stimmt.

      Anstatt eine Abkürzung zu nehmen sind wir

  10. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 227 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      😎 EILMELDUNG 😎

      JIPPI, hiermit ist die Fahrradsession 2024, für mich und mein eBike, eröffnet 💥

      Eigentlich bin icke ja ein schön Wetterfahrer, aber ick will nicht mehr Wandern, ick will raus und zwar mit dem Rad, deshalb hab ick mir, nach dem Feierabend, dass Rad aus dem Keller geholt und bin in die

  11. loading