komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

B__24

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über B__24

Egal ob Sonne oder Regen! Zu Fuß oder mit dem Rad!! Ob Berlin oder wo anders!!! So lange es was interessantes zu sehen gibt, bin ich gerne unterwegs.

Distanz

11 260 km

Zeit in Bewegung

923:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Tagen

    Von Bahnhof Doberlug-Kirchhain nach Doberlug-Kirchhain

    00:00
    109 m
    6,7 km/h
  2. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    07:54
    119 km
    15,0 km/h
    450 m
    430 m
    , und 194 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Moin Moin liebe Fangemeinde 😚

      Wer hätte das gedacht, diesmal hat alles bestens geklappt (hey ein Reim) 🤘

      

      Heute hat sich diese Tour echt mal gelohnt, diesmal waren wir sogar zu dritt unterwegs und hatten eine Menge Spaß bis zum Schluss.

      

      Die Tour von Nauen bis Spandau muss ich unbedingt nochmal

  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    6. April 2024

    07:45
    92,7 km
    12,0 km/h
    200 m
    180 m
    gefällt das.
    1. 17. April 2024

       - warum ist die Tour mit 119 km+ noch nicht online

  4. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. März 2024

    gefällt das.
  5. hat eine Fahrradtour geplant.

    30. März 2024

    gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    05:47
    97,6 km
    16,9 km/h
    490 m
    520 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Hello!! Hello!! Da bin ich wieder und man war das wieder eine tolle Radtour mit am 25.03.24. An diesem Tag ging es von Lutherstadt Wittenberg nach Potsdam.

      

      Nachdem wir dort angekommen waren, machten wir eine kleine Wanderung durch die Stadt und kurz danach auf das Schloss zu gehen um einen

  7. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    05:14
    87,3 km
    16,7 km/h
    330 m
    330 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Das war mal wieder eine tolle Radtour gestern!!

      Eigentlich sollte es zum internationalen Frauentag eine andere Tour geben, doch da der Streik der GDL noch anhielt, beschließten wir eine andere Tour zu unternehmen und sind somit 85 km von Berlin über Großbeeren nach Ludwigsfelde gefahren

      

      Alles war super

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Februar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      So ging es also wieder los! Aufgrund des heftigen BVG Streiks ging es heute nach einer langen Winterpause, auf meine erste Radtour zur Arbeit!! 😅

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    00:45
    4,64 km
    6,2 km/h
    20 m
    20 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Hallo Hallo zusammen!

      

      Nach einen Familientreffen gestern, ging es auf der Rückfahrt nach Hause auf eine kleine Wanderung vom Bahnhof Altglienicke nach Hause.

      

      Dabei ging es darum, die Nachtfunktion meines neuem Galaxi S24 Ultra auszuprobieren, und muss sagen ,, bin sehr zufrieden mit der Qualität! "

  10. war wandern.

    16. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Was für eine tolle Wanderung zur Arbeit durch die weiße Pracht!

  11. loading