3
46

Vectra130

Über Vectra130

Leidenschaftlicher und bekennender Nicht-E-Mountainbiker 😁
Am liebsten flowige Trails. Mittlerweile zieht es mich aber auch immer mehr in Bikeparks
Bin immer offen für Touren-Tipps oder Gemeinsame Fahrten 😁
Einfach hier melden:
vectra130.komoot@online.deIhr könnt mir auch gerne auf meinem YouTube Kanal folgen 😁
youtube.com/channel/UCYV5RAjDCSS_JlSgHjUd29A
Oder bei Facebook 😁
facebook.com/patrick.braun.73157
Mountainbike war schon immer mein Ding, seit klein auf. Ich war schon immer jemand der gerne abseits der Straße fährt. Deshalb kam immer nur ein Mountainbike für mich in frage. Bei Rennrädern gehen die Reifen so schnell kaputt 😜Hab mir meine Bikes eigentlich immer so zusammen gebaut wie ich sie mag. Mein erstes Fully war ein Fokus FireEdge das über Jahre mein treuer Begleiter war. Danach folgte ein Fokus Project 150.3 Rahmen der langsam zu nem Mega Trailbike mutierte.
Mein aktuelles Fully ist ein Canyon Spectral 7.0 EX 2016. Einige Modifikationen musste auch das über sich ergehen lassen (mehr Federweg, größerer Lenker, andere Schaltung, andere Bremsen, usw) 😂
Wünsche allen hier bei Komoot viel Spaß bei ihrem Hobby 👍

Distanz

9 103 km

Zeit in Bewegung

966:08 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Vectra130 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    01:10
    9,48 km
    8,1 km/h
    310 m
    310 m
    Jolanta, Dennis und 46 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Ein schöner Quicky: einmal bestiegen mit schnellen Abgang🤣👍

      • vor 4 Tagen

  2. Vectra130 und Seb waren draußen aktiv.

    28. April 2021

    04:03
    23,6 km
    5,8 km/h
    1 060 m
    1 050 m
    Burn, e-🅱️ike Tobi 🚵 und 48 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Heute mit Seb kurzerhand mal den Emser Bikepark unsicher gemacht und nachgesehen was sich da so verändert hat 👍
      Für drei Abfahrten hat es heute gereicht bei denen alles dabei war: Neue Errungenschaften, Rasante Abschnitte, Shuttle, Platten. Volles Programm 😱👍
      Die erste Abfahrt war wie immer zum aufwärmen. Wobei auch da direkt schon alle Drops mitgenommen wurden 🤙Dann zum zweiten Mal die strapaziösen 320HM hoch zum Startpunkt um es dann richtig krachen zu lassen. Ordentlich Tempo gemacht und zum ersten Mal auch den StepUp aufs Holzelement mitgenommen. Geil 🤙
      Aber direkt danach war dann auch leider Schluss mit der Euphorie🤷‍♂️ Platten!!! Vorne nix Luft 🤷‍♂️😱
      Also, während Seb weiter runter ballert rolle ich gemütlich den Feldweg runter 🥲
      Wieder am Parkplatz haben wir uns einen genialen Plan ausgetüftelt um nicht nochmal hoch Pedalieren zu müssen. Also gechillt mit dem Auto zum oberen Parkplatz und noch ne dritte Abfahrt gemacht bei der ich dann auch noch ein Gap mitnehmen konnte das ich mich sonst nie getraut hab 🤙🤙🤙Sau geiler Ausritt!!! Hat tierisch Spaß gemacht 😁😁😁

      • 28. April 2021

  3. Treppy und Vectra130 waren draußen aktiv.

    27. April 2021

    00:56
    8,25 km
    8,8 km/h
    300 m
    330 m
    Treppy, Vectra130 und 59 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es recht früh, zusammen mit Vectra 130, in den Stadtwald ... Ja klaro, den köba runter brettern 😊Ich werde einfach nicht müde zu sagen das mir der Köba sehr liegt und es wird auch immer besser.Zwar haben Vectra und ich diesmal natürlich auch geplaudert und Mega Spaß aufm Trail gehabt, aber wir haben es sogar geschafft paar Fotos zu machen 😀Das Zeitmanagement und die Holzfäller haben leider nur drei Abfahrten zugelassen, aber die waren wiedermal Balsam für die Seele 😊Vectra 130, das war ne super Idee so früh zu biken.😁😁😁
      Yeah 🤘🤘🤘

      • 27. April 2021

  4. Vectra130 und Rattelehna waren wandern.

    25. April 2021

    Lutzebub, Thomas 🌻| ADFC SAAR/SLS und 33 anderen gefällt das.
  5. Vectra130 war draußen aktiv.

    23. April 2021

    Seb, mihya und 45 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Coole Fotos 🤟

      • 23. April 2021

  6. Treppy und Vectra130 waren draußen aktiv.

    20. April 2021

    01:05
    8,87 km
    8,2 km/h
    430 m
    430 m
    Treppy, Vectra130 und 55 anderen gefällt das.
    1. Treppy

      Heute geht es zusammen mit Vectra 130 auf ne schöne Abfahrt am Layer Trail 🤙Bekanntes Gebiet da sollte nix schiefgehen, es sei denn mein slick hinten hat was anderes geplant 🤔Kurz gesagt, die Reifen haben es hinter sich und gehören ausgetauscht.Wie man sieht waren es nur zwei Abfahrten, was aber überwiegend daran lag das wir mehr quatschten als fuhren.
      Leute, wir haben uns kaputt gelacht und soviel Blödsinn geredet, einfach nur geil 😂
      Als wir die zweite Abfahrt angehen wollten, wieder nur Blödsinn im Kopp und richtig mega war, das sich ein ebiker zu uns gesellte und wir zu dritt Spaß hatten. 😜👍So kam es dann das wir die Nummern austauschten und uns direkt mal verabredet haben auf ne Tour in Bad Ems 🤙Einen mega Gruß geht an Niclas und natürlich auch an Vectra 130 🤘🤙🤩😂Übrigens, es ist n Mega Screenshots angehangen von Vectras Aufzeichnung,
      Dem GPS war bestimmt langweilig 🤣🤣🤣

      • 20. April 2021

  7. Vectra130 war mountainbiken.

    16. April 2021

    00:18
    6,06 km
    20,1 km/h
    10 m
    10 m
    Daniel, Lutzebub und 43 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Nachdem ich das ganze Bike zerlegt hatte, alle Kugellager geöffnet, gereinigt und neu gefettet hab, musste ich jetzt auch mal ne Proberunde drehen.
      Läuft wieder Butterweich das Specki 👍😁

      • 16. April 2021

  8. Vectra130 war mountainbiken.

    16. April 2021

    Trailmotion67, Daniel und 30 anderen gefällt das.
  9. Vectra130 war wandern.

    14. April 2021

    Taunushoppler, Jörg ✌️ und 33 anderen gefällt das.
    1. Gabriela

      Der freut sich doch wenn er neues beschnuppern kann 😝

      • 14. April 2021

  10. Vectra130 war wandern.

    12. April 2021

    01:18
    5,90 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    Björn W., Jörg ✌️ und 32 anderen gefällt das.
  11. loading