komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
62

Vectra130

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vectra130

Leidenschaftlicher und bekennender Nicht-E-Mountainbiker 😁🤪
Am liebsten flowige Trails. Mittlerweile zieht es mich aber immer mehr in Bikeparks
Bin immer offen für Touren-Tipps oder Gemeinsame Fahrten 😁
Einfach hier melden:
vectra130.komoot@online.deIhr könnt mir auch gerne auf meinem YouTube Kanal, Facebook, Instagram, usw folgen 😁
Link steht ganz unten ⬇️
Mountainbike war schon immer mein Ding, seit klein auf. Ich war schon immer jemand der gerne abseits der Straße fährt. Deshalb kam immer nur ein Mountainbike für mich in frage. Bei Rennrädern gehen die Reifen so schnell kaputt 😜Hab mir meine Bikes eigentlich immer so zusammen gebaut wie ich sie mag. Mein erstes Fully war ein Fokus FireEdge das über Jahre mein treuer Begleiter war. Danach folgte ein Fokus Project 150.3 Rahmen der langsam zu nem Mega Trailbike mutierte.
2017 kam das TrailBike Canyon Spectral 7.0 EX 2016 und 2021 das Enduro Canyon Torque CF7. Einige Modifikationen mussten auch diese Bikes über sich ergehen lassen (mehr Federweg, größerer Lenker, andere Schaltung, andere Bremsen, usw) 😂
Wir sind halt alle große Kinder 🤪🤣🤣
Wünsche allen hier bei Komoot viel Spaß bei ihrem Hobby 👍

linktr.ee/vectra_mtb

Distanz

11 052 km

Zeit in Bewegung

1175:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    2024-04-18 Noch ne Krampf-Test-Fahrt mit reichlich Gegen-💨💨💨

    01:12
    16,1 km
    13,4 km/h
    80 m
    70 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heut nochmal ne IchBrauchKeinenMotor Tour gestartet💪😁

      Man gewöhnt sich ja leider sehr schnell daran mal kurz den turbo bei steigungen einzuschalten oder chillig mit 25kmh zu cruisen. Ist ja auch ne Geile Sache🤣

      Aber auch cool einfach mal wieder die Beinmuskeln zu strapazieren. Heut wieder mit Exzragewicht

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Sponte kleine Tour mit Fahrradanhänger und "Süßer" Fracht🥰 Zwar mit E-Bike aber ohne Motorunterstützung💪

      War mal ein schöner Test mit etwa 40kg "Zusatzgewicht" und ohne Unterstützung zu sehen was die Krampfentwicklung macht da ich ja immer so Probleme damit hab.

      Die fast regelmäßigen Besuche im Gym

  3. und waren Fahrrad fahren.

    10. Februar 2024

    02:58
    30,7 km
    10,4 km/h
    740 m
    760 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Ja Klasse, geil, spitze, ich fall aus dem Haüschen ... Patrick hat Zeit und will biken 🥳🤙👍

      

      Also geht es auf den epischen Turn, quasi den Turn der Türne 🥳😂

      

      Auf jeden Fall hatten wir wieder mal richtig Spass und auch die paar Komplikationen, wie zb. jede Menge umgefallener Bäume die zu überwinden waren

  4. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Wer findet den Hund auf den Bildern?🤣🤣🤣

  5. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      War wieder genauso toll wie letztes Jahr😁👍

  6. war mountainbiken.

    10. November 2023

    03:00
    17,3 km
    5,8 km/h
    530 m
    490 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Da ich mal wieder kurzfristig verhindert war ist schon mal alleine in den Stadtwald vor gefahren🤷‍♂️

      Mit 1,5 Stunden verspätung kam ich dann auch endlich an. Schnell umziehen und ab geht es richtung Turm. Aber wo ist Treppy🤷‍♂️ Dachte ja eigentlich das ich ihn irgendwo beim Uphill treffe, aber

  7. und waren draußen aktiv.

    28. Oktober 2023

    01:44
    14,3 km
    8,3 km/h
    520 m
    510 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Heute geht's zusammen mit Patrick in den Stadtwald Koblenz auf 'ne schöne Runde 😃

      

      Echt schlammig aber dafür aber auch irre spaßig und so wurde Staub und Spinnengewerbe durch Schlamm ersetzt 😜

      

      Ja und wie geil spaßig es mit Patrick ist Rad zu fahren vor allem auch im Stadtwald, brauche ich wohl nicht zu

  8. und waren mountainbiken.

    14. September 2023

    02:14
    40,4 km
    18,1 km/h
    490 m
    490 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 15. September 2023

      Vorgestern noch bei Vectra zu einem spontanen Besuch gewesen und heute klingelt plötzlich das Handy und er fragt ob ich Bock auf ne lockere Runde mit Anhänger habe 😅

      

      Wat für ne Frage. Bock zum biken. Logen 😁

      

      Er hat sich dann schonmal auf den Weg zu mir gemacht und in der Zeit hab ich mich fertig gemacht

  9. und waren mountainbiken.

    14. September 2023

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 14. September 2023

      War echt cool 🤙

      

      Und dein Anhänger hat wieder für Blicke und sogar Fragen gesorgt 😅😜

  10. war mountainbiken.

    10. September 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Heute mal spontan paar meiner alten Singletrails gefahren.

      Sind alle Anhänger tauglich😁👍

      Ich glaub den "Müllem-Trail" bin ich mit Hardtail und Anhänger schneller runter als damals zum ersten

      mal mit dem Fully🤣👍

      Dem kleinen Speedchunky im Anhänger hat es jedenfalls gefallen👍👍👍😁

  11. loading