Letzte Aktivitäten

  1. Vectra130 und 5 andere waren draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Daniel, Remedy73 und 57 anderen gefällt das.
  2. Vectra130 und Rattelehna waren wandern.

    24. Mai 2020

    Olaf, Jan und 42 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Echt Wahnsinn. An fast jedem Grashalm hängt ne Zecke. Leider hat das Handy das nicht richtig fokusiert

      • 24. Mai 2020

  3. Maczuck und 3 andere waren mountainbiken.

    22. Mai 2020

    07:11
    31,2 km
    4,3 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    Treppy, Gabriela und 35 anderen gefällt das.
  4. Gabriela und 3 andere waren mountainbiken.

    22. Mai 2020

    Treppy, Vectra130 und 43 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Was ne geile Tour 👍👍👍👍
      Danke Dir fürs mitnehmen 😁😁😁

      • 22. Mai 2020

  5. Vectra130 war draußen aktiv.

    19. Mai 2020

    03:51
    24,7 km
    6,4 km/h
    710 m
    630 m
    Remedy73, Andreas und 53 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      ...... erfolgreich, die meisten Trails sind noch befahrbar 😁👍

      • 19. Mai 2020

  6. Vectra130 und Rattelehna waren wandern.

    17. Mai 2020

    01:31
    6,13 km
    4,0 km/h
    250 m
    130 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Gabriela und 40 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Schaue dir Hündchenchen Runde auf Relive an! relive.cc/view/vwq173ePELO

      • 17. Mai 2020

  7. Jolanta, Lutzebub und 32 anderen gefällt das.
  8. Vectra130 und Gabriela waren mountainbiken.

    9. Mai 2020

    05:09
    26,3 km
    5,1 km/h
    930 m
    770 m
    MuensterManiac, d.krog und 68 anderen gefällt das.
    1. Vectra130

      Hammer Tour 😁😁👍
      Danke Gabriela fürs Guiden. Hast echt klasse Wege gefunden mit teils sehr kniffligen technischen Abschnitten. Ich fand's definitiv Mega. Auch wenn du "Bergziege" mich mit deinem Klettertempo echt an die Grenzen gebracht hast 🤣
      Hammer!!!!!
      Wieder daheim lief es dafür garnicht gut 🤷‍♂️
      Erst ausversehen alle Fotos von der SD gelöscht, und dann noch gemerkt das Komoot die Tour komplett unterschlagen hat😤
      Naja, Recovery der SD läuft gerade, Fotos kommen also wahrscheinlich morgen und die Tour Tracke ich zum Glück immer nochmal mit der Uhr mit 😁👍
      Guckt also morgen nochmal rein wenn ihr Fotos sehen wollt, lohnt sich, sollten paar coole dabei sein 😉

      • 9. Mai 2020

  9. Vectra130 war mountainbiken.

    4. Mai 2020

    00:40
    11,0 km
    16,5 km/h
    130 m
    130 m
    Bernt, Jolanta und 40 anderen gefällt das.
    1. Bernt

      Du hast dich doch nicht etwa verletzt?🧐

      • 4. Mai 2020

Über Vectra130

Leidenschaftlicher und bekennender Nicht-E-Mountainbiker 😁
Am liebsten flowige Trails. Mittlerweile zieht es mich aber auch immer mehr in Bikeparks
Bin immer offen für Touren-Tipps oder Gemeinsame Fahrten 😁
Einfach hier melden:
vectra130.komoot@online.deIhr könnt mir auch gerne auf meinem YouTube Kanal folgen 😁
youtube.com/channel/UCYV5RAjDCSS_JlSgHjUd29A
Mountainbike war schon immer mein Ding, seit klein auf. Ich war schon immer jemand der gerne abseits der Straße fährt. Deshalb kam immer nur ein Mountainbike für mich in frage. Bei Rennrädern gehen die Reifen so schnell kaputt 😜Hab mir meine Bikes eigentlich immer so zusammen gebaut wie ich sie mag. Mein erstes Fully war ein Fokus FireEdge das über Jahre mein treuer Begleiter war. Danach folgte ein Fokus Project 150.3 Rahmen der langsam zu nem Mega Trailbike mutierte.
Mein aktuelles Fully ist ein Canyon Spectral 7.0 EX. Einige Modifikationen musste auch das über sich ergehen lassen (mehr Federweg, größerer Lenker, andere Schaltung, usw) 😂
Wünsche allen hier bei Komoot viel Spaß bei ihrem Hobby 👍

Vectra130s Touren Statistik

Distanz7 328 km
Zeit717:05 Std