komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Sim:)ne🐷Fratz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sim:)ne🐷Fratz

🙋🏼‍♀️MTB Touren
🚵‍♀️Kopf frei radeln🙋🏼‍♀️
Wind 💨um die Nase👃
auspowern 💪🚵‍♀️👍
Natur pur 🌳🌲🍀🌻genießen
👉Highlight 😘
👉🚵‍♀️Jakobsweg Spanien
👉Rhodos🚵‍♀️ Reise
👉Teil Via Claudia Augusta
👉auf zu neuen Abenteuern😘🚵‍♀️mal sehen wo es hingeht🤔😉
lieber Staub 💨aufwirbeln als Staub ansetzen 👍🙋🏼‍♀️

Distanz

8 403 km

Zeit in Bewegung

472:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere waren mountainbiken.

    5. April 2024

    Mit der Rentnergruppe zum Lindi und stückle weiter zur Rettichbar gut Essen👉🙋🏼‍♀️🙋‍♂️👍😘🚴‍♂️🚴‍♂️

    01:07
    23,5 km
    21,0 km/h
    310 m
    310 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zirkus war noch da... habt ihr den Artikel in der EZ gelesen?

  2. und waren mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

       herrliche Bilder 👍👍👍

  3. und waren mountainbiken.

    19. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Heute unser letzter Radtag. Wir starteten um 8 Uhr am Hotel durch die Großstadt gut das unser Bus uns stetig folgt und Raser abhält. Es wurde langsam ländlicher👉ein Schild an der Straße 👉be slow wild animals cross the street 🐘🐊🐆😅🤷🏼‍♀️👉wir sind niemandem begegnet aber an den Reisfeldern konnte

  4. und waren mountainbiken.

    18. März 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Um 8 ging es mit dem Bus durch den National Park bis ans Ende des Sees. Ein 🐘badete im See.Hier starten wir mit dem Rad. Zuerst auf einer geteerten Landstraße mit dem Hinweis bitte keine 🐘 füttern😅. Dann ging es auf Sandwegen weitet durch den Dschungel. Mit Spannung fuhren wir diesen Weg würden wir

  5. und waren mountainbiken.

    17. März 2024

    02:53
    45,7 km
    15,9 km/h
    1 320 m
    1 260 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es nach einem gemütlichem Frühstück direkt mit dem Rad in Richtung Lion Rock los. Es ging über kleine Landstraßen an kleinen Backsteinhäusern vorbei. Links und rechts geleiteten uns Palmen Reisfelder und Mangoplantagen.

      Man könnte gerade meinen man ist im Schwabenländle vor jedem Haus wurde

  6. und waren mountainbiken.

    16. März 2024

    03:14
    70,8 km
    21,9 km/h
    490 m
    820 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Heute ging es mit dem Bus durch Kandy und nach einem Bikecheck starteten wir unsere Tour. Die Berge werden weniger es wird flacher. Es geht hauptsächlich der Hauptstraße entlang und durch größere Ortschaften mit mal mehr und mal weniger Verkehr. Es tauchen die ersten Reisfelder auf und es stehen öfters

  7. und waren mountainbiken.

    15. März 2024

    03:20
    67,3 km
    20,2 km/h
    1 290 m
    2 220 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 15. März 2024

      Heute ging es nach einem deftig Frühstück -viel zu viel.... mit dem Bus zum Ausgangspunkt Flaschen aufgefüllt ging es los👉das war wohl die längste Abfahrt unseres Lebens👉 45 km nur nach unten😳👉gut das wir nach 16 km eine Pause mit Führung in einer Teefabrik gemacht haben 👉die Bremsen heiß die

  8. und waren mountainbiken.

    14. März 2024

    02:48
    56,0 km
    20,0 km/h
    930 m
    1 310 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Gut ausgeschlafen ging es heute nach dem Frühstück 1,5 Stunden mit dem Bus ins Hochland👉 danach starteten wir die Tour an Hindu Tempel Teeplantagen mit Teepflückerinen bunten Siedlungen an Reisfeldern wunderschön im grünen die Straßen rauf und runter👉 heute war die Tour sehr abwechslungsreich

  9. und waren mountainbiken.

    13. März 2024

    02:58
    67,8 km
    22,8 km/h
    450 m
    350 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      So wie es ausschaut, gibt's dort einen 11 Uhr Tee ☕️ ☕️

  10. und 2 andere waren mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
  11. loading