komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

28

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sim:)ne🐷Fratz

MTB Tour
🚵‍♀️Kopf frei radeln🙋🏼‍♀️
Wind 💨um die Nase👃
auspowern 💪🚵‍♀️👍
Natur pur 🌳🌲🍀🌻genießen
👉Highlight 😘
👉800km 🚵‍♀️Jakobsweg Bio🚲
Pamplona - Santiago de compostela
👉Rhodos🚵‍♀️ Reise 280km
👉auf zu neuen Abenteuern😘🚵‍♀️
lieber Staub 💨aufwirbeln als Staub ansetzen 👍🙋🏼‍♀️

Distanz

3 765 km

Zeit in Bewegung

210:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sim:)ne🐷Fratz hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 11 Stunden

    01:59
    23,0 km
    11,6 km/h
    420 m
    420 m
  2. Sim:)ne🐷Fratz war mountainbiken.

    vor 18 Stunden

    04:58
    102 km
    20,6 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    Rubberduck58, Axel 🚴🇩🇪😃🙋 und 3 anderen gefällt das.
    1. Arsenal1964

      Hoi, hat dein Handyakku gehalten? Werde den radelthon auch mal in Angriff nehmen.

      Schönes Wochenende

      • vor 16 Stunden

  3. Sim:)ne🐷Fratz war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:41
    34,1 km
    20,2 km/h
    190 m
    220 m
    Thomas, Axel 🚴🇩🇪😃🙋 und 10 anderen gefällt das.
    1. Sim:)ne🐷Fratz

      Bin heute einen großen Teil des Radel Thons gefahren 👉Einstieg war in Obertürkheim 👉da mein Handyakku auf langen Touren nicht reicht nehme ich immer ne Powerbank mit 👉heute hatte ich das falsche Verbindungskabel dabei😨😰👉und Zack steh ich Akku leer ohne 📲 hinter Stuttgart😨👉zum Glück war da die

      • vor 3 Tagen

  4. Sim:)ne🐷Fratz und Dirty Harry waren mountainbiken.

    21. Mai 2022

    04:10
    78,2 km
    18,8 km/h
    1 080 m
    1 080 m
    Axel 🚴🇩🇪😃🙋, Arsenal1964 und 13 anderen gefällt das.
    1. Arsenal1964

      Tolle pics, hattet ja einen schönen Ausflug und viel Spaß. So muss es sein. Klasse Leistung. Ärgerlich, dass Komoot ned alles aufgezeichnet hat. Es war tolles Wetter zum radeln

      • 21. Mai 2022

  5. Sim:)ne🐷Fratz und Dirty Harry waren mountainbiken.

    13. Mai 2022

    Axel 🚴🇩🇪😃🙋, KDU und 19 anderen gefällt das.
    1. Sim:)ne🐷Fratz

      Eigentlich war alles ganz anderst geplant wollten morgens früh los über die Neidlinger Steige weiter Richtung ULM Abfahrt wegen Regen verzögert🥴dann doch losgefahren oben triefend nass und ver🐷 haben wir uns entschlossen wieder heimwärts zu fahren 👉das Wetter wurde dann immer besser und die Tour

      • 13. Mai 2022

  6. Sim:)ne🐷Fratz und Dirty Harry waren mountainbiken.

    7. Mai 2022

    Thomas, Axel 🚴🇩🇪😃🙋 und 16 anderen gefällt das.
    1. Sim:)ne🐷Fratz

      Die erste Tour mit unserem Camper dieses Jahr da ging es nach Bichishausen von dort mit dem Rad heute übers idyllische Lautertal bis nach Zwiefalten nach Stopp im Bierhimmel ging es MTB mässig über Berge und Täler weiter👉 Harrys Bosch Tacho hat etwas mehr km aufgezeichnet bei ihm waren es 99.6 km

      • 7. Mai 2022

  7. Sim:)ne🐷Fratz war mountainbiken.

    2. Mai 2022

    01:40
    40,0 km
    23,9 km/h
    380 m
    380 m
  8. Sim:)ne🐷Fratz war wandern.

    1. Mai 2022

    02:19
    11,2 km
    4,8 km/h
    210 m
    150 m
    🇺🇦Lieschen Müller, Trenatzis und 14 anderen gefällt das.
  9. Sim:)ne🐷Fratz war mountainbiken.

    28. April 2022

    KDU, Arsenal1964 und 18 anderen gefällt das.
    1. Sim:)ne🐷Fratz

      Heut Vormittag gearbeitet heute Nachmittag schöne Runde mit Mädels im Cafe da musste ich nach so vielem sitzen 👉mich einfach ein bisschen auspowern 😘👍

      • 28. April 2022

  10. Sim:)ne🐷Fratz war mountainbiken.

    27. April 2022

    01:01
    18,8 km
    18,5 km/h
    180 m
    180 m
    KDU, Trenatzis und 12 anderen gefällt das.
  11. loading