Letzte Aktivitäten

  1. Rudelzeit war wandern.

    31. Oktober 2019

    A hoch 3, Martin und 18 anderen gefällt das.
  2. Rudelzeit war wandern.

    11. August 2019

    A hoch 3, gdaniel und 31 anderen gefällt das.
    1. Mona

      Sehr schön. Im Welzheimer Wald sind wir auch gerade oft unterwegs.

      • 11. August 2019

  3. Rudelzeit war wandern.

    6. April 2019

    00:55
    4,79 km
    5,3 km/h
    80 m
    80 m
    Boehminator, Wolfi und 31 anderen gefällt das.
  4. Rudelzeit war wandern.

    17. Februar 2019

    PfotenTrio🐕🐶🐕, Dirk Heupel und 33 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Sieht toll aus, einschließlich Goldi Treffen.

      • 17. Februar 2019

  5. Rudelzeit war wandern.

    21. Oktober 2018

    Dirk Heupel, Boehminator und 31 anderen gefällt das.
    1. KISS

      Hey Jens, schön, dass Du ... ähm Ihr .... wieder on Tour seid

      • 21. Oktober 2018

  6. Rudelzeit war wandern.

    21. Mai 2018

    01:41
    7,56 km
    4,5 km/h
    210 m
    210 m
    The Walking Dad, Ralf und 31 anderen gefällt das.
    1. Gerhard Pfenninger

      Sehr schöne Bilder.

      • 21. Mai 2018

  7. Rudelzeit war wandern.

    8. März 2018

    02:05
    9,88 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
    Stefan, Kauai und 29 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Deine zweite Heimat, die Ostalb?

      • 8. März 2018

  8. Rudelzeit war wandern.

    3. März 2018

    00:43
    3,81 km
    5,3 km/h
    120 m
    120 m
    Kauai, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 23 anderen gefällt das.
    1. Rudelzeit

      Aufgrund eines Sturms sind wir in Boston übers Wochenende hängen geblieben. Alle Flieger gestrichen und 2 Tage "Zwangsaufenthalt". Gute Gelegenheit den Freedom Trail abzulaufen. Sehr spannend um den Weg zu Amerikas Unabhängigkeit zu verstehen.

      • 3. März 2018

  9. Rudelzeit war wandern.

    5. Februar 2018

    01:00
    5,68 km
    5,7 km/h
    110 m
    130 m
    Günther, Andreas und 26 anderen gefällt das.
    1. Kauai

      Wenn dir die Kiefer so gefällt, dann empfehle ich mal eine Tour im Pfälzerwald!
      Wenn du über die A6 nach Westen fährst, landest du irgendwann in Bad Dürkheim. Im Bereich um Bad Dürkheim oder südlicher bis Neustadt gäbe es einiges zu entdecken.
      Bsp: komoot.de/tour/15180215

      • 5. Februar 2018

  10. Rudelzeit war wandern.

    28. Januar 2018

    Elke, Alfred und 31 anderen gefällt das.
    1. Rudelzeit

      Das Wilhelmsheim sowie Hepp-Seen sind durchaus ein Besuch wert. Jedoch ist der Wald drumherum wohl hauptsächlich ein Wirtschaftswald mit gut ausgebauten Wirtschaftswegen. Nicht ganz nach meinem Geschmak. Die Fotos täuschen etwas drüber hinweg.

      • 28. Januar 2018

Über Rudelzeit

Meine Lieblingssportarten sind Wandern und Mountainbiken. Warum Rudelzeit? Weil ich (Jens) die meiste Zeit mit unserem Hunderudel (Tobi und Eiko) unterwegs bin. Im Rudel zu dritt oder auch mit der ganzen Familie machen die Streifzüge eben noch viel mehr Spaß. Mein Hauptrevier ist der Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald.

Rudelzeits Touren Statistik

Distanz500 km
Zeit90:16 Std