komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Metal Micha

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Metal Micha

Wenn E-Bikes keine richtigen Fahrräder sind, dann sind E-Gitarren wohl auch keine richtigen Musikinstrumente.😝🤘🏻

www.youtube.com/channel/UCQgxqUKtYEyGCxCTmCL4aZQ

Distanz

6 275 km

Zeit in Bewegung

389:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    14. April 2024

    Neuen Helm testen

    01:30
    24,1 km
    16,0 km/h
    600 m
    600 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der Helm ist zwar ein bisschen drüber für die Strecke, aber hab ihn letzte Woche billig bei Fahrrad.de geschossen und wollte in jetzt ausprobieren. 5 Minuten nach den Fotos hab ich dann auch gleich mal eine Flugshow eingelegt und war dann doch froh den auf'm Kopf zu haben. 😉

  2. war draußen aktiv.

    7. April 2024

    01:28
    23,9 km
    16,4 km/h
    600 m
    610 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Lieber noch ein paar mal vor der Haustür fahren und ein bisschen Kondition aufbauen bevor ich mich an eine größere Tour wage.

  3. war draußen aktiv.

    31. März 2024

    01:31
    23,5 km
    15,5 km/h
    570 m
    580 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Endlich mal wieder mit dem Panzer über die Hometrails gedübelt. Das Teil macht einfach Spaß. 🤩

  4. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    00:20
    3,46 km
    10,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Wo ich gerade am auslüften bin darf das alte Enduro auch mal wieder raus. Jetzt weiß ich wieder warum ich mir ein E-Bike geholt habe. Das Teil wollte ein Downhill-Bike werden. Bergab gibt es alles und macht jeden Scheiß mit. Aber wehe es kommt eine Steigung, da geht gar nix. Ist schon eine andere Hausnummer

  5. war mountainbiken.

    26. März 2024

    00:19
    3,97 km
    12,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kleine Runde um das olle XC mal zu lüften. Kann man zwar keine wilden Trails mit fahren, bringt einen aber immer noch locker flockig die Berge rauf. 👍🏻

  6. war mountainbiken.

    8. Oktober 2023

    03:28
    58,7 km
    16,9 km/h
    960 m
    970 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Ausgewogene Mischung von Asphalt und Waldwegen mit ein paar (anfängergeeigneten) Flowtrails. Landschaftlich sehr schön.

  7. war draußen aktiv.

    1. Oktober 2023

    04:08
    61,8 km
    14,9 km/h
    1 230 m
    1 240 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Hab ich mich mal meinen Ängsten gestellt...musste aber feststellen: Ich trau mich nix mehr. Den Drop bin ich schon mal gar nicht, die Tables nur mit äußerster Vorsicht gefahren. Und die Black line war no go. Wird wohl nix mehr mit der Downhill-Karriere. Bleib ich eben Tourenfahrer. 😉

  8. war Fahrrad fahren.

    9. September 2023

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Wieder mal eine Fahrrad anstatt Mountainbike-Tour. Über die Nordbahntrasse nach Vohwinkel und von dort über Mettmann, Nerviges, Wuppertal und Sprockhövel wieder zurück. Wer die Tour mit dem Trekkingbike fahren will: Die Tour führt durch den Deilenbachtal-Trail, der es durchaus in sich hat. Dort also

  9. war Fahrrad fahren.

    2. September 2023

    02:55
    56,0 km
    19,2 km/h
    720 m
    730 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 2. September 2023

      War eigentlich als MTB-Tour geplant, geht aber größtenteils nur über Trassen. Von daher heute mal eine Fahrradtour. Die paar Trails bzw. Waldwege die dabei sind kann man auch mit einem Trekkingbike meistern würde ich mal behaupten. Und wer so gar keine Lust auf fahren im Wald hat kann einfach auf der

  10. war mountainbiken.

    26. August 2023

    03:08
    50,0 km
    16,0 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Tour um die Wuppertalsperre. Ein wenig Asphalt (für mich schon zu viel) und einige leichte Trails. Für Anfänger geeignet. Ein Trail ist etwas schwieriger (sieht man schon beim Einstieg) und der Marscheider Downhill leider mit umgestürzten Bäumen versperrt.

  11. loading