komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans Wurst - Das Original

Für unkomplizierte Kontaktaufnahme:
hackemanngehduvoran@web.de

Distanz

3 516 mi

Zeit in Bewegung

1153:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hans Wurst - Das Original war wandern.

    vor 7 Tagen

    Grunewald-Runde

    05:55
    17,1 mi
    2,9 mi/h
    1 325 ft
    1 275 ft
    Richard 🇳🇱, Chimborazo und 54 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Eine überaus stressige Woche - da mag man vielleicht nicht jedes Mal am Samstag um 6:00 Uhr aufstehen, um in dieser Jahreszeit bei dunklem grauen Wetter in irgendeinem entfernten Wald einem fassungslosen Brandenburger Windschwein gegenüberzustehen.

      

      Es bietet sich vielmehr als Verlegenheitslösung eine

      • vor 6 Tagen

  2. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    19. November 2022

    05:26
    16,1 mi
    3,0 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Frank Meyer, Lausitzsonne und 34 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Heute mal eine Wanderung in einer mir bisher unbekannten Ecke von Brandenburg. Inspiriert wurde die Tour von Frank Meyer (s. komoot.de/tour/871803022 sowie komoot.de/tour/318736280). Vielen Dank fürs Teilen!

      Los ging es in Havelberg. Doch halt, beinahe wäre es überhaupt nicht losgegangen, da unser schon

      • 20. November 2022

  3. Hans Wurst - Das Original war wandern.

    12. November 2022

    06:44
    22,8 mi
    3,4 mi/h
    425 ft
    450 ft
    Roswitha, Andrea M. 🥾📷🌞 und 38 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Von Kloster Lehnin nach Götz. Dem Emster Kanal bis an die Havel gefolgt. Und wenn man schon mal da ist, nimmt man natürlich auch noch ein paar Havel-Altarme und Flussauen mit. Am Anfang hat man zwar ziemlich viel von der nahen Autobahn, aber hey, wenn man weiß, dass noch 30 km "ohne" kommen, steht man

      • 13. November 2022

  4. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    5. November 2022

    04:55
    15,3 mi
    3,1 mi/h
    325 ft
    350 ft
    1. Hans Wurst - Das Original

      Die Tour diente einzig dazu, den Schweizer Verwandten mal ein paar Kraniche und Gänse zu zeigen, die man ja in der Schweiz nicht so häufig beobachten kann. Es musste deshalb eine Route mit möglichst viel Himmel sein. Und da bietet sich natürlich das NSG am Streng in der Nähe des Rietzer Sees an. Die

      • 6. November 2022

  5. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    29. Oktober 2022

    Peter, Richard 🇳🇱 und 37 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Vorweg: Ich kenne mich mit Pilzen überhaupt nicht aus, sieht man mal vom Fliegenpilz und vom Wiesenchampignon ab. Selbst beim Pfifferling greife ich den Falschen. Auf unserer Tour haben wir jedoch nur wenige Tiere gesehen, sieht man mal von mehreren Schwarzspechten ab, die mittlerweile mit dem Totholz

      • 30. Oktober 2022

  6. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    15. Oktober 2022

    06:50
    20,0 mi
    2,9 mi/h
    350 ft
    350 ft
    DreiFarben, Frank aus Hönow und 46 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Eigentlich hatten wir nach einer soliden Mittelstreckentour Ausschau gehalten, bei der man viel freien Himmel sieht und den Vogelzug (Gänse, Kraniche) beobachten kann. Die Touren an der Spree von Frank Meyer (s. komoot.de/tour/342508410) bzw. von Cornell (s. komoot.de/tour/71437108) hatten wir da schon

      • 16. Oktober 2022

  7. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    11. Oktober 2022

    06:52
    19,2 mi
    2,8 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Lausitzsonne, Sven und 35 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Eine Tour, welche ich eigentlich schon lange auf dem Zettel hatte. Am Wochenende wegen fehlender Busverbindung kaum mit ÖV zu erreichen. Da bleibt nur der Urlaub unter der Woche.

      Die Originalvorlage, an welche wir uns strikt gehalten haben, stammt von Frank Meyer (s. komoot.de/tour/160024705). Vielen

      • 12. Oktober 2022

  8. Hans Wurst - Das Original war wandern.

    8. Oktober 2022

    06:44
    20,6 mi
    3,1 mi/h
    375 ft
    400 ft
    Silvia D., Wood Walker und 28 anderen gefällt das.
    1. Ulli

      Ordentliche Tour. Schöne Aufnahmen. 👍

      • 10. Oktober 2022

  9. Hans Wurst - Das Original und Roswitha waren wandern.

    1. Oktober 2022

    06:55
    20,3 mi
    2,9 mi/h
    550 ft
    525 ft
    1. Hans Wurst - Das Original

      Eine Wanderung voller Kontraste, vor allem vom Wetter. Am Anfang noch fast heiter, dann ab der Mitte heftiger Wind und immer wieder Regen, so dass wir schon fast abbrechen wollten. Aber wir haben es zuletzt doch durchgestanden, nachdem wir glücklicherweise im FEZ Wuhlheide und auf der Fähre in Baumschulenweg

      • 2. Oktober 2022

  10. Hans Wurst - Das Original war wandern.

    24. September 2022

    04:10
    11,6 mi
    2,8 mi/h
    350 ft
    400 ft
    Heiner, Lutz & Hanne🌳🐟🏔 und 56 anderen gefällt das.
    1. Hans Wurst - Das Original

      Nun lebe ich schon so lange in Berlin und hatte bisher noch nie den Tegeler See vollständig umrundet. Hat sich seit heute geändert. Die Idee dafür habe ich mir von Victoria 🌻⚓ geholt (komoot.de/tour/921450934). Vielen Dank fürs Teilen. Und viel Glück im Hamburg!

      • 26. September 2022

  11. loading