komoot
30

Jan

226

Follower

Über Jan

Ich lebe in Hamburgs Süden und halte mich gerne in der Natur auf. Meistens wandere ich, manchmal fahre ich Rad oder laufe. Gelegentlich ergehe ich mir einen schönen Gedanken, und erfreue ich mich am eintauchen in eine stille Landschaft. Ein gutes Gespräch weiß ich zu schätzen, Wandergruppen-Gequassel meide ich.e-Mail: verfitzt@gmail.comDiese Fernwanderwege bin ich bereits gelaufen:
- Wicklow Way
- Harzer Hexenstieg
- Heidschnuckenweg
- 2. Grüner Ring Hamburg
- Vulkanroute La Palma
- Derzeit erwandere ich nach und nach den Weserberglandweg

Distanz

2 885 km

Zeit in Bewegung

474:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Jan hat eine Wanderung geplant.

    17. Januar 2022

    03:23
    13,4 km
    4,0 km/h
    10 m
    40 m
  2. Jan war wandern.

    8. Januar 2022

    Manni, Anne K und 51 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Heute habe ich eine kleine Etappe des Nord Süd Trails getrackt. Der NST ist mit 3570 km der längste Fernwanderweg Deutschlands, und wurde nach Vorbild der großen Amerikanischen Fernwanderwege aufgebaut.
      Ich arbeite als Trail Angel auf dem Weg: Ich verpflege die Hiker die bei mir vorbeiwandern, biete Übernachtungsmöglichkeit, Badewanne, Shuttle-Dienste, Begleitung und möglichst alles, was der fleißige Fernwanderer so benötigt.
      nordsüdtrail.de/der-nordsudtrail

      • 8. Januar 2022

  3. Jan war wandern.

    31. Oktober 2021

    Alfred, 🌍 Toschi 🐢🐌 und 42 anderen gefällt das.
    1. Kathrin

      Das sieht ja mit Herbstfärbung noch schöner aus. Und schon im September war ich ganz begeistert.

      • 31. Oktober 2021

  4. Jan hat eine Wanderung geplant.

    15. Oktober 2021

    04:26
    21,7 km
    4,9 km/h
    70 m
    60 m
    Jan gefällt das.
  5. Jan war Fahrrad fahren.

    9. Oktober 2021

    02:12
    37,9 km
    17,3 km/h
    240 m
    230 m
    Daniel B., Silentstarlight und 41 anderen gefällt das.
  6. Jan war wandern.

    6. Oktober 2021

    Maik, Dolle und 67 anderen gefällt das.
    1. Jan

      So, endlich hatte ich mal wieder Zeit für eine weitere Etappe auf meinem geliebten WBT.
      Als Extra-Schmankerl gab es dieses Mal die Klosteranlage Amelungsborn. Ansonsten ging es wieder munter auf dem Höhenkamm voran, mit deluxe Blicken in die Ferne zu beiden Seiten.
      Der Trail ist weiterhin hervorragend ausgeschildert, Schutzhütten und Aussichtstürme waren wieder zahlreich vorhanden.

      • 6. Oktober 2021

  7. Jan war wandern.

    25. September 2021

    1. Marc

      Super Titelbilder!👍

      • 28. September 2021

  8. Jan war Fahrrad fahren.

    17. September 2021

    01:43
    24,0 km
    14,0 km/h
    120 m
    120 m
    Manni, Ubo Hes und 55 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Ja, die Weser ist gut radelbar!

      • 17. September 2021

  9. Jan war wandern.

    29. August 2021

    01:29
    6,87 km
    4,7 km/h
    90 m
    90 m
    Mandelkern, Manni und 45 anderen gefällt das.
    1. Jan

      Bevor der Dauerregen wieder einsetzte, habe ich kurzentschlossen mit meinem Besuch eine Runde gedreht.
      So einen Berliner kann man ja mit einer blühenden Heidelandschaft immer mächtig beeindrucken 😊

      • 29. August 2021

  10. Jan hat eine Wanderung geplant.

    13. August 2021

    64:08
    225 km
    3,5 km/h
    5 180 m
    5 230 m
    Norpfel und Pauline gefällt das.
    1. Jan

      auf Etappe 8 testen Schönhagen - Silberborn

      • 13. August 2021

  11. loading