komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Manuela Kelpin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Manuela Kelpin
Distanz

4 524 km

Zeit in Bewegung

921:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einem Tag

    Lopau

    02:32
    10,9 km
    4,3 km/h
    80 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Bei herrlichen Sonnenschein zu wandern was gibt es schöneres und das mit lieben netten Menschen zu teilen, ein Traum.

      Auch im idylische Lopau sind viele Wege mit Seen übersäht oder von neuen Quellen überspült. Es hätte nach dem vielen Regen der letzten Tage und Woche auch schlimmer sein können.

      Erstaunlich

  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Alle Jahre wieder geht es am letzten Samstag im April zur Frühwanderung auf den Truppenübungsplatz.

      Der Mond schien so hell, als wäre er ganz dicht.

      In der Fläche des Trübpl war ein schöner Nebelschleier, eine mystische Landschaft wie unberührt und still.

      Kurz vor Sonnenaufgang haben wir das gluggernde

  3. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 383 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  4. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Die sonst gewohnte lange Bilderstrecke blieb heute auf der Strecke, denn das gesellige Beisammensein hatte heute oberste Prio🙃.

      

       war so lieb und hat ganz viele Komootler zu dieser zauberhaften Runde eingeladen. 28! Wanderfreude und drei Vierbeiner 🐶sind seinem Aufruf gefolgt.

      

      Ein herrlicher Mix

  5. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  6. war wandern.

    6. April 2024

    02:16
    10,2 km
    4,5 km/h
    50 m
    50 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Das Pietzmoor ist immer sehr schön, doch heute mit Sonnenschein und warmen Temperaturen war es noch schöner.

      Das haben viele andere auch gedacht.

      Wir sind in der Osterheide gestartet in Richtung Hof Möhr, die sandigen Wege sind von dem vielen Regen ganz weich und die Bohlenwege rutschig wie mit Schmierseife

  7. und 3 andere waren wandern.

    29. März 2024

    04:35
    21,1 km
    4,6 km/h
    210 m
    210 m
    , und 114 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Die Schwindequelle beeindruckt durch ihre Farben. Rötliches Eisenoxid🟠 und türkisfarbenes Manganoxid🟢 zaubern ein herrliches Farbenspiel.🎉 Aber sowohl die Quelle als auch der Weg durch Wald und Heide war nur schönes Beiwerk zum eigentlichen Zweck dieser Tour.😉 Wir sind der Einladung von Komootlern

  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    , und 157 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute sind wir den ersten Teil des Alsterwanderweges gegangen. Anfangs maritim, dann urban, später gediegen und schließlich wild romantisch bietet der Alsterwanderweg viel Abwechslung. Mit dem Wetter hatten wir zum größten Teil Glück . Die Schauer haben wir mit warmen Café überbrückt.

      Liebe Ela es war

  9. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:39
    12,0 km
    4,6 km/h
    90 m
    80 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute sind wir in Bad Fallingbostel gewandert, zuerst war der Himmel noch grau und sehr bewölkt, doch später kam die Sonne raus und wurde sehr schön.

      Auch hier ist der Stand der Böhme sehr hoch. Überall fängt es an zu sprießen und zu blühen. Unser Weg führte durch die Lieth entlang der Böhme bis nach

  10. war wandern.

    24. Februar 2024

    02:08
    9,38 km
    4,4 km/h
    60 m
    70 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Die heutige Gruppenwanderung war wieder einmal in Walsrode.

      Zum Start war es noch etwas kalt, aber die Sonne schien sehr schön.

      Geführt wurden wir heute zuerst durch gut zu gehende Waldwege und über die A27 zum neuen Industriegebiet. Dieses war eigentlich nur die Notlösung, weil der ursprüngliche Weg nicht

  11. loading