komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Sonja

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sonja
Distanz

1 851 km

Zeit in Bewegung

461:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    8. Juli 2023

    Mineralquellen und Moorlandschaften rund um Spa – Malchamps Venn

    03:43
    15,3 km
    4,1 km/h
    300 m
    330 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. Juli 2023

      Eine wunderschöne Tour bei heißem Wetter oben auf der Höhe ging aber ordentlich Wind und es waren nur 27 statt 32°. Das Venn war extrem trocken und trotzdem grün. Mit netter Begleitung war es einfach ein Klacks zwei schöne Einkehren rundeten das Bild ab. Ein wunderbarer Tag, ich gehe diese Tour eigentlich

  2. war wandern.

    1. Mai 2023

    1. 19. Mai 2023

      Habe vergessen die Tour zu beenden 😅

  3. und 2 andere waren wandern.

    10. April 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
  4. und 3 andere waren wandern.

    9. April 2023

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Am Ostersonntag haben wir mit 12 Teilnehmern von "Wandern in der Euregio" einen wunderbar sonnigen Spaziergang entlang der Inde gemacht.

      Wir parkten oberhalb von Kornelimünster, neben dem Friedhof. Der Spaziergang begann mit dem Abstieg über die versteckte Treppe, die zu einer Tür im Zentrum dieser h

  5. war wandern.

    18. März 2023

    01:40
    9,03 km
    5,4 km/h
    200 m
    170 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  6. und 2 andere waren wandern.

    26. Februar 2023

    , und 25 anderen gefällt das.
  7. und 2 andere waren wandern.

    26. Februar 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Tour mit netter Damenbegleitung in doppelter Ausfertigung. Es war allerdings eisekalt mit -4 Grad bei eisigem Nordostwind und gelegentlich Schnee- und Graupelschauern. Aber sehr schön, Anschliessend die obligatorische Einkehr in der Baraque Michel. Es hat rundum Spass gemacht.

  8. war wandern.

    25. Februar 2023

    01:32
    9,38 km
    6,2 km/h
    320 m
    500 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2023

      Ähm. Ich sehe gerade, die Kurve sieht zwar süß aus, aber da stimmt was nicht mit der Aufzeichnung 😂

  9. und 3 andere waren wandern.

    8. Januar 2023

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 8. Januar 2023

      Heute machten 17 Teilnehmer von "Wandern in der Euregio" einen gemütlichen Spaziergang durch den Aachener Wald. Los ging es mit 15 Teilnehmern vom Parkplatz an der Waldschenke. Es gab noch viel Frohes Neues zu wünschen. Heute konnten wir 1 neuen Teilnehmer begrüßen: Michael (der 2e). Willkommen in der

  10. und 2 andere waren wandern.

    8. Januar 2023

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Meine erste Gruppenwanderung, danke für den schönen Tag und danke für das Organisieren

  11. loading