komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Michael 🥾🎿🌧️🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael 🥾🎿🌧️🌞
Distanz

5 519 km

Zeit in Bewegung

1016:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Weiher Diebach – Blicj auf die Wesertalsperre

    01:51
    8,51 km
    4,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine nette Runde an der Wesertalsperre, viele befestigte Wege, gut zu gehen, etws abseits des allgemeinen Trubels

  2. war wandern.

    6. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Bei schönem Wetter die Tour unternommen, leider die ersten Kilometer nur Fahrradwege, aber sehr schön durch die Weinberge und Obstwiesen Limburgs entlang der Route des vins. Eine Entdeckung war das kleine Örtchen Winthagen, wo ich bei einer Dame noch selbstgemachte Marmelade erstanden habe. 80 Einwohner

  3. und waren wandern.

    31. März 2024

    02:09
    9,44 km
    4,4 km/h
    190 m
    210 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Das erste mal wieder mit dem lädierten Fuß unterwegs gewesen bei schönem Wetter in einer Traumlandschaft es hat richtig Spaß gemacht

  4. war wandern.

    3. März 2024

    01:19
    6,03 km
    4,6 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Auch heute wieder mit der imer stärkeren Erkältung ein wenig Wetter geniessen mit der wahnsinnigen Durchschnittsgeschwindigkeit von 2 km/h. Entlang des Beverbaches, der flutgeschädigt ist durch Hitfeld vorbei an den Lost Placces Camp Hitfeld, sehr schön. Gar nicht viel los erstaunlicherweise, die Vögel

  5. war wandern.

    2. März 2024

    01:30
    6,57 km
    4,4 km/h
    80 m
    80 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Heute trotz starker Eerkältung hat mich bei dem Wetter nichts gehalten und ich habe eine kleine Rude durch das warme Hohnbachtal gedreht, gaaaanz langsam. Erholung pur. Ein Viertelstunde in den Narzissen geschlafen bei warmen Sonnenschein. Der Bärlauch ist bereits da, die Narzissen ebenso. Ein Träumchen

  6. und 3 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:25
    9,35 km
    3,9 km/h
    110 m
    110 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Unsere Wetterkapriolen spiegeln sich in deinen Fotos 📸 super wieder.

      Es war eine sehr schöne Wanderung.

  7. und 2 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:18
    9,14 km
    4,0 km/h
    110 m
    100 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Bild 28/29 würden mir auch gefallen!

      Hajo

  8. und 4 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Heute machten wir mit 17 Wanderern und 6 Hunden eine tolle Tour von Gulpen aus über Reijmerstok und Pesaken und zurück bis zur Pannekoekenmolen, wo wir köstliche Pfannkuchen aßen.

      Das Wetter war größtenteils gut, nur ein kurzer Hagelschauer mit starkem Wind peitschte uns im Feld ins Gesicht. Aber kurz

  9. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    02:09
    9,12 km
    4,2 km/h
    130 m
    120 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. Heutige Wanderung, diesmal wieder eine Wanderung von Rimo,startet auf dem Parkplatz am Restaurant "De Pannekoekenmolen (Pfannkuchenmühle) in Gulpen.

      Heute haben sich 16 Zweibeiner und 7 Vierbeiner angemeldet und gehen unter Führung, Begleitung von Rimo fröhlich los. Wir gehen in Richtung Burg Neubourg

  10. und 6 andere waren wandern.

    24. Februar 2024

    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder eine tolle Tour von Rimo, danke Dir . Nur war er etwas zu geizig beim Wettergott, ein horizontal wehender Hagelschauer erwischte uns vollkommen schutzlos. Es bot sich aber wieder ein einmaliges Bild Limburgs mit tollen Farben und Aussichten. Viele Hunde waren heute dabei, eine sehr

  11. loading