komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Frank

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Frank

Doghiking

Distanz

280 km

Zeit in Bewegung

59:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. März 2024

    Alpspitz aufstieg, Ausblick auf die Seen und Alpen

    02:33
    10,6 km
    4,2 km/h
    680 m
    680 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      🐕DOGHIKING🐕

      Heute stand der Rundkurs zur Alpsitze an, laut Empfehlungen von Komoot Community, eine Tour gut und leicht zu gehen auch mit Hund, mit schönen Ausblicken. Es waren ca. 10 km. Unserer Meinung nach, sollte man schon trittsicher sein, erst mal geht es ziemlich steil nach oben, überwiegend Pfade

  2. war wandern.

    30. Juli 2023

    18:17
    101 km
    5,5 km/h
    620 m
    620 m
    und gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Mega Leistung.

  3. war wandern.

    23. Juli 2023

    05:03
    22,8 km
    4,5 km/h
    2 370 m
    210 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. Juli 2023

      🐕 DOGHIKING EXTREM🐕

      Der Weg übers Reintal ist der Längste, aber auch sicherste Weg zur Zugspitze. Mit einem erfahrenen Hund ist die Strecke machbar. Die ersten 1-2 km geht es direkt extrem steil, danach ca. 14 km entlang der Partnach an schönen Wäldern und Atemberaubende Aussichten auf die Berge. Irgendwann

  4. war wandern.

    7. Juni 2023

    02:50
    14,7 km
    5,2 km/h
    460 m
    460 m
    1. 11. Juni 2023

      Mehring,

      ein kleiner Ort an der Mosel, hier kann man Relaxen einen guten Wein genießen und schöne Fahrradtouren machen (Moselradweg).

      Außerdem hat Mehring auch top Wanderwege und einen speziellen, "Extra Tour MehringerSchweiz", der hat wirklich, was zu bieten!

      Die Strecke soll Abschnitte haben, die sehr

  5. war wandern.

    20. Mai 2023

    02:48
    13,3 km
    4,7 km/h
    440 m
    410 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 23. Mai 2023

      Das Ahrtal, für uns eines der schönsten Wandergebiete in Deutschland, diese Strecke ist schon anspruchsvoll und für -Doghiking- sind zwei stellen, wo der Hund schon Hilfe braucht! Alpine Erfahrung sollte die Felsnase schon haben. Der überwiegende Teil dieser Wanderung ist aber gut zu schaffen.

  6. war wandern.

    18. Mai 2023

    und gefällt das.
    1. 22. Mai 2023

      Diese Wanderung war für uns unglaublich. Ein wunderschönes Wandergebiet mit unzähligen Hotspots. Man kommt kaum vorwärts, fasziniert von diesem schönen Tal. Unbegreiflich das wir hier nicht schon längst waren. Überwiegend Pfade, die aber gut zu gehen sind. Man sollte allerdings sehr früh hier ankommen

  7. war wandern.

    13. Mai 2023

    03:29
    18,4 km
    5,3 km/h
    510 m
    510 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Die Ardennen ist ja wie die Eifel ein Wandergebiet, wir wahren im Tal der Warche, da es für uns wichtig ist viel Pfadanteile zu haben, können wir diese Wanderung empfehlen. Man Wandert durch eine kleine Klamm, man hat einige Höhenmeter (machbar) und viele tolle Aussichtspunkte, fast so wie in der S

  8. und waren wandern.

    9. April 2023

    04:03
    20,0 km
    4,9 km/h
    710 m
    710 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2023

      Sehr schöne und anspruchsvolle Runde, überwiegend Pfadanteile. Trittsicherheit und ein wenig Kondition sollte vorhanden sein. Die Belohnung "SEHR SCHÖNE AUSSICHTSPUNKTE".

  9. war wandern.

    4. Juni 2022

    03:24
    12,9 km
    3,8 km/h
    530 m
    520 m
    und gefällt das.
  10. war wandern.

    27. Mai 2022

    02:40
    10,3 km
    3,9 km/h
    390 m
    380 m
    und gefällt das.
    1. 28. Mai 2022

      Das sieht gut aus, muss ich auch mal hin👍

  11. loading