komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wanderjan
Distanz

3 866 km

Zeit in Bewegung

761:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wanderjan war wandern.

    vor 4 Tagen

    Waldbühne Berlin

    01:45
    8,07 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    TourenTommi, Stefanie und 8 anderen gefällt das.
  2. Wanderjan und Kirsche waren wandern.

    19. Juni 2022

    01:58
    9,40 km
    4,8 km/h
    70 m
    70 m
    Ralf Hoeveler, Andrea und 10 anderen gefällt das.
  3. Wanderjan war wandern.

    18. Juni 2022

    02:50
    15,4 km
    5,4 km/h
    100 m
    110 m
    Tina kissling, Alamosuwe und 14 anderen gefällt das.
    1. Wanderjan

      Da las ich doch bei Tanja K das sie Rutenberg besuchte und dachte Herrschaftszeiten, da wollte ich doch auch hin. Also Ränzlein

      geschnürt und ab in Richtung Lychen. Erst ging es um den Großen Kronsee, was sich als nicht

      ganz so einfach erwies, denn der Weg war teilweise nur zu erahnen und die Brennnessseln

      • 18. Juni 2022

  4. Wanderjan war wandern.

    11. Juni 2022

    02:54
    15,3 km
    5,3 km/h
    90 m
    90 m
    Nicole 🌼 ON - Tour 👣, Alamosuwe und 15 anderen gefällt das.
  5. Wanderjan war wandern.

    26. Mai 2022

    04:17
    20,5 km
    4,8 km/h
    240 m
    250 m
    Hunsbuckel 🇺🇦, Lutz & Hanne und 31 anderen gefällt das.
    1. Wanderjan

      Keine Lust das Auto zu starten, also Rucksack auf und los aufs Geratewohl. Obwohl, die Hubertusquelle sollte schon angesteuert werden und so war sie auch das erste Ziel. Ansonsten haben wir uns treiben lassen, sind den Waderwegweisern gefolgt und haben dabei auch noch das Finkensteiner Moor entdeckt

      • 26. Mai 2022

  6. Wanderjan war wandern.

    25. Mai 2022

    Ralf Hoeveler, Lutz & Hanne und 14 anderen gefällt das.
  7. Wanderjan war wandern.

    23. Mai 2022

    03:12
    15,4 km
    4,8 km/h
    240 m
    250 m
    Justus, Brita und 26 anderen gefällt das.
    1. Wanderjan

      Auf Geheiß von Herrn Komoot haben wir uns heute auf den Weg zum Wasserfall im Turiawald gemacht. Der Tipp war aber wirklich nicht schlecht. Nach dem wir uns am Hafnersee ein wenig in die Blumenwiese legten und uns mit Zirpen und Zwitschern berauschen lassen haben, zogen wir weiter zum Keutschacher See

      • 23. Mai 2022

  8. Wanderjan war wandern.

    22. Mai 2022

    03:16
    14,6 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    Ralf Hoeveler, Brita und 21 anderen gefällt das.
    1. Wanderjan

      Da wir am Nachmittag noch ein wenig im Faaker See rumlümmeln wollten, habe ich kurzentschlossen eine Runde in der Nähe geplant. Und selbstverständlich war sie wie alles hier herrlich👌🏻Einziges Manko war, dass am Anfang einige offizielle Komootwege fast nicht begehbar bzw. nicht existent waren. Egal

      • 22. Mai 2022

  9. Wanderjan war wandern.

    21. Mai 2022

    00:54
    4,55 km
    5,0 km/h
    50 m
    50 m
    1. Wanderjan

      Auf ne Pizza... hat die 🍒gefragt.

      Lecker Bierchen?... hat sie gefragt.

      Da lass ich das Auto stehn... hab ich gesagt.

      Hätteste sowieso, hat sie geantwortet.

      Kannst dich ruhig nen bißchen bewegen🤣🤣🤣

      • 21. Mai 2022

  10. Wanderjan war wandern.

    21. Mai 2022

    04:02
    15,7 km
    3,9 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    Gerd Wegscheider, Tanja K und 20 anderen gefällt das.
    1. Wanderjan

      Via Crucis Camporosso-Monte Lussari, heute war ich dran mit Geburtstagswunschberg und habe den Monte Lussari gewählt. Hoch geht immer, runter is schlimmer. Natürlich bei Superwetter, war ja auch so bestellt, und toller Sicht. Beim Gehen des Weges kann man eine Ahnung bekommen, warum der alte Pilgerweg

      • 21. Mai 2022

  11. loading