komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

horobirke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über horobirke

Der Weg ist das Ziel!Es zieht mich nach draußen in die Natur, um die Freiheit zu spüren die einen umgibt. Wenn einem der Wind um die Nase weht und man die pure Natur riechen kann.
Es liegt nicht in der Geschwindigkeit die Natur zu erleben, sondern im inne halten.

Distanz

23 870 km

Zeit in Bewegung

1383:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Fürstenberg - Havelpark Spaziergang

    01:16
    4,39 km
    3,5 km/h
    30 m
    30 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Den letzten Tag eines schönen Wochenende in Fürstenberg abgeschlossen mit einem wundervollen Spaziergang durch Füstenberg.

      Den Havelpark durchquert und dabei etwas geschichtlich das alte Faserstoffgelände erkundet.

      Es war mal wieder so ein Wochenende, was einem lange in Einnerung bleiben wird.

  2. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    01:17
    6,63 km
    5,2 km/h
    10 m
    0 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      ... und natürlich als Kaffeeliebhaber gehört ein selbstgebrühter Kaffe auf solchen Touren, einfach dazu. ☕️

  3. war draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    02:59
    15,4 km
    5,2 km/h
    20 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auf dem Wasser in einem Kanu 🛶 unterwegs in der Natur zu sein, ist wirklich wundervoll.

      Das Wetter hatte heute auch mitgespielt im Vergleich zu der gestrigen Tour. Aber auch bei Regen auf dem Wasser zu sein, hat so seinen besonderen Reiz - muss man mögen und ich mag es.

      Kurz um, die Gegend hier, die

  4. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
  5. war draußen aktiv.

    19. April 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Oh, da scheint ja vieles nass zu sein? Von unten...🛶, von oben....🌧 und dazwischen...🍻. Für letzteres wäre ich auch. 😁🤭👌🏻

  6. war wandern.

    14. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ehrlich und echt. 👌🏻🍀😊

      Da hattet ihr zusammen eine schöne Zeit im Grünen. 👍🏻😊

  7. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:40
    80,0 km
    21,9 km/h
    320 m
    330 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Idee zur Fahrradmesse Vela nach Berlin zu radeln, kam von - danke. War eine super Idee.

      Auf der Messe einige nette Gespräche geführt @beastcomponents.

      Es war ein schöner sonniger Tag. Durch Berlin zu radeln war auch mal eine Erfahrung mit vielen Sehenswürdigkeiten. 👍

      Aber diese ständige anhalten

  8. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    01:03
    23,3 km
    22,3 km/h
    100 m
    130 m
    , und 18 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Germanischen Schicksalsgöttinen nennt man Nornen. ‼️- Erläuterung in der Bildergalerie.

      

      Aber im eigentlichen ging es bei der Tour NICHT um die Nornen - sondern um meine Mutter die ich im Ruheforst Eberswalde - Ihre Begräbnisstätte 🕯️, besucht hatte.

      Es war mal wieder an der Zeit dort vorbei zuradeln

  10. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Was soll ich sagen - es war wieder einer der Touren, die ich sehr genossen habe. Schöne Frühlingsluft und tolle Wälder.

      Teilweise angenehme Einsamkeit und niemand stresst 😉 - nur ein paar Autofahrer auf den Landstraßen , die einfach nicht den nötigen Abstand halten. 😖

      Und danke an zur Idee für diese Tour.

  11. loading