3

Dirk Wimmer

58

Follower

Über Dirk Wimmer
Distanz

1 145 km

Zeit in Bewegung

87:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Dirk Wimmer war draußen aktiv.

    24. Februar 2020

    01:08
    6,82 km
    6,0 km/h
    10 m
    20 m
    Robin, Bonnie24 und 41 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      ...dieses mal aber mit Stoppuhr und Herzfrequenz Messung .. Der Grund ist ganz einfach : Ich habe mich auf die Waage gestellt ..🤨 .. Das Ergebnis war Schockierend und wird hier nicht veröffentlicht! Nun fing ich an zu überlegen was ich tun kann alles wieder auf ein erträgliches Maß zu bringen. Lange Rede kurzer Sinn : Dies heute war eine erste Runde um mal zu schauen auf welchem Level ich mich eigentlich bewege. Die nächsten Wochen werde ich genau diese Runde öfter gehen und jedesmal versuchen die Zeiten zu toppen. Irgendwann muss man ja mal anfangen ... 😎

      • 24. Februar 2020

  2. Dirk Wimmer war wandern.

    8. Februar 2020

    04:13
    18,7 km
    4,4 km/h
    230 m
    240 m
    Benji Garmi, lotta und 54 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      ... mit zwei kleinen Umwegen ... 😴 ... Ich hab's doch echt geschafft auf dem sehr gut beschilderten Weg zweimal den richtigen aus den Augen zu verlieren .. ☺ .. Alles in allem ein sehr schöner Weg an einem ruhigen Samstag. An und Abreise mit der Bahn war Wunderbar und wird auf Etappe 2 auch wieder so gemacht .. 👍

      • 8. Februar 2020

  3. Dirk Wimmer war wandern.

    2. Februar 2020

    01:13
    5,57 km
    4,6 km/h
    0 m
    40 m
    Angela🎗, Manu und 40 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      ... hab ich auf WetterOnline gesehen und die Zeit perfekt genutzt. Mit meinem fahrbaren Untersatz schnell mal nach Delhoven gefahren und eine kleine Runde durch den Tierpark Tannenbusch gedreht. Erkenntnis des Tages: Manchmal liegt das schöne direkt vor der Haustür, man muss es nur sehen !dormagen.de/tourismus-freizeit/tierpark-tannenbusch

      • 2. Februar 2020

  4. Dirk Wimmer war wandern.

    19. Januar 2020

    01:22
    6,16 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    PaellaHiker, Benji Garmi und 34 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      Heute Mittag ging es zum Fühlinger See um mir mal ein wenig die Beine zu vertreten. Die Strecke die ich gegangen bin sieht auf der Karte sicher Langweilig aus .. war es aber nicht. Es war dort sehr wenig los, deshalb bin ich die meiste Zeit direkt am Wasser gegangen wo eigentlich mehr Radler, Inlineskater, E-Roller Fahrer usw. unterwegs sind. War nicht anspruchsvoll aber schön.

      • 19. Januar 2020

  5. Dirk Wimmer war Fahrrad fahren.

    12. Januar 2020

    02:43
    35,4 km
    13,1 km/h
    80 m
    80 m
    Benji Garmi, TheLintorfer (Ralf) und 46 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      ... Von Dormagen ging es entlang der B9 zur Fleher Brücke.
      Auf der "Schäl Sick" angekommen fuhr ich dann erstmal zum Benrather Schloss und später mit der Fähre wieder rüber nach Zons. Alles in allem eine ruhige gemütliche Radtour an einem schönen Sonntag Morgen ..

      • 12. Januar 2020

  6. Dirk Wimmer war wandern.

    26. Dezember 2019

    01:30
    4,92 km
    3,3 km/h
    20 m
    230 m
    Manu, Silvia und 36 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      ... um einen Cafe Barraquito zu trinken ... ☕ ... Danke für den Tipp an PaellaHiker und Lali .. Er war köstlich .. 😃

      • 26. Dezember 2019

  7. Dirk Wimmer war wandern.

    24. Dezember 2019

    01:02
    4,64 km
    4,5 km/h
    0 m
    230 m
    Büchi 🤠, Schobär 😎 und 29 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      Heute Morgen hab ich den Bus mal links liegen lassen und bin den Berg runter gegangen ... Das geht ganz schön auf die Gelenke .. 😉 .. Zurück geht's jetzt aber mit dem Bus ... 😀

      • 24. Dezember 2019

  8. Dirk Wimmer war wandern.

    23. Dezember 2019

    01:35
    7,04 km
    4,5 km/h
    80 m
    90 m
    Manfred Falk, Manu und 30 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      Dieses Jahr geht es mal raus aus dem Wehnachtsstress und ab in's Warme Teneriffa. Heute nach dem Frühstück eine kleine Runde an's Meer und durch die Altstadt.. 😃

      • 23. Dezember 2019

  9. Dirk Wimmer war Fahrrad fahren.

    18. November 2019

    01:26
    15,2 km
    10,6 km/h
    30 m
    40 m
    Büchi 🤠, Benji Garmi und 32 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      Hier der zweite Teil meiner nasskalten Fahrradtour ... 😃

      • 18. November 2019

  10. Dirk Wimmer war Fahrrad fahren.

    18. November 2019

    02:28
    39,7 km
    16,1 km/h
    80 m
    80 m
    Büchi 🤠, Manu und 41 anderen gefällt das.
    1. Dirk Wimmer

      Leider hat sich bei einer kleinen Rast am "Gut Blee" meine Aufnahme mit der Garmin Vivoactive 3 aufgehangen .. 😞 .. Deshalb gibt es von heute noch einen zweiten Teil ... 😃 ... Es war eine sehr nasse und kalte aber auch schöne Tour ... 😊

      • 18. November 2019

  11. loading