komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13
10

Lol Pro And Her Dog 🇬🇧 🐕🌻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lol Pro And Her Dog 🇬🇧 🐕🌻

I love cycling, Horse riding and long walks with my dog 🐕 ❤️
on a bike I'm hard as iron and sharp as steel.

Distanz

3 910 km

Zeit in Bewegung

210:35 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    Runcorn Promenade 😊😊

    01:55
    39,1 km
    20,4 km/h
    240 m
    240 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      KEIN REGEN ODER WIND. SCHÖNE TAGE 😊 😃

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:12
    24,2 km
    20,1 km/h
    120 m
    120 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Da die Sonne heute Morgen so hell schien, beschloss ich, rauszugehen, weil es so gut läuft 👍🏻 😎 Ich hatte gestern eine harte Trainingseinheit im Fitnessstudio und habe ein bisschen Muskelkater. Aktive Erholung war großartig, um da zu helfen 👍🏻 habe ein paar Fotos von einer schönen, ruhigen Stra

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:03
    43,3 km
    21,2 km/h
    120 m
    120 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Fahrt am Strand entlang. Kein Regen, kein Wind, zum Glück etwas wärmeres Wetter genossen 😀 😊 😎 Habt einen wunderschönen Tag 😀 😊 😄

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    19. April 2024

    00:13
    739 m
    3,4 km/h
    0 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Heute hat Rocko Schmerzen in den Beinen und konnte wegen seiner Arthritis nicht sehr weit laufen. Wir haben einen kleinen Spaziergang um den Block gemacht.

      Ich habe ein Vogelhotel und einen Wohnwagen in meinen Garten gestellt. Ich hoffe, sie gefallen Ihnen. Mit einigen anderen Ornamenten und Fossilien

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war wandern.

    15. April 2024

    00:16
    2,78 km
    10,1 km/h
    10 m
    10 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wünsche DIR besseres Wetter für die Touren 🙏🙏🙏

  6. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    02:01
    40,7 km
    20,2 km/h
    340 m
    340 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1.  und RADSPORT 😁😁🚴‍♂️🐅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und 2 andere waren Rennrad fahren.

    12. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Nur eine Stunde lang eine schnelle Wiederholung des Hügels. Heute regnet es nicht, aber der Wind ist immer noch da.

      

      Ich hoffe, ihr habt alle einen wundervollen Tag und ein wundervolles Wochenende.

      In Liverpool fangen die Leute an, ihre Häuser mit Fahnen für Jürgen Klopp zu schmücken ❤️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    7. April 2024

    06:38
    97,7 km
    14,7 km/h
    1 690 m
    1 700 m
    und gefällt das.
  9. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    00:10
    5,58 km
    34,0 km/h
    20 m
    30 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. Ich war im Fitnessstudio, habe aber auf dem Weg dorthin vergessen, Komoot zu machen. Hatte ein gutes Training und beschloss, mit dem Wind im Rücken nach Hause zu sprinten 🤣🤣🏋️‍♂️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Rennrad fahren.

    30. März 2024

    03:19
    60,0 km
    18,1 km/h
    160 m
    160 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Wir hatten eine schöne, gemütliche Fahrt entlang des Nordwales-Küstenwegs. Habe den Strand und die Landschaft genossen 😎

      Es gibt einen neuen Teil der Route. Sie haben einen sehr steilen Abschnitt in der Nähe von Llanddulas hinzugefügt. Ich dachte, ich würde ihn erwähnen, falls jemand diese Route fährt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading