komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

🚴🏻‍♂️ Vechteradler 🍻

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🚴🏻‍♂️ Vechteradler 🍻
Distanz

5 383 km

Zeit in Bewegung

332:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. April 2024

    Tecklenburger Land 🚶🏽🌞👍😄

    01:45
    6,77 km
    3,9 km/h
    130 m
    130 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute mal eine Runde durch das Tecklenburger Land gelaufen. Sehr schöne Gegend. Wir kommen sicherlich nochmal wieder. 🚶🏽😉🦮

  2. war Fahrrad fahren.

    21. März 2024

    01:42
    36,0 km
    21,2 km/h
    100 m
    100 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder meine "Hausrunde" gefahren. Diesmal ohne Pausen und deshalb auch ohne Bilder. 😉

  3. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    03:00
    61,4 km
    20,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder ins Emsland gefahren, weil es da so schön ist. Das Hochwasser an der Ems hat sich mittlerweile auch verzogen, aber Spuren hinterlassen. 👍😉

  4. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    , und 42 anderen gefällt das.
    1. Heute noch mal von Ibbenbüren nach Schüttorf gefahren. Diesmal südlich der A30.- Auch eine schöne Strecke. 😉

  5. war Fahrrad fahren.

    8. März 2024

    03:07
    65,3 km
    21,0 km/h
    200 m
    220 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. Heute mal von Ibbenbüren über Umwege nach Schüttorf gefahren. Sehr schöne Strecke. 😊 Die Tour mal wieder mit dem NRW-Radroutenplaner erstellt. 😉👍

  6. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder bei durchwachsenem Wetter eine planlose Runde gefahren. - Man sollte doch auf die Wetter-App vertrauen. 😞🌦️. Zum Glück waren es nur zwei Hagelschauer. 😉🚴🏻‍♂️

  7. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    02:42
    54,8 km
    20,3 km/h
    210 m
    200 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder unser schönes Nachbarland mit den gut ausgebauten Radwegen besucht. - Eins ist sicher: Durch die Klimaerwärmung wird "Holland" 50 Jahre vor uns untergehen (s. Bilder). 😉🚴🏻‍♂️

  8. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    03:16
    66,3 km
    20,3 km/h
    150 m
    150 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Heute bei gefühltem Dauernieselregen mal wieder eine Tour ins Emsland gemacht. - Über Salzbergen, Spelle, Beesten, Messingen, Lünne und Emsbüren ging es wieder zurück nach Schüttorf. Schöne Tour, auch bei dem durchwachsenen Wetter. 👍😉

  9. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    02:14
    47,2 km
    21,1 km/h
    140 m
    140 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute bei durchwachsenem Wetter, es war fast alles dabei (Regen, Wind, "Kälte"...), diese Tour gefahren.- Spaß gemacht hat es trotzdem. 😉👍

  10. war Fahrrad fahren.

    1. Februar 2024

    02:09
    44,8 km
    20,8 km/h
    130 m
    120 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder über Salzbergen, Neuenkirchen, Wettringen, Bilk und Ohne bei kühlem aber sonnigem Wetter eine Runde mit dem Rad gefahren. 👍😊

  11. loading