komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Ulrike & Werner

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ulrike & Werner

Ich fahre sehr viele der Strecken mit meiner Schwester Ulrike

Distanz

12 457 km

Zeit in Bewegung

736:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    21/24 große Runde, gemopst von Maria

    05:16
    91,2 km
    17,3 km/h
    150 m
    150 m
    1. vor 3 Tagen

      Habe ich auch gemopst. Wartet aber lieber noch auf besseres Wetter.Vor allem auf etwas trockeneren Boden.Ansonsten tolle Tour, ich habe sie schon 2 Mal gefahren.

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 64 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

       sehr schöne Tour und tolle Fotos

  3. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    16. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  4. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. hat eine Wanderung geplant.

    14. April 2024

    02:13
    8,79 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
  6. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    14. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:14
    66,2 km
    15,6 km/h
    200 m
    200 m
    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eine tolle Runde, etwas zum nachfahren 👏👏👏

  8. hat eine E-Bike-Tour geplant.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 84 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute bin ich wieder ohne meine Schwester gefahren. Los ging es über die Brücke über den Poggenbach und der Steinfurter Aa zur Gaststätte Fabry. Von da aus am Max Clemens Kanal entlang durch Hollingen bis zur Gaststätte Lintels Kotten. Dann links ab nach Emsdetten bzw. am Rand von Emsdetten und dessen

  10. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    02:24
    48,6 km
    20,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute Abend gegen 17.00 Uhr ohne meine Schwester losgefahren und noch eine schnelle Runde mit dem Fahrrad 🚲 gedreht. Es ging wieder mal den Sellener Weg nach Burgsteinfurt zur 🚲schnellstrasse und dann mit zügigen Tempo nach Rheine, am abgerissen Ringlokschuppen vorbei in die Innenstadt. Schön an

  11. loading