komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Andrea 🐺

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea 🐺

E-biken mit meiner besseren Hälfte je mehr Natur desto besser

Distanz

4 048 km

Zeit in Bewegung

277:07 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    Ich bau Dir ein Schloss Tour 🏰💞

    03:44
    59,5 km
    16,0 km/h
    1 020 m
    1 020 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Bei herrlichen 25 Grad 🌤 haben wir heute den Edersee 🌊umrundet mit nem Abstecher zum Schloss Waldeck 🏰🫶🏻

      Ne tolle sehr empfehlenswerte Tour 💯

      Die Waldwege waren zwar noch nass aber gut fahrbar 🚲 auf den Radwegen um den See konnte man den Akku 🔋 ein bisschen schonen so habe wir nach knapp 60KM

  2. und waren mountainbiken.

    30. März 2024

    04:26
    63,1 km
    14,2 km/h
    1 520 m
    1 530 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Irgendwie waren wir auf der Suche nach der 🌞 🌤

      Leider haben wir sie nicht gefunden😳

      In freudiger Erwartung auf ne schöne Tour fuhren wir nach Schlüchtern die Temperaturen hatten mit 12 Grad noch Luft nach oben ↗️ aaber der Saharastaub machte uns nen gewaltigen Strich durch die Rechnung 🌬🌬

      Die Wege

  3. und waren mountainbiken.

    21. März 2024

    04:17
    57,2 km
    13,4 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Letztes Jahr in Love 💞 mit dem Spessart aber seit heute frisch verliebt in den Odenwald 🌳🌲🌳

      Meine Bodybattery is sowas von aufgeladen was Besseres als Natur pur gibt es nicht 🪶

      Eine wunderschöne Tour am Main entlang und dann in ein traumhaftes Waldstück 🪵 mit noch traumhafteren Trails einige HM

  4. war mountainbiken.

    20. März 2024

    00:48
    17,9 km
    22,4 km/h
    170 m
    160 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Mal wieder früh mit dem Auto zur Arbeit 🚙 und Nachmittags mit dem Rad zurück nach Hause 🏠

      Nix spektakuläres aber Sonne satt und Leute der Frühling ist da genau seit 4 Uhr 6 💕🪻🌷🌻🦋

  5. und waren mountainbiken.

    10. März 2024

    03:53
    51,5 km
    13,3 km/h
    1 200 m
    1 200 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Um halb zehn gestartet Richtung Odenwald es war noch recht frisch🥶 aber wir haben uns ziemlich schnell warm gefahren💥...

      Die Wege waren gut abgetrocknet sonst hätten wir die steilen Anstiege des Nibelungensteigs auch nicht geschafft .🤯 Man muss schon geübt sein und Kraft in den Oberschenkeln haben

  6. und waren mountainbiken.

    2. März 2024

    03:30
    57,9 km
    16,6 km/h
    760 m
    760 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Dieses Kribbeln im Bauch ☺️☺️☺️

      Wenn du morgens aufstehst die Sonne 🌞 scheint und du weisst es geht aufs Rad 💕

      Schöne Runde im Spessart zur Bayrischen Schanz mit meiner Lieblingsradbegleitung es war gar nicht mehr nass💧💧und der Frühling🌷🌼🌻 kommt mit grossen Schritten 😇

      Schöne Trails

  7. und waren mountainbiken.

    10. Februar 2024

    03:22
    66,6 km
    19,7 km/h
    490 m
    510 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Statt zum Fasching gings bei dem Wetter 🌞 heut aufs Bike

      Mensch ich kann euch sagen es war so schön mild aber auch so schön nass 💧💧Schlamm und Matsch waren unser stetiger Begleiter 🙈

      Und dann war da noch das Hochwasser wir mussten ständig die Route ändern weil wir plötzlich vor dem Wasser standen

  8. und waren mountainbiken.

    10. Februar 2024

    04:37
    72,7 km
    15,7 km/h
    640 m
    620 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Da hat sich das Duschen gelohnt ihr beiden 🤣 Wir sahen heute aber auch so aus...wie die 🐗...Starke Tour von euch 👍👍👍

  9. und waren mountainbiken.

    27. Januar 2024

    02:46
    45,6 km
    16,4 km/h
    650 m
    650 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Die Sonne 🌞 lacht da muss man aufs Rad

      Auch der heimische Wald hat Schönes zu bieten 🪺🌳🌲🧊

      Es war stellenweise noch recht kalt und der Geisweiher hatte sogar noch ne dünne Eisschicht aber in der Sonne war es richtig schön. 🌤❄️

      Die Böden waren stellenweise noch tief aber die Trails waren fahrbar

  10. und waren wandern.

    18. Januar 2024

    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Es war mal wieder soweit Frei Tag Tour am Donnerstag

      Bei der Witterung ausnahmsweise mal zu Fuss unterwegs 🌨🌨

      Ne kleine feine Schneewanderung ❄️⭐️

      Auf dem Weg zur Taufsteinhütte waren wir in Schotten frühstücken CAFE ZEITLOS eine echte Empfehlung 💕

      Leckere regionale Produkte und nette Location

  11. loading