komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
15

Bina | Ausgelatschte Schuhe 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Bina | Ausgelatschte Schuhe 🥾

Sabine Schönberg | Wanderbloggerin.
Geboren, um zu wandern.
Auf "Ausgelatsche Schuhe. Das Wanderblog" nehme ich dich mit auf meine Wanderungen und Abenteuer. 🥾 Ich teile meine persönlichen Erfahrungen mit dir, gebe Tipps und teste Produkte. Ich freue mich, wenn du auf meinem Wanderblog vorbeischaust und mir auf Facebook, Twitter, Instagram oder Pinterest folgst.Viel Spaß beim Lesen und Nachwandern! 🌞#Wandern #Outdoor #Hikingadventures

www.ausgelatschte-schuhe.de

Distanz

4 425 km

Zeit in Bewegung

909:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    10. Januar 2024

    Eggenweg, Raute 4 | ausgelatschte-schuhe.de

    19,8 km
    -- km/h
    320 m
    290 m
  2. und waren wandern.

    26. Dezember 2023

    04:07
    15,6 km
    3,8 km/h
    970 m
    970 m
    , und 32 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    14. November 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
  4. hat eine Wanderung geplant.

    31. Oktober 2023

    04:46
    15,3 km
    3,2 km/h
    570 m
    570 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  5. , und 90 anderen gefällt das.
    1. (Werbung) AUF DEM DEILBACHSTEIG IM RUHRGEBIET - ETAPPE 2

      

      Am Sonntag starteten die Wandermädels auf den zweiten Teil des Deilbachsteigs. Dieser führt von Essen-Kupferdreh zurück zum Ausgangspunkt in Velbert-Langenberg. 15 km und 420 Höhenmeter warteten auf uns. 🥾

      

      Auch heute hatten wir (abgesehen von einem

      17. Oktober 2023
  6. , und 60 anderen gefällt das.
    1. (Werbung) AUF DEM DEILBACHSTEIG IM RUHRGEBIET

      

      So ein schönes und entspanntes Wanderwochenende! 🥾 Am Samstag startete ich mit den "Wandermädels" und zwei Wanderhunden auf den Deilbachsteig. Der Steig führt von Essen über Velbert und Hattingen zum Start zurück.

      

      Der Rundweg ist 33 km lang und bringt rund

      16. Oktober 2023
  7. , und 53 anderen gefällt das.
    1. Den Blogartikel dazu findest du hier: ausgelatschte-schuhe.de/hohe-mark-steig-etappe-1

      

      #naturparkhohemark #hohemarksteig #wandernmachtglücklich #münsterland #niederrhein

      5. August 2023
  8. loading