Letzte Aktivitäten

  1. DriveAround war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:13
    26,1 km
    21,5 km/h
    240 m
    240 m
    Bärbel und Lumenio gefällt das.
    1. DriveAround

      Da das Wetter nun doch so viel besser war wie angesagt und es auch nach Feierabend richtig gut aussah, einfach mal spontan eine kleine Tour für ein paar Erledigungen und Einkäufe nach Bergedorf gestartet. Leider macht dort mein Lieblings- Getränkemarkt, welcher als Familienbetrieb mit viel Herz und besonderem Sortiment geführt wurde, nach über 45 Jahren Geschäftsbetrieb zu.

      • vor 4 Tagen

  2. DriveAround war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Lumenio und Bärbel gefällt das.
    1. DriveAround

      Nachdem das Rad nach der gestrigen Einkaufstour doch etwas schmuddelig war, stand heute nochmal ein clean up an. Also vorher nochmal eine kleine Runde um den Schmutz anzulösen. Von Wandsbek aus ging es also längs der Wandse Richtung Rahlstedt. Der Weg zieht sich durch mehrere Parks entlang des Flusslaufs aber auch immer wieder durch viel naturbelassenes Grün. Ab Rahlstedt dann wieder auf den Rückweg gemacht und die geschichtsträchtige Alt-Rahlstedter Kirche angefahren. Dann durch die Feldmark ein Stück längs des Schleemer Baches und über den schön angelegten Öjendorfer Friedhof mit kurzer Regenpause Richtung Billstedt & BikeWash. Schöne Tour mit viel Grün und neuen Aussichen und das Rad glänzt auch wieder👍

      • vor 6 Tagen

  3. DriveAround und Bärbel waren mountainbiken.

    6. Oktober 2019

    Lumenio, Nino und 14 anderen gefällt das.
    1. DriveAround

      Heute mal wieder bei frischlichem Herbstwetter durch die Hügel- und Heidelandschaft getobt. Eine schöne und abwechslungsreiche Tour.
      Danke nochmal für's Guiden, Bärbel.

      • 6. Oktober 2019

  4. Bärbel und DriveAround waren mountainbiken.

    6. Oktober 2019

    1. R🅰️ndn🅾️tiz

      Wie genial! Ich hätte mal mitkommen sollen, meine Runde war für´n Popo...

      • 6. Oktober 2019

  5. Lumenio und 2 andere waren mountainbiken.

    22. September 2019

    1. Lumenio

      Was für eine tolle Tour heute: bei allerbestem Biking-Wetter haben wir heute Hamburg in allen Facetten kennengelernt: Gestartet sind wir in der Hafencity, dann weiter über Landungsbrücken, Fischmarkt, Blankenese und Elbstand bis nach Wedel zum Schulauer Fährhaus und einem Beachclub. Dann Transfer mit der Fähre nach Finkenwerder, einmal das Airbus-Gelände umrundet und dann weiter in die HaBes, Dort noch ein bisschen gequält und Abfahrt-Spass gehabt, damit Bärbel auch zufrieden nach Hause fährt 😊. Von Harburg dann zurück mit der S-Bahn.Wow, was für eine tolle Tour! Danke an drivearound fürs guiden und natürlich auch an Bärbel 👍

      • 22. September 2019

  6. DriveAround und 2 andere waren mountainbiken.

    22. September 2019

    04:10
    74,6 km
    17,9 km/h
    700 m
    690 m
    JR56, Lumenio und 17 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Es war grossartig 👍👍👍Vielen Dank nochmal fürs Guiden ☀️

      • 22. September 2019

  7. Bärbel und 2 andere waren mountainbiken.

    22. September 2019

    1. Bärbel

      Das war mal was ganz anderes. Tolle Idee bei strahlendem Sonnenschein! Besser als Lumenio (dort: komoot.de/tour/95629008 ) kann ich das bunte Potpourri nicht schildern.
      Vielen Dank an DriveAround für die "Stadtführung" und alles Weitere! Auch das Niedrigwasser konnte ihn nicht aus dem Konzept bringen;-P Beim Transferstück durch die HaBes am Ende durfte ich ein paar Mal von der geplanten Strecke abweichen und noch ein paar Trails fahren:-D Die beiden haben alles mitgemacht, vielen Dank! (Beim "Sandkasten" musste ich gar nicht lange betteln;-)

      • 27. September 2019

  8. DriveAround war mountainbiken.

    20. September 2019

    02:33
    47,0 km
    18,4 km/h
    310 m
    300 m
    Bärbel gefällt das.
    1. DriveAround

      Ich war ja letztens beim Hofladen und nun war es an der Zeit, die Milchflaschen nachzufüllen. Ich muß "leider" meine Ergänzungen vom letzten mal etwas korrigieren: Der Liter Hofmilch kostet nur beim erstem Mal wegen Flaschenpfand 1,50€, danach 1€... Top! Ansonsten wieder schöne neue Wege abgefahren.

      • 20. September 2019

  9. DriveAround war mountainbiken.

    19. September 2019

    01:29
    26,9 km
    18,0 km/h
    220 m
    230 m
    Bärbel und Lumenio gefällt das.
    1. DriveAround

      Da das Mountie nach der letzten Bergedorf Trail-Erkundung doch etwas Modder abbekommen hatte heute nochmal bei gutem Wetter zum Car/Bike-Wash und vorher nochmal einen kurzen Abstecher zum Getränkemarkt und ein noch paar Einkäufe erledigt...

      • 19. September 2019

  10. DriveAround hat eine Mountainbiketour geplant.

    19. September 2019

    02:45
    44,5 km
    16,2 km/h
    140 m
    140 m

DriveArounds Touren Statistik

Distanz6 171 km
Zeit302:56 Std