11

DriveAround

26

Follower

Über DriveAround
Distanz

10 136 km

Zeit in Bewegung

538:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Nino und DriveAround waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:40
    25,6 km
    15,3 km/h
    240 m
    240 m
    Weschi, Alejandro und 3 anderen gefällt das.
    1. Nino

      Wetter war top und Lust zum Radfahren auch. Also zu dritt losgefahren und ab in den Wald. Heute mal ein paar Änderungen bei unserer "Klagt nicht kämpft Tour". Wege mit Endungen im Wald, spannende Kuhle, fehlende Wege und krasser Reifendruckabfall. Fazit: Grillen nach der Tour ist immer wieder geil.

      • vor 6 Tagen

  2. DriveAround und Nino waren mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Weschi, Bärbel und 2 anderen gefällt das.
    1. DriveAround

      Heute nochmal bei diesem schönen Herbst- oder Spätsommertag mit Nino( und ein kurzes Stück Markus) los zur Reinfeld-Hausrunde auf bekannten Wegen und neuen Wegen, die teilweise keine waren, außer bei Komoot.
      Kennt man ja...
      Zum Touren-Ende und Schwenk zum "Hühnengrab" den ultimativen Kiesel/Feuerstein mitgenommen, der sofort für Tatsachen gesorgt hat und so leider nach Notbehelfsreparatur dann leider gleich der Zielpunkt angesteuert werden musste. Aber zumindest heil angekommen. Und Spaß hat´s trotzdem gemacht.

      • vor 6 Tagen

  3. Bärbel und 2 andere waren mountainbiken.

    6. September 2020

    James T. Korken, Askan und 34 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Nach dem Regen ist vor dem Regen. Und dazwischen ist Sonne und irgendwo anders Regen. Trotzdem schöne Runde von Reinfeld.
      Vielen Dank an Nino für's Guiden!

      • 6. September 2020

  4. DriveAround und 2 andere waren mountainbiken.

    6. September 2020

    Bärbel, Lumenio und 20 anderen gefällt das.
  5. Bärbel, Lumenio und 6 anderen gefällt das.
    1. DriveAround

      Heute Vormittag zur leichten Auflockerung nochmal in Richtung Vierlande gestartet: Da es früh doch schon etwas herbstlich-frisch und die Freizeitgestaltung am Nachmittag noch nicht ganz klar war, fix auf´s Roadie geschwungen. Dann bei idealem Fahrwetter hauptsächlich die Wege für mich alleine gehabt und Wege und Ausblick genossen. Am Schluß noch einen kleinen Bogen gefahren und durch Industriegebiet und Kleingartenvereine geschlängelt. Schöön, und dann kann es heute Nachmittag ja nochmal zum Eisessen gehen... ;o)

      • 30. August 2020

  6. Bärbel und DriveAround waren mountainbiken.

    27. August 2020

    Räuber Fee, Askan und 34 anderen gefällt das.
    1. R🅰️ndn🅾️tiz

      Lilla! 🙈😂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28. August 2020

  7. Bärbel, Lumenio und 24 anderen gefällt das.
    1. DriveAround

      Gestern noch kurz vor Urlaubsende von Handeloh in kurzer Odysee mit Bärbel quer durch die Lüneburger Heide um Wilseder Berg und Totengrund zur Heideblüte durch die Landschaft. Schöne Aussichten, aber gut besucht. Im Anschluß im großen Bogen raus aus der Heide in Richtung Tierpark mit Baumwipfelpfad, wo es schnell sehr ruhig wurde und wir die Wege und Wald für uns hatten. Aus Zeitgründen "nur" für den Baumwipfelpfad entschieden, wobei sich beides zu lohnen scheint. Ein kurzer Snack zu moderate Preisen und dann die letzte Etappe mehr oder weniger entlang der Luhe zum Zielpunkt in Winsen. Tolle Tour durch eine schöne und abwechslungsreiche Landschaft bei moderatem Wetter und sogar ein paar MTB-Highlights auf dem Weg.

      • 28. August 2020

  8. Bärbel und 2 andere waren mountainbiken.

    22. August 2020

    04:03
    58,3 km
    14,4 km/h
    550 m
    550 m
    Tim, Gunnarsson und 50 anderen gefällt das.
    1. Bärbel

      Zwei Leute planen jeweils eine Tour. Wie bringt man das auf einen Nenner? Man nimmt das größte gemeinsame Vielfache (oder so ähnlich). Das letzte Stück ab Aumühle ist dann aus Zeitgründen etwas spartanisch ausgefallen. Da geht mehr!

      • 23. August 2020

  9. Lumenio und 2 andere waren mountainbiken.

    22. August 2020

    04:41
    57,4 km
    12,3 km/h
    350 m
    350 m
    TF, DriveAround und 26 anderen gefällt das.
    1. Lumenio

      Wieder mal sehr schöne Tour rund um die Bille! Wetter war super, Regen hatten wir zum Glück gar nicht, dafür viele sonnige Abschnitte.Thx@bärbel&drivearound for guiding 👍

      • 22. August 2020

  10. Gunnarsson, Petra Laukemper und 28 anderen gefällt das.
    1. Wald Räuber

      Pärbel... du warst 🏊baden🏊...👍,
      dann bist ja mal sauber geworden... 😉 😂

      • 20. August 2020

  11. loading