Letzte Aktivitäten

  1. Britta mit Ludwig war wandern.

    vor 3 Tagen

    01:07
    4,71 km
    4,2 km/h
    70 m
    80 m
    1. Britta mit Ludwig

      Das Wasser 🌊 ist weg 🙈

      • vor 3 Tagen

  2. Britta mit Ludwig war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:02
    4,64 km
    4,5 km/h
    10 m
    10 m
    1. Britta mit Ludwig

      Gestern kamen die Röntgenergebnisse von 🐕. Hüfte, Ellenbogen, Schulter: alles Bestens! 😊🍾🎉. Da hält der Adrenalin-Schub bis heute an 🤗

      • vor 4 Tagen

  3. Britta mit Ludwig war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:55
    4,49 km
    4,9 km/h
    30 m
    30 m
    1. Britta mit Ludwig

      Wir 🐕 👩‍🦰 üben jetzt in der Montagsstunde eine Choreografie mit Musik 🎼 ein. Nach dem Prinzip von Doggie Fit ( 8 Schritte und dann gibt es verschiedene Wendungen oder warten oder Platz u.s.w.). Der meine ist mit heller Begeisterung dabei, auch wenn seine Wendungen oder durch meine Beine laufen naturgemäß nicht so elegant und schnell sind 😂. Hauptsache Spaß!
      Den Gänsen auf den Fotos geht es nun wohl bald an den Kragen. Heute wurde das Einfanggitter aufgebaut. Es 🎄 nun mal sehr...

      • vor 7 Tagen

  4. Britta mit Ludwig war wandern.

    30. November 2019

    01:49
    7,64 km
    4,2 km/h
    130 m
    130 m
    1. Malefitz

      Das Wetter lud auch heute wieder zum Spaziergang ein. Ich habe es leider nicht geschafft 😥

      • 30. November 2019

  5. Britta mit Ludwig war wandern.

    29. November 2019

    02:18
    11,1 km
    4,8 km/h
    80 m
    80 m
    1. Britta mit Ludwig

      Freitag frei 😃 und 🌞! Nix Hausarbeit, einkaufen, Erledigungungen... 🐕 geschnappt und los. War super schön nach so vielen ☁️🌧 Tagen, man sieht es an den Wegen.

      • 29. November 2019

  6. Britta mit Ludwig war wandern.

    26. November 2019

    00:32
    2,49 km
    4,7 km/h
    10 m
    10 m
    1. Britta mit Ludwig

      Ich bin total glücklich 😊. Da freut sich der Hund riesig in die Praxis zu gehen, benimmt sich im Wartezimmer (voll) vorbildlich und zuckt fast gar nicht, als die Fäden im und am Auge gezogen wurden. Und das war schon eine "Rührerei" in den Augen! Nur ich habe seinen Kopf gehalten. Und der Arzt ist höchst zufrieden. Das jetzt noch rote kommt vom Scheuern der Fäden, und vergeht. Wir müssen noch einige Zeit salben und Tobeverbot einhalten. Egal 😁. Danke an Euch alle für Pfotendrücken und die guten Wünsche 😀. P.S.: er hat so wunderschöne Augen jetzt 😏

      • 26. November 2019

  7. Britta mit Ludwig war wandern.

    25. November 2019

    00:47
    3,59 km
    4,6 km/h
    20 m
    30 m
    1. Britta mit Ludwig

      Wird das schnell dunkel...

      • 25. November 2019

  8. Britta mit Ludwig war wandern.

    23. November 2019

    01:14
    5,46 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    1. Malefitz

      Ganz schön viele Reitverbote auf den Reitwegen 😆

      • 23. November 2019

  9. Britta mit Ludwig war wandern.

    22. November 2019

    02:03
    9,88 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    1. Britta mit Ludwig

      Inspiriert durch Malefiz, Danke 🖐

      • 22. November 2019

  10. Britta mit Ludwig war wandern.

    17. November 2019

    1. Britta mit Ludwig

      und der meine 🐶 kann echt schlecht gucken, mit den halb zugenähten Augen 🥺. Trotzdem, hat er gut gemacht

      • 17. November 2019

Britta mit Ludwigs Touren Statistik

Distanz1 524 km
Zeit325:49 Std