komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

🐕Bentul👩‍🦳

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🐕Bentul👩‍🦳

Mit meinem Vater wanderte ich schon als Kind in den Urlauben gerne auf und um die oberbayrischen Berge 🏔 und auch der damals noch übliche Sonntagsspaziergang war mir eher Freude, als Greul. Außerdem habe ich mich schon immer mit Hunden beschäftigt und sie ausgeführt. Mit meiner Hündin "Bente" 🐕 habe ich eine tolle Begleiterin, um, meistens zusammen mit @VereNala&Ricky, zu wandern, zu spazieren und zu fotografieren 📸. Der Spaß und der Genuss stehen dabei im Mittelpunkt. Neue Gegenden kennenlernen, Flora und Fauna zu bewundern, ist mir eine Freude 😊

Distanz

2 257 km

Zeit in Bewegung

525:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    👩‍🦳🐕 🌤 Herzens🤎angelegenheit 🐿🐦‍⬛

    01:33
    6,23 km
    4,0 km/h
    50 m
    40 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute liegt so nah.. 😁

      Die Sonne schien so schön und ich hatte Zeit, also bin ich Richtung Wandse losgegangen 🌤

      Ich wollte eigentlich eine große Runde gehen und Komoots Aufruf zur Outdoor-Nahrungsaufnahme folgen (wir hatten sogar Käse und Würstchen dabei 😜) und

  2. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 383 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  3. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vielen Dank an für die Einladung und die tolle Organisation ☺️

      Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es mit den Anstiegen ganz schön schweißtreibend war 🥵..

      Ich markiere (hoffe, ich vergesse niemanden🫢), aber natürlich müsst Ihr nicht annehmen 😉. Man muss es ja nicht in zigfacher Ausfertigung

  4. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  5. war wandern.

    12. April 2024

    00:35
    2,31 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Komoot meldet mir, dass ich gerade meine Abenteuerserie fortgesetzt habe..

      Uiuiui.. was hab ich da nicht alles erlebt 🫢

      Nüscht! Komoot lief nur, damit ich mich nicht verlaufe 😅

      Ich musste Wartezeit überbrücken, während mein Auto neue Bremslichtbirnen bekommt..

      Wahnsinniges Abenteuer 😆

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. Wieder so ein Schätzchen mitten in der Stadt 😃

      Lustig ist, dass ich dort, also in Teilen davon, tatsächlich schonmal war 🤭, aber, das war mir beim Start nicht klar. Macht nix. Da werde ich auf jeden Fall, vollkommen absichtlich, nochmal hinfahren 🙂🙃

      Wunderschön 🤩

  7. und 2 andere waren wandern.

    29. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Was für eine schöne Gegend 🤩. Ich bin sehr froh, dass ich mich entschieden habe, mitzugehen, auch wenn der Start nicht in meiner Komfortzone lag 🫣.

      Vielen Dank an und fürs Mitnehmen 🤗

      Die Adlersichtung (gleich 3) war sicher auch ein Highlight. Mit besserem Licht und Objektiv

  8. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Regenerisch und kühl war angesagt 😵‍💫 Keine schöne Mischung. Darum planten wir lieber in der Nähe.

      Ein erster Start einer ausgesuchten Runde erwies sich als Flopp. Egal, wir nahmen es als "Warmup" 😜..

      Schnell fiel uns etwas anderes ein..

      @Grete war noch nie in Osdorf. Los gings durch die Osdorfer

  9. war wandern.

    17. März 2024

    02:27
    9,82 km
    4,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Ich fürchtete, der Elbstrand sei vielleicht zu sehr besucht 🤔 und so fuhr ich, kurzentschlossen, zum Heidkoppelmoor 🙂

      Wieder ein Ort, der vergessen lässt, dass er in der Großstadt liegt 😃

      Manche Wege waren noch recht glitschig, aber

      Mickey erwies sich als "Matschausweich-Guide" 🤣 und fand Möglichkeiten

  10. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:04
    9,55 km
    4,6 km/h
    120 m
    120 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Tour von Bentul:

      

      komoot.de/tour/1465896082?ref=itd

      

      

      Es ist aussergewöhnlich für uns bei trockenem Wetter und ein wenig Sonne sowie weitem Blick eine Tour zu starten. Wir haben es genossen und es war eine ausgesprochen schöne Tour um den Tammer See. Sehr zu empfehlen.

  11. loading