komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
47

🇩🇪 Jas On 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇩🇪 Jas On 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg
🚲🧗‍♂️🏃🏽‍♂️🚣‍♀️🐕🌲🌳
Instagram: made_by_jason_

Distanz

1 654 km

Zeit in Bewegung

210:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    7. Juni 2022

    Vettweiß Drover- Heide

    00:32
    2,66 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    5. Juni 2022

    01:15
    6,29 km
    5,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Beruhigend xx

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war wandern.

    2. Juni 2022

    00:36
    3,21 km
    5,4 km/h
    30 m
    30 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 15. November 2022

      Ja, wo bist du und Joul? Und wo sind Justin und Roxy? Liebe immer Nanny xxx😘😘😘😘😘😘

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war wandern.

    7. März 2022

    00:55
    5,53 km
    6,0 km/h
    130 m
    110 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Die Adenauervilla ist eine Bauruine, die 1955/1956 im Eifler Kammerwald erbaut wurde.

      Das im Rohbau erstellte, aber nie fertiggestellte Bauwerk sollte Bundeskanzler Konrad Adenauer zu seinen privaten Zwecken dienen.

  5. war wandern.

    2. März 2022

    02:29
    14,2 km
    5,7 km/h
    230 m
    230 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Der Laacher See befindet sich in der Vulkaneifel nahe der Abtei Maria Laach. Der See in einer Caldera ist der größte in Rheinland-Pfalz.

      

      Ich persönlich finde die Stellen, an denen die Mofetten zum Vorschein kommen besonders toll. Direkt danach folgt bei mir der Steg.

  6. war wandern.

    15. Februar 2022

    02:08
    12,1 km
    5,7 km/h
    80 m
    90 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Heute war ich in Dreifelden unterwegs. Einmal um den Dreifelder Weiher und an den umliegenden vorbei.

  7. war wandern.

    30. Januar 2022

    , und 98 anderen gefällt das.
    1. Danke an Komoot für die KM- Reduzierung. Gestern habe ich unter Qualen noch 300m mehr gelaufen, damit ich auf die 50km komme!🥲😂

      

      Die Wanderung erklärt sich eigentlich von selbst. Viel schöne Natur, vorbei an der Glör. Ab und an ein kleines Stückchen Hauptstraße und Stadt. Die Stadtteile habe ich dann für Kaffee ☕️ genutzt.

  8. war wandern.

    17. Januar 2022

    01:26
    7,50 km
    5,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. Seit 1946 ist Zeltingen-Rachtig Teil des damals neu gebildeten Landes Rheinland-Pfalz. Bis 1939 bestand in Zeltingen-Rachtig eine jüdische Gemeinde. 1895 lebten in Zeltingen und Rachtig 78 jüdische Einwohner, im Jahre 1933, als die Nationalsozialisten die Macht übernahmen, umfasste die jüdische Gemeinde

  9. war wandern.

    15. Januar 2022

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Eine wunderschöne Wanderung im Hunsrück.

      

      Gestartet bin ich in Fronhofen, da ich dort eine super Möglichkeit geboten bekommen habe mit meinem Van für ein paar Tage zu stehen.

      

      Hier einmal die Koordinaten:

      49.9007, 7.1688

      (Park4Night)

      

      Oder

      

      14 Fronhofen

      54483 Kleinich

      Deutschland

      

      Wer einen Camper/Van (4x4 zurzeit

  10. war wandern.

    10. Januar 2022

    01:11
    5,32 km
    4,5 km/h
    250 m
    250 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Es hieß:

      

      „mit Hunden nicht passierbar“

      Das war der hauptsächliche Grund, weswegen ich es mit meinem Hund Jule doch ausprobiert habe.

      

      Mein Motto: „geht nicht, gibts nicht“

  11. loading