komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin Allgäu ☺️

email: assbayer@gmail.com
-Förderer: Bergwacht Bayern (Allgäu Immenstadt)
-Mitglied: DAV (Deutscher Alpenverein) Sektion: Allgäu-Immenstadt
-Mitglied: Allgäuer Alpgenuss Verein
-Mitglied: Alpwirtschaftlicher Verein im Allgäu

Distanz

3 971 km

Zeit in Bewegung

562:23 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Armin Allgäu ☺️ war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    01:28
    6,60 km
    4,5 km/h
    20 m
    20 m
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: So ein steiler See🌊 20 Höhenmeter 🥵🤣, die Erde ist keine Scheibe☝️

      Mit Faltboot und Kühltasche ging es um 8 Uhr los🚣‍♂️. Schöne Sonntagsmorgenrunde auf dem Niedersonthofner See🌊, danach kurz noch eine Runde schwimmen🏊‍♂️😊. Ab 10 Uhr sind dann doch etliche mehr da😬, ab nach Hause auf den

      • vor 5 Tagen

  2. Armin Allgäu ☺️ war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:27
    47,0 km
    19,2 km/h
    280 m
    280 m
    Armin Allgäu ☺️, Claudia D. und 498 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Mission Impossible🎁

      Aufgabe: Ich wollte für Komoot Freund @Hensa⛰️☀️😎🍻 ein verlorenes Armbändchen von seinem Bergzwerg👱‍♀️als Überraschung ihr neu besorgen☝️💪👍(Bild 10). Leider gab es diese Kollektion von 2019 nicht mehr😥🤷🙈 (weiterhin euch schönen Urlaub im Allgäu👍🍺), leider kann ich

      • vor 7 Tagen

  3. Armin Allgäu ☺️ war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2022

    02:32
    38,2 km
    15,0 km/h
    640 m
    640 m
    Armin Allgäu ☺️, Moni W. und 465 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Testen was so geht🦵😬🤔.

      Kostenlos am Südwestufer am Rottachsee🌊 geparkt, nun etwas am See entlang, dann Richtung Petersthal geradelt, nun die meisten Höhenmeter auf den Höhenrücken nach Wertach gemacht, hier ausgiebiges Frühstück🤪(Bild 11)🥖☕️. Weiter an der schöneren Südseite am Grüntensee

      • 15. Juni 2022

  4. Armin Allgäu ☺️ war wandern.

    12. Juni 2022

    Armin Allgäu ☺️, MᗩᖇIOᑎ 🌳 und 520 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Mit dem Haxen🦵🤕zum Haxenwirt🏠🍗🧀🍺

      Weil die Schulmedizin mit ihrem Latein am Ende ist🤷, musste ich mir nun selber helfen☝️👍. Sonntag Morgen🤷, das Wetter ist supi☀️, aber der Haxen (Knie) streikt noch etwas😬. Also rauf aufs Bike und vorsichtig nach Thanners zum Haxenwirt🍺 geradelt, der

      • 12. Juni 2022

  5. Armin Allgäu ☺️ war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    Armin Allgäu ☺️, Helgo und 523 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Aufklärung🤪🤕🚲

      Freitag vor einer Woche kam ich bei meiner Bike and Hike Tour, gleich am Anfang, mit dem Fahrrad bisschen aus der Spur und hatte sehr viel Körperkontakt mit dem Asphalt🤕🙈🚲, und sah einen Lastwagen von der Liegeposition🙈, natürlich mit voller Schutzausrüstung🙈. Es sei ein Innenbandeinriss

      • 6. Juni 2022

  6. Armin Allgäu ☺️ und Joh 🌲🌞 waren wandern.

    22. Mai 2022

    02:08
    9,45 km
    4,4 km/h
    660 m
    640 m
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Wanderkollege musste neue Wanderschuhe einlaufen😬.

      Um die komplizierte Testphase auszutesten, waren 2 Spezialisten notwendig🤪 um die Sache abzusichern☝️🤪. Wir haben den Probanden heil wieder runter gebracht👍☝️, ausser einen Kaugummi an der Sohlen lief alles reibungslos🤪☝️👍.

      Mit dem 🚴 bis

      • 22. Mai 2022

  7. Armin Allgäu ☺️, Alf und 533 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Gondelbahn kostet Geld🤪😬

      Um Höhenmeter zu sparen🥵, und ich den Weg zum Tegelberg⛰️ schon mehrmals gegangen bin, habe ich heute mal Unterstützung🚠 in Anspruch genommen💪🤪.

      Vom Tegelberg⛰️ über einen angenehmen Weg zur Ahornspitze⛰️ gewandert, beim Rückweg auf den Branderschrofen⛰️(da absolute

      • 19. Mai 2022

  8. Armin Allgäu ☺️, Reni🐝 und 517 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: 156 Stufen zum Glück🍀👀🤩

      Nach einer verkürzten Golfrunde ging es heute noch zum kleinen Schwarzwald🌲im Allgäu🤩🤪🤣

      Vom kostenlosen Parkplatz im Kreuzthal über leichte und schöne Kieswege hinauf zur Rote Fluh⛰️, da nicht ganz nach oben, weil kein offizieller Weg vorhanden ist. Weiter zum Hauptziel

      • 18. Mai 2022

  9. Armin Allgäu ☺️ und 2 andere waren wandern.

    14. Mai 2022

    Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔, JuHe und 513 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Der Berg🏔(Watzmann)ruft, und keiner kommt🤷🤪🤣

      Km 50%🥾 gewandert

      Km 50%🛥 geschifft

      Hm100 % 🥾🤪🤣

      Von Berchtesgaden über einen schönen Wanderweg entlang der Königseer Ache gewandert. Der Watzmann🏔(Bild 2) zeigte sich heute eher selten, obwohl das Wetter immer besser wurde☀️. Am Königssee🌊 in

      • 14. Mai 2022

  10. Armin Allgäu ☺️ und 3 andere waren draußen aktiv.

    13. Mai 2022

    Armin Allgäu ☺️, Daniel Feilmayr und 471 anderen gefällt das.
    1. Armin Allgäu ☺️

      Motto: Höhenmeter sind nicht alles und auf die Länge kommt es auch nicht immer an🤪.

      Zwischenstopp am Schliersee🌊 um das bekannte Markus Wasmeier Freilichtmuseum anzuschauen😊👍, inklusive 2 mal Einkehrschwung🍺🙈🤪🤣. Informative und lustige Führung bekommen🤩. Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen

      • 13. Mai 2022

  11. loading