komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine
Distanz

1 841 km

Zeit in Bewegung

224:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. April 2024

    🇩🇪Niedersonthofen- Niedersonthofner Wasserfall🌊- Stoffelberg⛰️1063m

    02:14
    10,0 km
    4,5 km/h
    360 m
    360 m
    , und 397 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Motto: Punktlandung👍☝️🤪🤣

      Auf den Meter genau 10km☝️👍💪. OMG und ich wollte noch beim Einkehrschwung🍺 zum Biseln💧gehen🙈, da wären 40m und 3 Hm dazugekommen😬🤣.

      Tour:

      Vom Parkplatz am Niedersonthofener See🌊 am Wald🌲entlang auf dem Kinderwagenpfad Richtung Falltobel🌊 🥾. Nun durch den schönen Falltobel

  2. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    , und 359 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Motto: Vollgas🥵💪👍🙏

      Nach meiner Zwangspause🤧, musste es noch im alten Jahr zur Sache gehen🥵❄️👍, wenn es auch extrem war🥵🤪🤣, schon vom Zuschauen kam ich ins Schwitzen🥵🤷🤪🤣

      

      Vom Bahnhof🚅 Toblach zur Langlaufarena 🥾 mit super Blick👀 auf das Geschehen🤗 (Tour de Ski), heute sogar ohne Eintritt

  3. und waren wandern.

    10. Oktober 2023

    , und 393 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Motto: Proviant aus dem Allgäu eingetroffen🙏🤪 Meckatzer🍺(Bild 7),

      obwohl bisschen viel Wasser🌊 zum Händewaschen ist schon dabei🤷🤪🤣

      Tour:

      Bei der Bergstation Marinzenbahn🚠 bzw. Marinzen Hütte🏠🍺🍖🧀 1486m gestartet🥾 , über einen wunderschönen Waldpfad🌲 vorbei an der Schafstallhütte 🏠🍖🧀🍺 1476m

  4. und waren wandern.

    9. Oktober 2023

    01:42
    5,68 km
    3,3 km/h
    540 m
    280 m
    , und 397 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Motto: Spieglein, Spieglein an der Wand🤪🤷😜😬,

      wer hat den schönsten Sendemasten🗼 im ganzen Land ?, hier in Innsbruck🇦🇹 ist es der Patscher🗼☝️, aber hinten den Allgäuer Bergen⛰️ bei AA🇩🇪, steht der Grünten🗼, er ist noch tausendmal schöner🥰🤪🤣.

      (siehe meine Collection Grünten🗼⛰️)🥰🤪

      Tour:

      Von

  5. und waren wandern.

    10. September 2023

    , und 355 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Motto: Sommer🌞 Waterwonderland🌊

      Heute den letzten Jahresurlaubstag dem Wasser🌊 und Entspannung🏖 gewidmet🥵😊🤪👍🤣

      Tour:

      Von Flims an der Talstation gestartet 🥾 am schönen Tobel bergauf fast immer am Wasser🌊 bzw. den Flimser Wasserweg🌊 entlang. Über einen schönen Waldweg🌲 zum Einkehrschwung🍺 auf

  6. und waren wandern.

    9. September 2023

    04:41
    15,2 km
    3,2 km/h
    1 200 m
    1 170 m
    , und 374 anderen gefällt das.
    1. 9. September 2023

      Motto: Nicht schon wieder 3000m🤪🥵

      Die 3000er⛰️ sind wie eine Sucht😇🔨🤪🤣, aber bisschen 🥵 war es trotzdem🤷🤣, aber 🔨🥰

      Tour:

      Von der Bergstation Gadastatt🚠 1805m gestartet🥾⛰️ (zuvor für 5 CHF Tagesparkticket🚙 gelöst und kostenlos bis zur Bergstation🚠, kein Witz☝️👍, diese Bergbahn kostet im

  7. und waren wandern.

    3. September 2023

    , und 373 anderen gefällt das.
    1. 3. September 2023

      Motto: Fusspflege🦶😬😇

      Am Sonntag sollte man(n) eigentlich ruhen😇⛱️, und als Schwerverletzter🦶🏥🚑 sowieso🙏👆🤪, und die Jungs vom Sauerland musste ich heute leider alleine ziehen lassen🥾⛰️😪, aber sie wissen sich gut zu helfen👍🥾⛰️💪🥵🤪

      Tour:

      ⚡️🚲 34km 390 Hm

      🥾⛰️ 10 km 700 Hm

      Von Rauhenzell mit

  8. und waren Fahrrad fahren.

    20. August 2023

    01:47
    18,1 km
    10,2 km/h
    970 m
    950 m
    , und 383 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Motto: braver Bub😇⛪️🍷

      natürlich stand heute am Sonntagmorgen bisschen ⛪️😇 an, und darum extra auf die Fluchtwand⛰️🥾👍🤣

      Tour:

      ⚡️🚲: 15,1 km 880Hm

      🥾⛰️: 3 km 90 Hm

      Vom fast einzigen kostenlosen Parkplatz🤪 in Nauders (denke ich mal🤷🤣) mit dem⚡️🚲 durch Nauders, weiter auf einer kleiner Asphaltstra

  9. und waren wandern.

    23. Juni 2023

    01:21
    5,86 km
    4,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 312 anderen gefällt das.
    1. Motto: Männergesang🤫🤪🍺

      Aus Langeweile in den dunklen Wintermonaten baute der Isländische Junggesellenverein diese geniale Skulptur🛖(Bild 10, 11), in welcher die Töne in exzellenten Schwingungen wahrgenommen werden (offizielle Version siehe unten🤷‍♂️). Es wird da jeden Freitagnachmittag ein Wettr

  10. und waren wandern.

    22. Juni 2023

    , und 277 anderen gefällt das.
    1. Motto: Die Vögel= Puffins🐧🐦🤩

      Ich meine damit nicht die aggressiven Kameraden🦅🐦‍⬛ vom Kultschocker📽 Alfred Hitchcock von 1963, nö sondern die knuddligen und putzigen Vögel Puffins (Papageientaucher)🐧🐦🥰🤩, welche so traurig schauen👀😪🤣, von der Ostküste Islands🇮🇸.

      

      Vom kostenlosen Parkplatz stetig

  11. loading