komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Andreas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andreas
Distanz

1 621 km

Zeit in Bewegung

326:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    11. April 2024

    Schloss Maxlrain Runde 🍺🍗🌞🚶‍♀️

    00:42
    3,14 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      

      Du weißt wos schön ist und kannst es mit Deinen herrlichen Fotos toll teilen. Lieben Dank😊

  2. und waren wandern.

    9. April 2024

    01:11
    4,63 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nach 4 Jahren bin ich heute mit dem Sohn wieder den Mühlenweg in Nußdorf am Inn gegangen.

      Es sind viele interessante Schautafeln zu lesen.

      Das Dorf selbst könnte man teilweise schon mit einem Freiluftmuseum vergleichen, wunderschön! 👍

      Auf Wunsch von Andreas sind wir dann noch in Grabenstätt ins Nobelrestaurant

  3. und waren wandern.

    24. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Im Haus der Natur in Salzburg hab ich komoot gestoppt. Waren stundenlang unterwegs über 7 Stockwerke.

      Es war sehr interessant und ein Besuch lohnt sich. 👍 Man konnte verschiedene Videos sehen. Eins mit Felix Baumgartner, wie er im freien Fall die Schallmauer durchbricht. Er hat erst nach 4,5 Minuten

  4. und waren draußen aktiv.

    22. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Konnte den Sohnemann dazu überreden, mit mir raus zu gehen. 🚶‍♀️🚶‍♂️

      Jetzt darf er im Garten arbeiten, natürlich unter meiner Anleitung. 👍😂😜

  5. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:17
    7,20 km
    5,6 km/h
    330 m
    310 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Vom Bahnhof Freilassing mit der S-Bahn ein paar Minuten nach Salzburg-Mülln-Altstadt. Am Landeskrankenhaus vorbei - Mönchsberg - Karolinenhöhe - Richterhöhe - am Festungsberg vorbei in die Altstadt.

  6. und waren wandern.

    9. März 2024

    01:19
    5,91 km
    4,5 km/h
    70 m
    60 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Die berch halt...aber die pizza schaut auch lecker aus.

  7. und waren wandern.

    3. März 2024

    01:04
    6,89 km
    6,4 km/h
    260 m
    460 m
    , und 64 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Ich dachte, ich seh nicht richtig, kommt ein Kalb des Weges.😂😂👍

      

      Inder Kirche sind meine Höhenmeter wieder etwas aus dem Gleichgewicht gekommen. 😂

  8. und waren draußen aktiv.

    11. Februar 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Musste den Junior etwas bewegen. 😂

      Im Café Heutau wollten wir nur was trinken, aber der Glust auf den Apfelstrudel war dann bei mir doch zu groß. 🙈🤔🍹😉😂

      

      Dann noch zum Hochberg, ein Marterl fotografieren. Bin momentan auf der Suche nach einem schönen Motiv, für das Titelbild unseres Gemeindeanzeigers

  9. und waren wandern.

    6. Januar 2024

    , und 59 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Sieht ja sehr einladend aus beim Utz, werd ich mal besuchen. 😊👍.

  10. und waren draußen aktiv.

    31. Dezember 2023

    00:31
    2,18 km
    4,2 km/h
    10 m
    20 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Mit'm Sohn einen kleinen Spaziergang in Aschau gemacht. Er ist ja recht verfroren, deshalb so kurz. 😉😂

      Aber es war schon ein eisiger Wind. ❄️🌬❄️

  11. loading