komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

Bewegt sich am liebsten draußen, geht gerne auf Pfaden (oder Trails mit dem MTB), mag keinen Asphalt zu Fuß (mit dem Trekking Rad ist er ok), mag gerne Abwechslung, kleine Herausforderungen und liebt die Natur.
Kontakt: naturliebhabaer@outlook.de
You'll never walk alone 🎗
Gruß
Ralf
👋🏻🌞

Distanz

10 516 mi

Zeit in Bewegung

1439:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 war wandern.

    vor 7 Tagen

    Herbstliche Runde an den Rursee ⛅ 7° am 26.11.2022

    04:12
    13,5 mi
    3,2 mi/h
    1 975 ft
    1 975 ft
    Maik, Joachim Häse und 86 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      "Es soll heute trocken bleiben", diese Ansage im Radio beim Frühstück reichte mir, um spontan eine etwas längere Runde durch den herbstlichen Wald zu machen. Irgendwie will dieser Herbst ja nicht enden. Auf den Feldern wieder blühendes Grün.

      Die Bäume halten ihr Laub so lange fest, wie nur möglich, dennoch

      • vor 7 Tagen

  2. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 war Fahrrad fahren.

    12. November 2022

    04:56
    66,6 mi
    13,5 mi/h
    2 100 ft
    2 125 ft
    Kathrin, Guido🚴🏻 und 81 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Das Trekkingrad nochmal abgestaubt, Reifen schön straff gepumpt und los bis nach St.Vith und wieder zurück.

      • 12. November 2022

  3. 03:51
    13,5 mi
    3,5 mi/h
    1 100 ft
    1 125 ft
    Chasn41, Joachim Häse und 71 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Heute ging es mal zu Fuß zur Kalltalsperre. Einmal rum (der Rundweg sind 5km) und wieder zurück.

      Auf dem Hinweg ein ganzes Stück über den Westwallwanderweg gewandelt. Ich staune immer wieder, welche landschaftliche Abwechslung dieser bietet, mal abgesehen von der Mauer und den Höckern.

      Kurzzeitig hat die

      • 5. November 2022

    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Die heutige Feierabendrunde ist etwas unterbelichtet 😳.

      Bevor ich den Wald betrat, hörte ich auf dem Friedhof eine Stimme, die etwas über den Tod erzählte.

      Im Wald war es finster und es wurde immer finsterer. Soll ich es nun für Gut heißen, dass die Blätter der Tannen immer grün sind und so das restliche

      • 31. Oktober 2022

  4. 03:11
    9,81 mi
    3,1 mi/h
    1 450 ft
    1 575 ft
    Silvia, Koga-Willi 🚲👣🇺🇦 und 63 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Tatsächlich nochmal in kurzen Klamotten wandern gewesen 😅.

      • 29. Oktober 2022

  5. Joe 🎉 🚵🏻‍♂️ 🤩, Maui und 55 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Zwar noch zu warm, aber der Rest des Wetters passt schon 😊🌬️🍁🍂

      Immer wieder toll die urigen Pfade um Monschau herum zu erkunden.

      • 24. Oktober 2022

    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Laut Wetterbericht sollte es heute Vormittag noch schön sein und ab Mittag sich zuziehen, es war genau umgekehrt 😅.

      Zunächst ging es über Simmerath ein Stückchen den Westwallwanderweg über's Kranzbruchvenn. Dann folgt ein Asphaltabschnitt durch Konzen und etwas die Vennbahn bis zum Kaiser-Karl-Weg.

      Ab

      • 22. Oktober 2022

  6. 02:21
    7,51 mi
    3,2 mi/h
    875 ft
    875 ft
    Jochen #mtbbikerruhrgebiet, daha und 64 anderen gefällt das.
    1. Stundenschwimmer

      bunte Kontraste

      kreative Perspektiven

      starke Details

      🤩 📷 🍀 👍

      • 1. November 2022

  7. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃 war mountainbiken.

    7. Oktober 2022

    Renate, Urug Sigil und 64 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Nach den ganzen Wanderungen musste mal wieder Ausgleich her. Heute sollte es die Dreiborner Hochfläche sein. Allerdings war es schon zu spät für Brunch, aber noch zu früh für die Brunft.

      So genoss ich, trotz der Herbstferien, fast einsam die Ruhe und Gegend und fing die ersten herbstlichen Impressionen

      • 7. Oktober 2022

  8. Silvia, Willi Brösje 🍺 und 72 anderen gefällt das.
    1. Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

      Was für eine schöne Tour 😊, volle Empfehlung 👍🏻.

      Geparkt wird am Parkplatz der Talsperre Robertville (Barrage de Robertville). Hier stehen ca. 10 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

      Kaum hat man den Parkplatz verlassen, geht es sofort los mit schönen Wegen. Ein Wurzelpfad überrascht direkt am Anfang

      • 5. Oktober 2022

  9. loading