komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Naturliebhabär 🐻🚶🚴🏼‍♂️🏃

Bewegt sich am liebsten draußen, geht gerne auf Pfaden (oder Trails mit dem MTB), mag keinen Asphalt zu Fuß (mit dem Trekking Rad ist er ok), mag gerne Abwechslung, kleine Herausforderungen und liebt die Natur.
Kontakt: naturliebhabaer@outlook.de
Gruß
Ralf
👋🏻🌞

threema.id/EPYJNNUY

Distanz

17 426 km

Zeit in Bewegung

1523:34 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Nach Raeren über Wesertalsperre zurück ⛅ 21° am 13.04.2024

    02:43
    56,5 km
    20,7 km/h
    520 m
    520 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute mal über die Vennbahn nach Raeren geradelt. Kurz vor dem Bahnhofscafe mal am Waldrand angehalten (nein, nicht das was man denken könnte 😅) und eine Kreuzotter dabei erwischt, wie sie gerade einen Frosch verschlang. Wir hatten sie wohl durch unsere Anwesenheit dabei gestört und so ließ sie von

  2. und waren wandern.

    6. April 2024

    , und gefällt das.
  3. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Nach längerer Zeit mal wieder eine Eifelschleife gelaufen. Das Mülheimer Naturbachtal liegt idyllisch und ruhig etwas südlich von Mülheim, Gemeinde Blankenheim. Hier startet die Tour normalerweise auch. Aus parktechnischen Gründen sind wir allerdings von einem Parkplatz etwas nördlich von Mülheim gestartet

  4. und waren wandern.

    11. Februar 2024

    04:49
    19,2 km
    4,0 km/h
    500 m
    500 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Mal eben nach Monschau gesteppt.

      Auf dem Hinweg für mich einen der schönsten Wege nach Monschau gewählt, mit Variationsmöglichkeiten. In Monschau kurz gestärkt und einen anderen Weg wieder zurück gewählt.

      Zumindest auf dem Hinweg sollte man trittfest sein und gutes Schuhwerk versteht sich sowieso von selbst.

  5. und waren wandern.

    19. November 2023

    02:20
    10,6 km
    4,5 km/h
    260 m
    260 m
    , und 55 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    24. Oktober 2023

    01:04
    6,01 km
    5,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Runde zum Feierabend. Nächste Woche ist ja schon dunkel um die Zeit 👻

  7. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    01:52
    8,62 km
    4,6 km/h
    130 m
    120 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Schöne Tour, anschließend im Café Milz Schlussrast

  8. und waren wandern.

    6. Oktober 2023

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. Heute dem eine meiner Lieblingsgegenden hier gezeigt. Ähnlich schon öfter gelaufen, heute auf Komfortlänge gekürzt 😉.

  9. war wandern.

    16. Juni 2023

    , und 73 anderen gefällt das.
    1. Heute war das Wetter sehr wechselhaft. So entschieden wir uns als Abschlusstour zu den Krimmler Wasserfällen zu fahren.

      Ein spektakuläres Naturschauspiel. Wir wurden von oben, seitlich und von unten nass 😅.

      Einmal von unten ganz hochgelaufen. Zwischendrin gibt es immer wieder Aussichtspunkte, an denen

  10. war wandern.

    15. Juni 2023

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. Heute mal solo losgelaufen, Thomas hat sich lieber mit der Seilbahn durch die Gegend gondeln lassen.

      Ziel war der Keilkellerwasserfall. Sehr schön dort und drumherum recht anspruchsvolle Wege.

      Aber da ich schon so früh dort war und das Wetter entgegen der ursprünglichen Prognose doch stabil blieb, entschloss

  11. loading