komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Andrea🌈🌞🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andrea🌈🌞🥾

Wandern 🥾ist meine Leidenschaft🤗doch mein Fahrrad lockt mich auch gelegentlich🚲 😉
gigasonne@gmail.com

Distanz

4 193 km

Zeit in Bewegung

711:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Ginsterblüte auf der Mooker Heide – Limburg von seiner schönsten Seite

    03:23
    16,6 km
    4,9 km/h
    240 m
    240 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein paar niederländische Höhenmeter in Hellgrün getaucht... Sonntag nachmittag und Sonne und alle Sinne genießen. Wunderschöne abwechslungsreiche Runde durch sehr viel Natur. Das hat richtig gut getan 🤗

  2. war wandern.

    13. April 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kleiner Spaziergang bei feinstem Wetter 🤗Alles explodiert in schönstem hellgrün 🤗und einem Blútenmeer 🤩

  3. war wandern.

    30. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Vom Campingplatz nach einem Kaffee in der Sonne eine kleine Runde im Osnabrücker Land gedreht zwischen 2 Seen mit Flugplatz und Gut Leye. Der Frühling lockt und das Bier schmeckt schon, währenddessen Ostern mit grossen Schritten kommt 🐣🐰

  4. war wandern.

    23. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Diesmal ging es an die Grenze zu Niedersachsen. Eine sehr schöne Runde nah bei Osnabrück, geplant von einem lieben Camperfreund und schön dem Regen und Hagel getrotzt, die Getränkebude war noch geschlossen. Zum Glück hatten wir Lakritz-Liqueur dabei 😅. Sehr abwechslungsreich und schöne Aussichten auf

  5. war wandern.

    10. März 2024

    03:10
    15,6 km
    4,9 km/h
    340 m
    340 m
    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Eine letzte kleine Abschiedsrunde führte mich rund um die Sengbachtalsperre. Schöne Aussichten und viele nette Menschen, alle hatten gute Laune 🤗.

  6. war wandern.

    9. März 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Einmal die klassischen Highlights abwandern, wenn sie schon hier in der Nähe liegen. Die wilde Wupper und ihre Hänge, die Müngstener Brücke, der Diederichstempel und Schloß Burg. Frühlingswinde und -düfte über allem. Ein perfekter Tag 🌞

  7. war wandern.

    8. März 2024

    02:24
    9,81 km
    4,1 km/h
    360 m
    360 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Mich hat es bei diesem schönen Wetter mal wieder auf einen Camping-Tripp in die Nähe von Solingen verschlagen. Eine kleine Runde vom Platz aus an der Wupper entlang mit ein bisschen Felskontakt läßt das Wandererherz höher schlagen und macht Lust auf mehr 🌞🥾

  8. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    02:44
    51,8 km
    19,0 km/h
    210 m
    220 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Was für ein toller Frühlingstag, Fahrrad aus dem Schuppen gelockt und ein Ründchen von Kalkar aus gestartet. Viele nette Spots, doch alles ziemlich überlaufen und ich hatte wenig Lust zum Fotografieren... Sehr schöne Wege - unterer Niederrhein at it's best 🤗

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Alle haben Grippe, nur ich fang mir Corona 👑 ein 🙈. Nachdem ich wieder einigermaßen fit bin, soll ein Berg die Stimmung anheben 😅. Da wir in direkter Nachbarschaft einen netten Mini-Berg haben, wurde der Klever Berg samt Steinmännchen-Paradies heute erobert 😉.

      Ein nettes abwechslungsreiches Ründchen

  10. war wandern.

    12. Februar 2024

    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2024

      Haha, mal wieder ein bisschen Abenteuer in Form von unerwarteten Wasserwegen😅. Es sollte ein nettes Ründchen durch Rhododendron-Felder, Wald und Heide bis ans "Meer" (niederländisch für See😉)werden. Da gab es dann mehr "Meer" und Wasser als mir lieb war 💧🙈. Immer wieder wurden aus den schönen Wanderwegen

  11. loading