5

DANI

23

Follower

Über DANI

Bin ein absoluter Draußen-Mensch 🌲🌳🌲 und würde mich über Einladungen zu gemeinsamen Touren im Raum AB -MIL sehr freuen... 🤗

Distanz

4 157 km

Zeit in Bewegung

394:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. DANI war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    06:51
    75,7 km
    11,1 km/h
    1 480 m
    1 500 m
    Christof, Stephan und 14 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Nach unserem Treffpunkt an der Aschaffenburger Sandkirche fuhren wir über die Obernauer Kapelle zu einer schönen Freizeitanlage mit Amphitheater weiter zum Schloss Oberaulenbach und zur Wildenburg. Nach der leckeren Einkehr im Gasthof Geißhöhe genossen wir den Rundumblick vom Aussichtsturm und sind dann den holprigen alten Schulweg hinunter gefahren. Zurück ging es über die hohe Warte, Kapelle Herrin der Berge zum Eiskaffee in die Schweinheimer Eisdiele. Zum Nachfahren empfehlenswerte Tour über viele Trails, Wald- und Radwege. ... wieder herzlichen Dank und großes Lob👍 an meinen Guide👏

      • vor 7 Tagen

  2. DANI war mountainbiken.

    2. Oktober 2021

    06:36
    93,7 km
    14,2 km/h
    1 290 m
    1 260 m
    Rudi 🚲🐕, Stephan und 22 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Herrliche Herbstour🍁mit Tagesziel Fischerhütte zum Mittagessen über Engländer, Eselsweg, Wiesbüttsee, Dr.Kihn-Platz, Lohrbachtal.... wunderschönen Trails bei bestem Herbstwetter und netter Begleitung mit Finisher-Eis🍦 in Goldbach😋. Danke an den Tourenleiter, gut gemacht!😏👏👏

      • 2. Oktober 2021

  3. DANI war wandern.

    26. September 2021

    Christof, Stephan und 11 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Bevor der gemeldet Regen am Nachmittag kommt, erstmal am Morgen meine Stimme zur Wahl in unsrer ALTEN SCHULE abgegeben und im Anschluss zu Freunden nach Aschaffenburg gelaufen. Leider habe ich den Pfad nicht mehr gefunden, der mich auf die Parallele zur Steinbacher Straße führt, der an der Querverbindung Himbeergrund-Höhe vor Steinbach abgeht...war wohl doch zu unbekannt, so dass er zuwuchern konnte😐 trotzdem alles richtig gemacht und nochmal das schöne Wetter ausgekostet ☀️

      • 26. September 2021

  4. DANI und Dierk-St waren mountainbiken.

    25. September 2021

    Christof, Stephan und 31 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Schöne Samstagstour auf netten Trails mit Einkehr im Limousinhof mit niedlichem Hauskater 😼, leckeren selbstgemachten Bratwürtschen und Käsekuchen ☕... sehr zu empfehlen👏😋!.... auch wenn die Weiterfahrt dann etwas beschwerlich war.. toller Spätsommertag mit angenehmer Gesellschaft 🙃

      • 25. September 2021

  5. Dierk-St und DANI waren mountainbiken.

    25. September 2021

    04:14
    54,3 km
    12,8 km/h
    1 190 m
    1 190 m
    Imperator, Uwe🌲🌾 und 74 anderen gefällt das.
    1. Dierk-St

      Die Tour verlief zunächst, mit einem kleinen Abstecher über den Church-Trail, auf dem sehr schönen Spessartweg 1 bis zur Schützhütte am Brandberg. Hier bogen wir ab, um über den gebauten Trail, der durchaus etwas fahrerisches Geschick verlangt, nach Waldaschaff hinunter, direkt weiter auf den ursprünglich wirkenden und trailigen Gänsweg zu gelangen. Weiter gings dann auf den schönen Abschnitt des Spessartweg 2 vorbei am Waldmichelbacher Hof bis hoch zum Posthalterkreuz. Der Trail an der Muttergottesbuche leitete uns zum Limousinhof, um dort die lang ersehnten leckeren Biobratwürste zu schmausen. Nach der ausgedehnten Pause, ging es auf Klassikern und dem Trail über dem Steinbruch von Dörrmorsbach wieder zurück nach Aschaffenburg.Die Tour besticht durch ihren hohen Trailanteil und den immer wieder sehr schönen Aussichten und ist daher zum Nachfahren zu empfehlen.

      • 25. September 2021

  6. DANI war wandern.

    19. September 2021

    Schadler Peter, Torsten und 10 anderen gefällt das.
  7. DANI war mountainbiken.

    18. September 2021

    Dierk-St, Manfred🇩🇪 und 28 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Eine meiner schönsten Touren heute😎 - überwiegend auf dem Spessartweg 1: mit vielen tollen fahrbaren Trails, Wald💚, Wald💚, Wald💚... ein paar knackige Steigungen und einer sehr leckeren Einkehr in Lohr😋. Ohne feste, ordentliche Nahrung ist so eine Tour nicht zu überstehen😉. Im Wald war es erstaunlich kühl, im Gegensatz zu den Ortschaften (zwei🤔?), so dass selbst ich - als KEINE Frostbeule, dankbar für mein Jäckchen war. Super Samstag - ganz nach meinem Geschmack👏

      • 18. September 2021

  8. DANI war mountainbiken.

    12. September 2021

    Stephan, Rudi 🚲🐕 und 10 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Teil zwei nach der zweiten Panne...Ersatzschlauch aufgebraucht 😑.... jetzt erstmal ein Spaziergang, zum nächsten Helfer - Danke Euch!! Leider gab es auch noch einen dritten Platten😑

      • 12. September 2021

  9. DANI war mountainbiken.

    12. September 2021

    03:35
    43,5 km
    12,1 km/h
    1 050 m
    670 m
    Rudi 🚲🐕, Stephan und 12 anderen gefällt das.
    1. DANI

      Heute eine schöne Tour durch den für mich noch unbekannten Taunus - leider gespickt mit diversen Unwegsamkeiten: am Startpunkt Friedrichsdorf klaffte ein Loch im Rahmen, wo normaleweise mein Flaschenhalter sein sollte🙄 (gefunden dann später von der weltbesten Nachbarin in meinem Carport)... und dann noch tatsächlich DREI Platte bei meinem Radbegleiter... deshalb auch hier jetzt Tour 1/2 - Schiebeetappe😖 habe ich nicht aufgezeichnet. Trotz allem ein toller Tag bei bestem Wetter auf schönen Trails und Panorama von oben auf die Mainebene und Frankfurter Skyline 😎

      • 12. September 2021

  10. DANI war wandern.

    4. September 2021

    03:19
    12,2 km
    3,7 km/h
    310 m
    300 m
    Stephan, Christof und 12 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang on the Rad again

      Wehe wenn sie losgelassen, 🤷‍♂️
      dann ist Spaß und gute Laune vorprogrammiert!😂
      Schöne Tour, viel Spaß noch 🔝🙋‍♂️

      • 5. September 2021

  11. loading