komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DANI

Bin ein absoluter Draußen-Mensch 🌲🌳🌲 und würde mich über Einladungen zu gemeinsamen Touren im Raum AB -MIL sehr freuen... 🤗

Distanz

5 312 mi

Zeit in Bewegung

818:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. DANI war wandern.

    vor 2 Tagen

    Frischluft am Morgen 🌨️

    01:17
    4,41 mi
    3,4 mi/h
    600 ft
    600 ft
    1. DANI

      Kurze Bewegungsrunde gleich morgens um acht Uhr, um die vermeintlich niederschlagsärmste Tageszeit heute zu erwischen.

      Ging natürlich nicht ganz auf🤷‍♀️ - selbst vom Schnee🌨️ und Graupel❄️bliebt ich nicht verschont. Umso schöner ist es, dann im kuschelig-warmen Zuhause 🏡 in den Tag mit einem leckeren

      vor 2 Tagen
  2. DANI war wandern.

    29. Januar 2023

    02:04
    5,17 mi
    2,5 mi/h
    575 ft
    575 ft
    Herby, Dirk 🚵‍♂️ und 36 anderen gefällt das.
    1. Gemütlicher😎 Spazierung in entspannter Gesellschaft mit Start am Engländerhaus. Heute das bike🚲 stehen zu lassen, war doppelt die richtige Wahl👍. Nachdem mich diese Woche ein Infekt🤧 dahin gerafft hatte, wollte ich noch es noch etwas gemächlicher angehen lassen, was bei den derzeit vielen stark vereisten

      29. Januar 2023
  3. DANI war mountainbiken.

    22. Januar 2023

    02:18
    14,9 mi
    6,5 mi/h
    1 875 ft
    1 925 ft
    Seitan Dude, Ti〽️o 🚵‍♂️ und 44 anderen gefällt das.
    1. Heute nochmal die wunderschöne🙃 Winterlandschaft❄️ für eine bike-Tour genutzt.

      

      Gestartet in Steinbach fuhren wir zum Hahnenkamm🐓. Zuerst hatte ich Bedenken🤔 wegen vereister Wege, die mich gestern sogar zu Fuß ins Rutschen brachten. Das bewies sich jedoch als haltlos, da der Frost etwas nachlies und

      22. Januar 2023
  4. DANI war wandern.

    21. Januar 2023

    02:20
    6,39 mi
    2,7 mi/h
    1 100 ft
    1 150 ft
    mikefischer, White Rider und 38 anderen gefällt das.
    1. An sich wollte ich nur ein paar Minuten raus in die Natur🌲...der schöne Schnee⛄ trieb mich jedoch weiter und es wurde ein längerer Spaziergang daraus auf diesem ich einige mir noch unbekannte Pfade nahm😁.

      

      Interessant wurde es für mich nachdem ich die Landstraße nach Johannesberg kreuzte und den Wald

      21. Januar 2023
  5. DANI war mountainbiken.

    6. Januar 2023

    03:20
    22,5 mi
    6,7 mi/h
    2 550 ft
    2 575 ft
    mikefischer, Ti〽️o 🚵‍♂️ und 39 anderen gefällt das.
    1. Heute den Besuch eines lieben Freundes anläßlich seines 50.Geburtstages mit einer richtig tollen traillastigen🙃 Tour verknüpft - auf vielen mir noch unbekannten Wegen, kombiniert mit Lieblingsklassikern...

      

      Ich startete in Eichenberg um mir ein ordentliches Stück Anfahrt von zu Hause aus mit dem Rad

      6. Januar 2023
  6. DANI und Tho〽️as Boeuf waren mountainbiken.

    3. Januar 2023

    04:16
    28,1 mi
    6,6 mi/h
    2 950 ft
    3 025 ft
    Linner Hans, Tho〽️as Boeuf und 39 anderen gefällt das.
    1. Danke an @Roman Wolf für die von Dir gemopste Tour👍 und an @Tho〽️as Boeuf für die angenehme und stressfreie Begleitung🙋‍♀️.

      

      Treffpunkt war auf dem SAF-Parkplatz in Keilberg. Nach einer kurzen Rampe trafen wir schon bald auf den von mir sehr geschätzten💚 Spessartweg 1, bis kurz vor der Brandberg

      3. Januar 2023
  7. DANI war mountainbiken.

    1. Januar 2023

    04:00
    29,6 mi
    7,4 mi/h
    2 750 ft
    2 825 ft
    eradler, Miraculix und 29 anderen gefällt das.
    1. Danke an meine beiden Begleiter @Tho〽️as Boeuf und @Ingo Müller , der als Guide fungierte, für diese entspannte😎 Neujahrstour.

      

      Nach unserem Treffpunkt in Hösbach führte uns Ingo auf vielen schönen Trails der näheren Berge⛰️.

      Wir fuhren über den Kugelberg, passierten die Haibacher Schweiz bis Haibach

      1. Januar 2023
  8. DANI war mountainbiken.

    30. Dezember 2022

    04:38
    36,1 mi
    7,8 mi/h
    3 225 ft
    3 150 ft
    Tho〽️as Boeuf, Flecki und 43 anderen gefällt das.
    1. In diesem alten Jahr wollte ich unbedingt nochmal im Limousinhof😋 vorbei schauen. (Bis 8. Januar täglich geöffnet).

      

      Im wundervollen Sonnenschein🌞, der mich immerhin den halben Tag begleitete, startete ich meine letzte Tour für 2022. Das grobe bekannte Grundgerüst der Route stand und wurde mit ein paar

      30. Dezember 2022
  9. DANI war wandern.

    28. Dezember 2022

    02:42
    7,08 mi
    2,6 mi/h
    1 150 ft
    1 100 ft
    1. Danke @Michael Hck , der mich auf den Philosophenweg gebracht hat, den ich heute mit meiner Lieblingsschwester😘 erwandert habe.

      Meine Fotos sind leider nicht ganz so spektakulär schön wie Deine, Michael, zum Sonnenaufgang.

      

      Dieser Rundkurs bietet viele naturnahe Wege, viel auf und ab und entsprechend

      28. Dezember 2022
  10. DANI war mountainbiken.

    27. Dezember 2022

    03:28
    27,7 mi
    8,0 mi/h
    2 525 ft
    2 625 ft
    1. Heute erstmal ziellos🙄 und ohne geplante Strecke gestartet und kurzerhand entschlossen:

      zum Engländer🇬🇧 wollte ich mal wieder.

      

      Über den Fahrbachtaltrail erreichte ich Aschaffenburg und radelte nach Goldbach, wo ich tatsächlich mal den Radweg Richtung Weyberhöhe nehmen wollte. Da dieser rechts ab unseren

      27. Dezember 2022
  11. loading