18

Lille and Me 🐾👣

Über Lille and Me 🐾👣
Distanz

2 139 km

Zeit

402:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lille and Me 🐾👣 war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:26
    2,33 km
    5,5 km/h
    0 m
    10 m
    Mutzelmaus, Elke 🦉 und 9 anderen gefällt das.
    1. Lille and Me 🐾👣

      Bevor wir heute Nachmittag die Rückfahrt antraten, haben wir noch kurz im Großsolter Moor vorbeigeschaut. 🔍🐶🐾War noch alles da. 😂😎

      • vor 3 Tagen

    1. Menno A

      Wow klasse Bilder von der Sonne und die Sonne Genießerin (2,4,9,10,31 👍👍👍) Da kommen Sommergefühle auf 🤗

      • vor 2 Tagen

  2. Lille and Me 🐾👣 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Alina, Britta mit Ludwig und 9 anderen gefällt das.
    1. Lille and Me 🐾👣

      Heute Morgen haben wir eine kleine Excursion in das NSG Binnendünen am Treßsee gemacht. Ein kleiner Wanderweg führt durch dieses bezaubernde NSG. Ich bin dort sehr gerne, gerade jetzt beginnt das Heidekraut zu blühen und das goldgelbe Gras der Magerwiesen leuchtet wunderschön im Morgenlicht 😍
      Und weil der Wanderweg nicht sehr lang ist, gab’s zum Spaß für Lille noch ein paar Spieleinlagen.

      • vor 4 Tagen

  3. Lille and Me 🐾👣 war wandern.

    vor 5 Tagen

    1. Lille and Me 🐾👣

      Auf unserer Abendrunde konnten wir die Wanderschäferin bei der Arbeit mit ihrer Schafherde und den Hütehunden beobachten. Die Herde kam von der Landschaftspflege im NSG Binnendünen am Treßsee zu ihrem Übernachtungsnest zurück.
      Toll anzusehen, was für ein eingespieltes Team Schäferin und Hunde sind. 😊🤩
      Mit lauen Temperaturen und einem fantastischen 🌅 verabschiedete sich der Tag.

      • vor 4 Tagen

  4. Lille and Me 🐾👣 war wandern.

    vor 5 Tagen

    Alina, Bailey und 8 anderen gefällt das.
    1. Lille and Me 🐾👣

      Im Tal der Langballigau kann man eine wunderbare schattige Morgenrunde drehen. 😍
      Der sehr abwechslungsreiche Wanderweg führt an den mit Buchen bewachsenen Moränenhügeln entlang, durch die Schilfwiesen des Autales, durch den Auwald und wieder hinauf auf die Hügel. Im flachen Aubett, direkt am Weg, kann man die Füße und Pfoten kühlen. Durch die Feuchtigkeit des Auwaldes und die Bäume ist das eine angenehme Tour auch bei höheren Temperaturen. 🐶🐾🙋🏻‍♀️

      • vor 5 Tagen

    1. Lille and Me 🐾👣

      Heute Nachmittag habe ich ohne Lille eine kleine Strandwanderung vom Seeklüfter Strand bis Nieby unternommen. Es war viel zu warm für Lille am Strand.🥵🐶 Da sie ja nicht ins Wasser geht habe ich sie lieber zu Hause gelassen. Unterwegs habe ich dann das eine und andere erfrischende Bad in der Ostsee genommen 🏖☀️🏊‍♀️. Herrlich!
      Zurück bin ich dann an der Straße Neukirchen gelaufen. Auch wenn man auf der Straße laufen muss kann ich das mal empfehlen. Die Straße ist nicht sehr breit und Autos müssen da langsamer fahren. Mit dem Fahrrad ist es aber auch prima. Es bieten sich so hoch oben über der Förde immer wieder fantastische Ausblicke über die Flensburger Außenförde. 🌊👁⛵️🚤 Das sieht man alles gar nicht, wenn dort mit dem Auto entlang fährt.

      • vor 6 Tagen

  5. Lille and Me 🐾👣 war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Lille and Me 🐾👣

      Heute früh haben wir mal wieder die Fröruper Berge und das Budschimoor besucht. Es waren wenige Wanderer unterwegs, sodass wir die Ruhe und Stille dieses wunderschönen NSG genießen konnten. 🤗🐶🐾

      • vor 6 Tagen

    1. Lille and Me 🐾👣

      Ein langes schönes Wochenende steht bevor: Ab in den Norden 🔝🌊🏖🥳.
      Auf der Anreise haben wir noch schnell einen Abstecher nach Tirol ⛰ gemacht. Denn das liegt ja bekanntlich im Echten Norden. 🤣

      • vor 6 Tagen

  6. Alina, Bailey und 13 anderen gefällt das.
    1. Bailey

      Herrlich diese Ruhe am Morgen, nicht wahr? Da habt Ihr Euch heute aber ein schönes Plätzchen ausgesucht 😉! Schönen Sonntag Euch! 🙋‍♀️🦮

      • 2. August 2020

    1. Lille and Me 🐾👣

      Wir wünschen euch allen ein schönes und sonniges Wochenende ☀️🐶🐾🙋🏻‍♀️

      • 1. August 2020

  7. loading